Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Maße: M5 x 20 mm, 4,0 mm mit Innensechskant.Artikel wird vom Vorlieferanten wechselweise in silber oder schwarz geliefert!Inhalt:6 Stück
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Maße: M5 x 12 mm, 3,0 mm mit Innensechskant.Artikel wird vom Vorlieferanten wechselweise in silber oder schwarz geliefert!Inhalt:10 Stück
2,7 mm Starke und 5 mal gewickelte Verstärkte Kupplungsfeder für die Zenoah Serien-Kupplung. Die Eingriffsdrehzahl liegt bei ca. 7500U/min. Der Motor hat durch die spätere bzw. erhöhte Eingriffs-Drehzahl ein höheres Drehmoment und somit mehr Kraftin der Beschleunigung. Passend für alle Zenoah, CY und fast allen 23 - 30 cm³ Motoren mit Serienkupplung.
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Maße: M6 x 12 mm, 3,0 mm mit Innensechskant.Artikel wird vom Vorlieferanten wechselweise in silber oder schwarz geliefert!Inhalt:6 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil passend für alle Chung-Yang-Motoren.Artikel wird vom Vorlieferanten wechselweise in silber oder schwarz geliefert!Inhalt:1 Stück
T-FHSS SR (SUPER RESPONSE) UND TELEMETRIE T-FHSS:
Zusätzlich zum T-FHSS-Telemetriesystem haben wir ein T-FHSS SR-System (Super Response) hinzugefügt, das die Verarbeitungsgeschwindigkeit erhöht, um die Reaktion weiter zu verbessern. Das SR-System unterstützt keine Telemetriefunktion. *R304SB und R304SB-E sind nicht mit dem SR-System kompatibel.
T-FHSS MINIZ-SYSTEM:
Durch den Wechsel zum MINIZ-System im Empfänger-Einstellungsmenü können Sie den dedizierten Kyosho Mini – Z Evo-Empfänger RA-42 verwenden. Der spezielle Kyosho-Empfänger RA-42 muss separat erworben werden.
FHSS MINIZ-SYSTEM:
Durch den Wechsel zum MI-FH-System im Empfänger-Einstellungsmenü können Sie das Kyosho Mini – Z FH FS-RM005-Modul verwenden, um eine Verbindung zu Nicht-Evo Mini-z herzustellen.
TELEMETRIESYSTEM:
Der T4PM+-Sender hat das neu entwickelte bidirektionale Kommunikationssystem „T-FHSS“ übernommen.
2,4 GHZ SS-FUNKKOMMUNIKATIONSSYSTEM:
Eine Einstellung des Frequenzkanals ist nicht erforderlich: Die Kanalumschaltung erfolgt innerhalb des 2,4-GHz-Bands automatisch. Dieses System minimiert die Störungen durch andere 2,4-GHz-Systeme.
MODELLSPEICHER FÜR 40 MODELLE:
Modellnamen können bis zu 10 Buchstaben, Zahlen und Symbole enthalten, sodass logische Namen verwendet werden können. Mit der Modellkopierfunktion kann ein Modellspeicher mit unterschiedlichen Setups erstellt werden.
4-ACHSEN-JOG-TASTE:
Die (JOG)-Taste kann in vier Richtungen betätigt werden: nach oben, unten, links und rechts.
ESC-LINK-FUNKTION (MC-LINK):
Mit dieser speziellen Funktion können Sie die Link-Software so einrichten, dass Ihr T4PM variable Frequenzen und andere Datenänderungen in Futaba-Geschwindigkeitsreglern (ESCs) steuern kann: MC970CR, MC850C, MC851C, MC602C, MC402CR usw.
S.BUS-SERVO:
Dies ist eine spezielle Funktion, die die Einstellung der Parameter unseres S.Bus-Servos ermöglicht, dessen Einstellungen mithilfe der PC-Link-Software geändert werden. Zusätzlich zum herkömmlichen kabelgebundenen System kann es in Kombination mit dem R334SBS oder R334SBS-E drahtlos eingestellt werden.
LENKUNGSMISCHUNG:
Durch die unabhängige Einstellung des linken und rechten Lenkservos ist eine sanfte Kurvenfahrt möglich.
BREMSE-MISCHER FÜR GROßE AUTOS (BREMSE):
Die Bremsmischung des Vorder- und Hinterrads von Fahrzeugen mit 1/5-Benzinmotor und anderen großen Fahrzeugen kann unabhängig voneinander eingestellt werden.
GYRO-MISCHEN (GYRO MIX):
Die Empfindlichkeit der Futaba-Wagenkreisel kann über das T4PM eingestellt werden.
4WS-MISCHEN FÜR CRAWLER UND ANDERE 4WS-TYPEN (4WS):
Diese Funktion kann mit Raupenfahrzeugen und anderen Fahrzeugen vom Typ 4WS verwendet werden.
DUAL-ESC-MISCHEN FÜR CRAWLER-FAHRZEUGE (DUAL-ESC):
ESCs vorne und hinten werden unabhängig voneinander gesteuert.
CPS-1 MISCHEN (CPS MIX):
Die Steuerung der LED-Beleuchtung und des Blinkens über unseren CPS-1-Kanal-Netzschalter kann nur über den Schalter an die Lenk- und Gasbedienung angepasst werden.
ANTI-SCHUTZ-BREMSSYSTEM (TH A.B.S):
Diese Funktion betätigt die Bremsen, damit die Reifen von Benzinautos usw. auch beim Bremsen in Kurven nicht die Bodenhaftung verlieren.
DROSSELBESCHLEUNIGUNG (ACCEL):
Bei Fahrzeugen mit Benzinantrieb dauert es eine Zeitverzögerung, bis Kupplung und Bremse wirksam werden. Die Gasbeschleunigungsfunktion reduziert diese Zeitverzögerung.
DROSSELDREHZAHL (SPEED):
Eine plötzliche Betätigung des Auslösers auf einer rutschigen Fahrbahnoberfläche führt nur dazu, dass die Reifen durchdrehen und das Modell nicht gleichmäßig beschleunigt. Durch Einstellen der Drosselklappenfunktion kann der Betrieb reibungslos und einfach durchgeführt werden. Es reduziert auch den Batterieverbrauch.
LENKGESCHWINDIGKEIT (SPEED):
Wenn Sie das Gefühl haben, dass das Lenkservo zu schnell ist usw., kann die Servobetriebsgeschwindigkeit (Richtung, die die maximale Geschwindigkeit unterdrückt) angepasst werden.
RENN-TIMER (TIMER):
Der Rundentimer kann 100 Rundenzeiten und die Gesamtzeit aufzeichnen. Der Timer kann auch automatisch durch Triggerbetätigung gestartet werden. Die Rennzeit und der akustische Alarm können eingestellt werden. Nachfüll-/Tankzeiten werden durch einen akustischen Alarm angezeigt. Ein Up-Timer ist ebenfalls vorhanden.
FUNKTIONSAUSWAHLSCHALTER (SWITCH)/DIAL-FUNKTION (TRIM DIAL):
Dadurch werden 2 Schaltern und Drehreglern Funktionen zugewiesen (digitale Trimmung, digitaler Drehregler). Auch die Schrittweite und die Betätigungsrichtung können angepasst werden. Eine Trimmpositionierung bei jedem Modellaufruf ist nicht erforderlich, da alle Zifferblätter digital sind.Die Triggerposition kann geändert werden:
Die Position des Gashebels kann nach vorne und hinten verschoben werden.
SPANNUNGSEINSTELLFUNKTION:
Die Spannung der Lenkrad- und Gashebelfedern kann von außen eingestellt werden.
MECHANISCHE ATL-EINSTELLUNG:
Nehmen Sie diese Einstellung vor, wenn Sie den Gesamtweg der Bremsseite (Druckseite) des Gashebels verringern möchten.
Original Spektrum Ersatz-/Tuningteil.Die Spektrum DX5 Pro 2021 DSMR® bietet neben den Konnektivitätsvorteilen der Smart Technologie weitere Verbesserungen im Design und in der Ergonomie und bietet Racern, Bashern und Bootsfahrern erstklassige Funktionen zu einem erschwinglichen Preis. Key Features Ab Werk bereits voll Smart Technologie kompatibel Fünf vollproportionale Kanäle Viele ergonomische Optionen für einen auf Dich maßgeschneiderten Sender Verschiedene Mischer inklusive Motor on Axle (MOA) 5,5ms Wiederholrate bei Einsatz kompatibler Empfänger Egal ob Du nun ein Racer, Basher oder Bootsfahrer bist, wenn Du nach einem erschwinglichen und auf Dich zugeschnittenen Sender mit Features der nächsten Generation suchst, dann hast Du ihn mit der 5-Kanal DX5 Pro 2021, dem neuen Spitzenklassensender des Spektrum-Sortiments, gefunden. Funktionen Ab Werk bereits voll Smart Technologie kompatibel Fünf vollproportionale Kanäle Viele ergonomische Optionen für einen auf Dich maßgeschneiderten Sender Verschiedene Mischer inklusive Motor on Axle (MOA) DSMR® 2,4GHz Technologie 5,5ms Wiederholrate bei Einsatz kompatibler Empfänger Fortschrittliche Programmieroptionen, durch SimpleScroll einfach zu bedienen Eingebaute Telemetrie Programmierbare Vibrationsalarme 250 Modellspeicher LiPo Akku Kompatibel (Akku nicht inkludiert) Die DX5 Pro 2021 ist als Einzelsender oder im Bundle mit einem SR2100 DSMR® Empfänger erhältlich und bietet die Leistung und den Komfort eines Profi-Klasse-Senders ohne dabei Dein Hobbybudget zu sprengen. Die verbesserte Ergonomie, Konnektivität und Programmierbarkeit dieses Senders heben Dein Fernsteuererlebnis auf ein neues Level. VORBEREITET FÜR DIE SMART TECHNOLOGIE Die Spektrum DX5 Pro 2021 mit SR2100 Empfänger unterstützt ab Werk bereits die innovative All-in-One Telemetrie und entfaltet beim Einsatz von Smart Reglern und Smart Akkus ihre volle Leistung. Die Smart Technologie stellt sicher, dass die gesamte Elektronik Deines Modells nahtlos zusammenarbeitet, um das Maximum an Effizienz und Leistung zu erzielen. Dabei macht sie Dein gesamtes System reaktionsschneller und einfacher zu bedienen. VERBESSERTE SIGNALQUALITÄT Die DX5 Pro 2021 basiert auf der frequenzagilen DSMR® 2,4 GHz-Technologie. Diese exklusive Spektrum Technologie kann in jeder Fernsteuerung eingesetzt werden. Ihre Reichweite und Reaktion, vor allem in stark belasteten 2,4 GHz Umgebungen, sind hervorragend. Die DSMR®-Technologie bietet eine blitzschnelle Wiederholrate von 5,5ms, selbst dann, wenn viele 2,4 GHz-Systeme gleichzeitig im Einsatz sind. Das System ist auch abwärtskompatibel mit DSM2® und marinespezifischen Spektrum Empfängern. PRÄZISE LENKRADMECHANIK Der ergonomisch gestaltete DX5-Sender vermittelt eine Haptik, welche jeder Fahrer zu schätzen weiß. Sein insgesamt geringes Gewicht minimiert die Ermüdung, während der rutschfeste Gummigriff und der Gas-Trigger eine präzise und sich vollkommen natürlich anfühlende Steuerung ermöglichen. Dazu kommt, dass der aktualisierte DX5 Pro 2021 Sender mit einem neuen Lenkradmechanismus ausgestattet wurde, welcher die Genauigkeit und Präzision der Lenkbewegung noch weiter erhöht. ÜBERARBEITETE TRIMMUNG Zu den vielen ergonomischen Optionen für die Anpassung des DX5 Pro 2021 Senders an Deine Bedürfnisse gehören beispielsweise auch die überarbeiteten Trimm-Schalter, welche während des Fahrens noch einfacher zu bedienen sind. FORTSCHRITTLICHE PROGRAMMIEROPTIONEN Die DX5 Pro 2021 bietet eine beeindruckende Anzahl von Programmierfunktionen: bis zu fünf Fahr-Modi pro Modell; Programmierung kompatibler AVC® (Active Vehicle Control) Empfänger; Mehrere Mischer-Setups inklusive Motor-On-Axle (MOA), plus ABS und 4-Rad-Lenkung, Dual-Rates, Expo und vieles mehr. Dank der SimpleScroll Programmieroberfläche ist das Navigieren in den Menüs und das Ändern von Einstellungen mit einem einfachen Scroll and Click" möglich. PROGRAMMIERBARE VIBRATIONSALARME Wähle aus einer Vielzahl von Vibrations-Alarmen für Batteriespannung und Telemetrie Funktionen. Die meisten können so eingestellt werden, dass Sie bei der Überschreitung von Werten, welche Du im Vorfeld festlegst, aktiv werden. Inhalt:1 Stück
Nitriergehärtet, hoch verschleissfest.Achtung: Nicht für 1:6er Smartech / Carson 2WD Off-Road Modelle geeignet. (Zu den Ritzeln für Carson Smartech: hier)Für verwendung auf der Kupplungsglocke in FG Modellen in verbindung mit einen 48 Zähne Hauptzahnrad auf der Zwischenwelle.Modul: m=1,5Profilverschoben:dies bedeutet, dass die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung.Inhalt:1 Stück
29,90 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.