Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

AKX177/187-12 GPM Rändelmutter für GPM ARMA Stoßdämpfer

Produktinformationen "AKX177/187-12 GPM Rändelmutter für GPM ARMA Stoßdämpfer"

1 Stück Rändelmutter für Arrma Stoßdämpfer  und AKX187 vorne und hinten.

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1137/04 GPM-Big Bore Premium Stoßdämpfer für FG Monster/Stadium Truck 4WD, Set
Set besteht aus 4 Dämpfer.Premiumausführung, passend für FG, Carson / Smartech usw.Fertig montiert und befüllt.Besondere Merkmale:16 mm Innendurchmesser für höheres ÖlvolumenVolumenausgleichGehäuse und Verschraubungen komplett aus Aluminiumharteloxiertes GehäusePräzisionskolben aus Delrin, zerspanend gefertigt (kein Spritzteil!)Alu-Kolbenstangenfuß und Alu-Federtelleraustauschbare Lagerbuchsen in den Befestigungsaugenfertig befüllt mit 1000er Siliconöl.Für folgende Modelle:FG 4WD:Monster-Truck, Monster-Jeep, Monster-Hummer, Stadium-Truck, Stadium-Jeep, Stadium-Hummer, Off-Road-BeetleSetinhalt:Vier lange Dämpfer mit 5 mm Aufnahme in den oberen Dämpferkappen. Dämpferfüße ein Paar kurz, ein Paar lang (4WD MT-Version).Wir empfehlen zu den Stoßdämpfern unsere progressiven Offroad Tuning-Stoßdämpferfedern der Baureihe "Dirt-Spring M"   Artikelnummer y0321. Bei FG Modellen können auch die Originalfedern weiter verwendet werden! Silikonöl-Empfehlung:Die GPM-Spezial Cross Stoßdämpfer sind mit Silikonöl Viskosität 1000 befüllt. Diese Viskosität ergibt sehr gute Dämpfungseigenschaften bei normalen Außentemperaturen.Wird eine weichere Dämpfung angestrebt, so empfiehlt sich Öl in den Viskositäten 500 oder 600; für eine härtere Dämpfung entsprechend 1500 oder höher.Eine 50 ml Flasche y0038 reicht für fünf lange oder sechs kurze Dämpfer.

149,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LO5T153GPM Piggyback Reservoir Stoßdämpfer Losi 5ive-T/2.0/B/Mini, vorne Set
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.Die GPM Piggyback Reservoir Stoßdämpfer vergrößern das Ölvolumen und erleichtern durch die separate Entlüftungsschraube das Befüllen der Dämpfer. Lieferung paarweise inklusive Stoßdämpferfüßen und Federtellern in Ganzmetallausführung sowie Federn mit 2,75 mm Drahtstärke.Diese technisch anspruchsvollen, excellent gefertigten GPM Piggyback Stoßdämpfer sind komplett einsatzbereit, montiert und befüllt mit Silikonöl Viskosität 1000. Für eine eventuelle Feinabstimmung (weniger Dämpfung durch niedrigere Viskosität, mehr durch höhere) empfehlen wir unsere Silikonöle y0038 (50 ml) oder y0039 (100 ml). Zur Befüllung eines Stoßdämpfers werden etwa 23 cm³ Öl benötigt. Passend für Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini.Die Dämpfer sind mit allen für diese Fahrzeuge angebotenen Federn wie z.B. kompatibel.Vorne:Länge ausgefedert/eingefedert (jeweils Mitte der Befestigungspunkte): ca. 156 mm/110 mm.Inhalt:2 Stück / 1 Paar

139,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

BJ186F GPM Stoßdämpfer für HPI-Baja 5, Carson Wild GP Attack Modelle vorne
Fertig montiert und komplett mit 1.000er original Silikonöl befüllt. Inklusive Federn, die mittels Verstellring zu justieren sind. Die exzellent gefertigten GPM-Dämpfer passen in alle Modelle der HPI-Baja Baureihe, Carson Wild GP Attack und verfügen über eine extrem stabile 7 mm Kolbenstange. Die GPM Dämpfer sind komplett aus Aluminium gefertigt und mit auswechselbaren Buchsen in der oberen und unteren Lagerung ausgestattet.Der externe Volumenausgleich ist effizienter als eingebaute Versionen mit Membrane oder Schaumstoffelement. Gegenüber der technisch ähnlichen Lösung mit schwimmendem Ausgleichskolben im Stoßdämpfergehäuse besteht hier der Vorteil, dass keine Baulänge des Stoßdämpfers für den Volumenausgleich benötigt wird. Darüber hinaus trägt die zusätzliche Gehäuseoberfläche der Ausgleichskammer zur Kühlung des Öls bei. Abmessungen (vorne!):Befestigungslochabstand ausgefedert: 187 mmWeg: 62 mmAußendurchmesser: 28 mmBefestigung : oben und unten jeweils mit einer 12 mm Kugel mit 4 mm Bohrung Die GPM Stoßdämpfer sind mit Silikonöl, Viskosität 1.000, befüllt. Für eine härtere Abstimmung empfiehlt sich 1.500er Silikonöl, oder eine höhere Viskosität. Falls eine weichere Abstimmung des Modells gewünscht wird, so sollte man den Dämpfer mit 900er, oder geringer befüllen.

129,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

SB170R/L GPM Hintere Piggyback Stoßdämpfer für Super Baja Rey (auch 2.0)
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.Stoßdämpfer für Super Baja Rey (auch 2.0) mit externem Volumenausgleich in Ganzmetallausführung, auch Federteller und unteres Kugelgelenk sind aus Aluminium. Überdimensionierte 7 mm Kolbenstange.Befestigungslochabstand: ausgefedert ca. 171 mm, eingefedert ca. 123 mm.Auch passend für Super Rock Rey, wenn man die Fangbänder für die unteren Längslenker entfernt. Maße Federn: 9 Windungen 2,6 mm Drahtstärke ca. 117 mm freie Länge 24 mm Innendurchmesser Inhalt:2 Stück

99,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

BJ208R GPM Stoßdämpfer für HPI-Baja 5, Carson Wild GP Attack Modelle hinten
Fertig montiert und komplett mit 1.000er original Silikonöl befüllt. Inklusive Federn, die mittels Verstellring zu justieren sind. Die exzellent gefertigten GPM-Dämpfer passen in alle Modelle der HPI-Baja Baureihe, Carson Wild GP Attack und verfügen über eine extrem stabile 7 mm Kolbenstange. Die GPM Dämpfer sind komplett aus Aluminium gefertigt und mit auswechselbaren Buchsen in der oberen und unteren Lagerung ausgestattet.Der externe Volumenausgleich ist effizienter als eingebaute Versionen mit Membrane oder Schaumstoffelement. Gegenüber der technisch ähnlichen Lösung mit schwimmendem Ausgleichskolben im Stoßdämpfergehäuse besteht hier der Vorteil, dass keine Baulänge des Stoßdämpfers für den Volumenausgleich benötigt wird. Darüber hinaus trägt die zusätzliche Gehäuseoberfläche der Ausgleichskammer zur Kühlung des Öls bei. Abmessungen:Befestigungslochabstand ausgefedert: 207 mmWeg: 69 mmAußendurchmesser: 28 mmBefestigung : oben und unten jeweils mit einer 12 mm Kugel mit 4 mm Bohrung Die GPM Stoßdämpfer sind mit Silikonöl, Viskosität 1.000, befüllt. Für eine härtere Abstimmung empfiehlt sich 1.500er Silikonöl, oder eine höhere Viskosität. Falls eine weichere Abstimmung des Modells gewünscht wird, so sollte man den Dämpfer mit 900er, oder geringer befüllen.

139,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

SB132F/SB170R GPM Vordere und Hintere Piggyback Stoßdämpfer für Super Baja Rey (auch 2.0)
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.Stoßdämpfer für Super Baja Rey (auch 2.0) mit externem Volumenausgleich in Ganzmetallausführung, auch Federteller und unteres Kugelgelenk sind aus Aluminium. Überdimensionierte 7 mm Kolbenstange. Maße Federn Vorne: 9 Windungen 2,5 mm Drahtstärke ca. 88 mm freie Länge 24 mm Innendurchmesser Befestigungslochabstand: ausgefedert ca. 134 mm, eingefedert ca. 103 mm. Maße Hinten: 9 Windungen 2,6 mm Drahtstärke ca. 117 mm freie Länge 24 mm Innendurchmesser Befestigungslochabstand: ausgefedert ca. 171 mm, eingefedert ca. 123 mm. Inhalt:2 Paar / 4 Stück

149,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AKX177 GPM Piggyback Reservoir Stoßdämpfer für Arrma Kraton 8S, vorne
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.Die GPM- Piggyback -Reservoir-Stoßdämpfer erhöhen das Ölvolumen und die separate Entlüftungsschraube erleichtert das Befüllen der Stoßdämpfer. Die Stoßdämpfer werden paarweise geliefert, einschließlich der unteren Ganzmetall-Kugelgelenke, der Federteller und zwei Paar Federn mit 2,6 mm und 2,8 mm Drahtdurchmesser. Verstärkte Kolbenstange mit 6 mm Durchmesser.Passt nur für Arrma Kraton 8S Vorderachse!Länge ausgefahren/eingefahren (Mitte zu Mitte der Befestigungspunkte): ca. 180 mm/125 mm.Inhalt:1 Set

84,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

SB132F/L GPM Vordere Piggyback Stoßdämpfer für Super Baja Rey (auch 2.0)
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.Stoßdämpfer für Super Baja Rey (auch 2.0) mit externem Volumenausgleich in Ganzmetallausführung, auch Federteller und unteres Kugelgelenk sind aus Aluminium. Überdimensionierte 7 mm Kolbenstange.Befestigungslochabstand: ausgefedert ca. 134 mm, eingefedert ca. 103 mm. Maße Federn: 9 Windungen 2,5 mm Drahtstärke ca. 88 mm freie Länge 24 mm Innendurchmesser Inhalt:2 Stück

99,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0574/02 GPM-Spezial Cross Stoßdämpfer, langes Gehäuse, 1 Stück
Best. Nr.: y0574/02GPM-Spezial Cross Stoßdämpfer Einzeln, 1 St. langes Stoßdämpfergehäuse.Premium Ausführung, passend für viele Modelle, fertig montiert und befühlt.Besondere Merkmale: - 16 mm Innendurchmesser für höheres Ölvolumen - Volumenausgleich- Gehäuse und Verschraubungen komplett aus Aluminium- harteloxiertes Gehäuse- Präzisionskolben aus Delrin, zerspanend gefertigt (kein Spritzteil!) - Alu-Kolbenstangenfuß und Alu-Federteller- austauschbare Lagerbuchsen in den Befestigungsaugen - fertig befüllt mit SilikonölWir empfehlen zu den Stoßdämpfern unsere progressiven Offroad Tuning-Stoßdämpferfedern der Baureihe "". Bei FG Modellen können auch die Originalfedern weiter verwendet werden!Lieferbar nur in langer Ausführung:Abmessungen: - Gesamtlänge ausgefedert: lang 155 mm- Lochabstand ausgefedert: lang 144,5 mm- Weg: lang 43,5 mm- Federinnendurchmesser: 21 mm - Gehäusedurchmesser: 20 mm - Befestigungsbohrungen: 4 mm - Stärke der Befestigungsaugen: oben 6 mm, unten 5 mm - Kolbenstangendurchmesser: 4,5 mm - Kolbenstangengewinde: M4 Silikonöl-Empfehlung:Die GPM-Spezial Cross Stoßdämpfer sind mit Silikonöl Viskosität 500 befüllt. Diese Viskosität ergiebt sehr gute Dämpfungseigenschaften bei normalen Außentemperaturen.Wird eine weichere Dämpfung angestrebt, so empfiehlt sich Öl in den Viskositäten 400 oder 300; für eine härtere Dämpfung entsprechend 600 oder höher.Eine 50 ml Flasche reicht für 5 lange oder 6 kurze Dämpfer.

44,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1137/02 GPM-Big Bore Premium Stoßdämpfer für FG Monster/Stadium Truck 2WD, Set
Set besteht aus 4 Dämpfer.Premiumausführung, passend für FG, Carson / Smartech usw.Fertig montiert und befüllt.Besondere Merkmale:16 mm Innendurchmesser für höheres ÖlvolumenVolumenausgleichGehäuse und Verschraubungen komplett aus Aluminiumharteloxiertes GehäusePräzisionskolben aus Delrin, zerspanend gefertigt (kein Spritzteil!)Alu-Kolbenstangenfuß und Alu-Federtelleraustauschbare Lagerbuchsen in den Befestigungsaugenfertig befüllt mit 1000er Siliconöl.Für folgende Modelle:FG 2WD:Monster-Truck, Monster-Jeep, Monster-Hummer, Monster-Beetle Pro, Stadium-Truck, Stadium-Jeep, Stadium-HummerSetinhalt:Vier lange DämpferWir empfehlen zu den Stoßdämpfern unsere progressiven Offroad Tuning-Stoßdämpferfedern der Baureihe "Dirt-Spring M"   Artikelnummer y0321. Bei FG Modellen können auch die Originalfedern weiter verwendet werden! Silikonöl-Empfehlung:Die GPM-Spezial Cross Stoßdämpfer sind mit Silikonöl Viskosität 1000 befüllt. Diese Viskosität ergibt sehr gute Dämpfungseigenschaften bei normalen Außentemperaturen.Wird eine weichere Dämpfung angestrebt, so empfiehlt sich Öl in den Viskositäten 500 oder 600; für eine härtere Dämpfung entsprechend 1500 oder höher.Eine 50 ml Flasche y0038 reicht für fünf lange oder sechs kurze Dämpfer.

149,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1137/03 GPM-Big Bore Premium Stoßdämpfer für FG Marder/Offroad Buggy 4WD, Set
Set besteht aus 4 Dämpfer.Premiumausführung, passend für FG, Carson / Smartech usw.Fertig montiert und befüllt.Besondere Merkmale:16 mm Innendurchmesser für höheres ÖlvolumenVolumenausgleichGehäuse und Verschraubungen komplett aus Aluminiumharteloxiertes GehäusePräzisionskolben aus Delrin, zerspanend gefertigt (kein Spritzteil!)Alu-Kolbenstangenfuß und Alu-Federtelleraustauschbare Lagerbuchsen in den Befestigungsaugenfertig befüllt mit 1000er Siliconöl.Für folgende Modelle:FG 4WD:Marder, Off-Road BuggySetinhalt:Vier lange Dämpfer, ein Dämpferpaar hat hier die obere Aufnahme mit 5 mm Bohrung.Wir empfehlen zu den Stoßdämpfern unsere progressiven Offroad Tuning-Stoßdämpferfedern der Baureihe "Dirt-Spring M"   Artikelnummer y0321. Bei FG Modellen können auch die Originalfedern weiter verwendet werden! Silikonöl-Empfehlung:Die GPM-Spezial Cross Stoßdämpfer sind mit Silikonöl Viskosität 1000 befüllt. Diese Viskosität ergibt sehr gute Dämpfungseigenschaften bei normalen Außentemperaturen.Wird eine weichere Dämpfung angestrebt, so empfiehlt sich Öl in den Viskositäten 500 oder 600; für eine härtere Dämpfung entsprechend 1500 oder höher.Eine 50 ml Flasche y0038 reicht für fünf lange oder sechs kurze Dämpfer.

149,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
#1 Shopware-Agentur Shopware-Plugin Entwicklung