Mit den Alu-Einstellschrauben kann exakt die Vorspur- und die Sturzeinstellung der Vorder- und Hinterachse gemessen und eingestellt werden. Die Einstellscheiben werden anstatt der Räder montiert.
Passend für FG 1:5 Modelle.
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Best. Nr.: 8537 Alu-Einstellscheibe 145mm - 2St.Mit den Alu-Einstellschrauben kann exakt die Vorspur- und die Sturzeinstellung der Vorder- und Hinterachse gemessen und eingestellt werden. Die Einstellscheiben werden anstatt der Räder montiert.Passend für FG Formel 1, Race-Trucks und Off-Road Modelle.
Best. Nr.: 8539 Vorspurmessschiene 740mm - 1St.Ermöglicht die Vorspurmessung und Einstellung beider Seiten gleichzeitig ohne die Messschiene umzustecken. Zum optimalen Einsatz werden 2 benötigt. Passend für alle FG Modelle außer Formel 1.
Best. Nr.: 8539/01 Vorspurmessschiene 740mm für F1 - 1St.Ermöglicht die Vorspurmessung und Einstellung der Hinterachse ohne die Messschiene umzustecken. Zum optimalen Einsatz werden 2 benötigt. Nur passend für die Formel 1.
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Mit dem Sturz-Winkelmesser kann der Radsturz der Vorder- und Hinterräder überprüft und eingestellt werden. In Verbindung mit den Vorspurmessschienen kann auch die Vorspur der Hinterachse geprüft werden. Passend für alle FG Modelle und Fremdmodelle im Maßstab 1:8-1:5.Lieferumfang ist nur der Sturzwinkelmesser ohne Alu-Einstellscheibe.Inhalt:1 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Zur Vorspurmessung und Einstellung der Hinterräder, nur in Verbindung mit Sturzwinkelmesser 8540. Mit dieser Messschiene kann eine Seite gemessen werden. Zur Messung der zweiten Seite muss diese umgesteckt werden. Passend für alle FG Modelle außer Formel 1.Inhalt:1 Stück
Best. Nr.: 8541/01 Vorspurmessschiene 390mm für F1 - 1St.Zur Vorspurmessung und Einstellung der Spurbreite der Hinterachse, nur in Verbindung mit Sturz-Winkelmesser . Mit dieser Messschiene kann eine Seite gemessen werden. Zur Messung der zweiten Seite muss diese umgesteckt werden. Passend nur für die Formel 1.
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Flache Bauart mit abgeschrägter Öffnung, zum Einstellen des Elektrodenabstands ohne die Elektrode zu beschädigen. Messskala zur Bestimmung des Elektrodenabstands entlang der Außenkante. Um das beste Verbrennungsergebnis zu erreichen, den Elektrodenabstand bei .030 einstellen. Aus massiver Stahllegierung gefertigt!Inhalt:1 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Mit dem Sturz-Winkelmesser kann der Radsturz der Vorder- und Hinterräder überprüft und eingestellt werden. In Verbindung mit den Vorspurmessschienen kann auch die Vorspur der Hinterachse geprüft werden. Passend für alle FG Modelle und Fremdmodelle im Maßstab 1:8-1:5.Lieferumfang ist nur der Sturzwinkelmesser ohne Alu-Einstellscheibe.Inhalt:1 Stück
Best. Nr.: 8539 Vorspurmessschiene 740mm - 1St.Ermöglicht die Vorspurmessung und Einstellung beider Seiten gleichzeitig ohne die Messschiene umzustecken. Zum optimalen Einsatz werden 2 benötigt. Passend für alle FG Modelle außer Formel 1.
Die Lightscale Winkellehre ist ein schwarz eloxierter Aluminiumblock, der über acht angewinkelte Flächen in 0,5° Schritten, von 0,5° bis 4°, verfügt.Die Lehre wird parallel zum Reifen gelegt. Zur Messung des Radsturzes wird dann ein rechtwinkliger Gegenstand (z.B. Lightscale Stufenlehre 50160200 oder 50835400) auf die Winkellehre gestellt und an den Reifen geschoben. So kann der Sturz einfach ermittelt werden. Zum Messen positiver Sturzwerte (bei 1/5 an der Vorderachse) wird die Lehre einfach um 180° gedreht.Dreht man die Lehre auf den Kopf, dient sie als 10mm hoher Bock, auf dem man z.B. 1/5, 1/6 und 1/10 Elektro oder Nitro Fahrzeuge aufstellen kann, um deren Ausfederwege (z.B. mit Stufenlehre 50160200) zu messen.
Best. Nr.: 8537 Alu-Einstellscheibe 145mm - 2St.Mit den Alu-Einstellschrauben kann exakt die Vorspur- und die Sturzeinstellung der Vorder- und Hinterachse gemessen und eingestellt werden. Die Einstellscheiben werden anstatt der Räder montiert.Passend für FG Formel 1, Race-Trucks und Off-Road Modelle.
Best. Nr.: 8539/01 Vorspurmessschiene 740mm für F1 - 1St.Ermöglicht die Vorspurmessung und Einstellung der Hinterachse ohne die Messschiene umzustecken. Zum optimalen Einsatz werden 2 benötigt. Nur passend für die Formel 1.
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Zur Vorspurmessung und Einstellung der Hinterräder, nur in Verbindung mit Sturzwinkelmesser 8540. Mit dieser Messschiene kann eine Seite gemessen werden. Zur Messung der zweiten Seite muss diese umgesteckt werden. Passend für alle FG Modelle außer Formel 1.Inhalt:1 Stück
Best. Nr.: 50353011Fahrzeugunterlage, Aluminium, schwarz 30 mm vorne:Fahrzeugunterlage aus Aluminium, schwarz eloxiert mit einer Höhe von 30mm.Die vordere Unterlage verfügt über einen einzelnen Auflagepunkt, die hintere über deren zwei. Durch diese Dreipunkt Unterlage ist gewährleistet, dass ein eventueller Verzug des Chassis ( keins ist 100% gerade ) nicht mit in die Messung der Achshöhen eingeht.Schrauben Sie die Reifen von den Achsen herunter und bocken sie Ihr Fahrzeug auf der Lightscale Fahrzeugunterlage auf. Idealerweise positionieren sie die hintere Zweipunktaufnahme mittig recht weit hinten unter dem Chassis und die vordere Einzelaufnahme mittig etwa auf Höhe des Servo Savers. Das Fahrzeug steht nun sicher auf den Unterlagen und kann nicht wackeln. Stellen sie sicher, dass sich kein Schmutz, z.B. Gummiabrieb zwischen Fahrzeugunterlage und Chassis befindet. Nun können Sie einfach die Achshöhen messen und ggfs. den Stabilisator justieren, wenn nötig.Zur Vermessung der Achshöhen können sie einen Messschieber verwenden.Idealerweise nutzen sie für die Messung die Lightscale Stufenlehre ( 50835400 ).Die Verwendung der Lightscale Fahrzeugunterlage mit 3 Punkt Aufnahme verhindert zuverlässig eine falsche Messung. Messungen, die z.B. mit dem Chassis aufliegend auf einer glatten Oberfläche durchgeführt werden sind meistens nicht korrekt, da ein auch nur geringfügig verzogenes Chassis oder Schmutz unter dem Chassis das Ergebnis der Messung verfälscht und so im Endeffekt dazu führt, dass das Fahrzeug nicht gleichmäßig auf 4 Rädern steht.Für Messungen auf Unterstellböcken mit 4 Punkten gilt im Übrigen das gleiche. Auch diese Messungen bergen ein hohes Risiko, falsche Ergebnisse zu erzeugen.
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Winkelmesser aus rostfreiem Stahl und mit 200 mm Länge und einem Winkel bis zu 180 Grad. Gut geeignet um den Sturz, Nach- und Vorspur bei RC-Cars zu messen.Inhalt:1 Stück
Best. Nr.: 8541/01 Vorspurmessschiene 390mm für F1 - 1St.Zur Vorspurmessung und Einstellung der Spurbreite der Hinterachse, nur in Verbindung mit Sturz-Winkelmesser . Mit dieser Messschiene kann eine Seite gemessen werden. Zur Messung der zweiten Seite muss diese umgesteckt werden. Passend nur für die Formel 1.
Best. Nr.: 8541/01 Vorspurmessschiene 390mm für F1 - 1St.Zur Vorspurmessung und Einstellung der Spurbreite der Hinterachse, nur in Verbindung mit Sturz-Winkelmesser . Mit dieser Messschiene kann eine Seite gemessen werden. Zur Messung der zweiten Seite muss diese umgesteckt werden. Passend nur für die Formel 1.
Universal RC-Platte, passend für die gleichen Servos wie untenstehend beschrieben, jedoch mit Plattenlayout für Leopard und alle FG Glattbahner außer EVO4 und Formel 1.Für die Montage des/der Gas/Brems-servo(s) werden FG Einbaurahmen benötigt, diese sind nicht enthalten.Mit Bohrschablonen für folgende Lenkservos:Hitec HS-805BB/HS-5745/5735/Orange PowerMPX Jumbo und RhinoDie Oberfläche ist Aluminium "Natur"! Bei entsprechendem Aufwand lässt sich ein optimales Polierergebnis erzielen!
Die Lightscale Winkellehre ist ein schwarz eloxierter Aluminiumblock, der über acht angewinkelte Flächen in 0,5° Schritten, von 0,5° bis 4°, verfügt.Die Lehre wird parallel zum Reifen gelegt. Zur Messung des Radsturzes wird dann ein rechtwinkliger Gegenstand (z.B. Lightscale Stufenlehre 50160200 oder 50835400) auf die Winkellehre gestellt und an den Reifen geschoben. So kann der Sturz einfach ermittelt werden. Zum Messen positiver Sturzwerte (bei 1/5 an der Vorderachse) wird die Lehre einfach um 180° gedreht.Dreht man die Lehre auf den Kopf, dient sie als 10mm hoher Bock, auf dem man z.B. 1/5, 1/6 und 1/10 Elektro oder Nitro Fahrzeuge aufstellen kann, um deren Ausfederwege (z.B. mit Stufenlehre 50160200) zu messen.
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Zur Vorspurmessung und Einstellung der Hinterräder, nur in Verbindung mit Sturzwinkelmesser 8540. Mit dieser Messschiene kann eine Seite gemessen werden. Zur Messung der zweiten Seite muss diese umgesteckt werden. Passend für alle FG Modelle außer Formel 1.Inhalt:1 Stück
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Flache Bauart mit abgeschrägter Öffnung, zum Einstellen des Elektrodenabstands ohne die Elektrode zu beschädigen. Messskala zur Bestimmung des Elektrodenabstands entlang der Außenkante. Um das beste Verbrennungsergebnis zu erreichen, den Elektrodenabstand bei .030 einstellen. Aus massiver Stahllegierung gefertigt!Inhalt:1 Stück
Spezialkunststofföl im Präzisionsöler mit den besonderen Vorteilen:- 10 fach geringere Reibwerte- Ruckfreier Lauf- 90% Verschleißminderung- Kraftstoff und alterungsbeständig- Greift Kunststoff nicht an- Temperaturbereich vpm -30°C bis +150°C Anwendungsbereiche:- Bowdenzüge- Kugelköpfe und Gelenke- Kunststoffdifferentiale - Querlenker- Servo Mechanik Packungsinhalt: 4ml
Feuchtigkeits Verdrängendes SchmiermittelMulti Spray 1000 ist ein stark feuchtigkeitsverdrängendes Schmiermittel, das festsitzende Teile löst und gegen Korrosion schützt. Multi Spray 1000 verdrängt die Feuchtigkeit, indem es zwischen Untergrund und Wasser eindringt und dann den Untergrund wie ein Schutzfilm schützt. Das Produkt eignet sich hervorragend für zahlreiche Anwendungen im RC-Hobbybereich.Es ist ideal als Schmiermittel für Lagerbuchsen, Wellen, Bowdenzüge usw. sowie zum Imprägnieren von Gummis. Multi Spray 1000 hält Gummi- und Kunststoffteile geschmeidig und glatt und schützt Kunststoffteile vor Verwitterung. Auch bereits verwitterter Kunststoff sieht durch die hohe Eindringungskraft des Produkts wieder wie neu aus. Multi Spray 1000 verleiht dem Kunststoff dabei einen natürlichen Glanz.Multi Spray 1000 reinigt und schützt Werkzeuge, Arbeitsflächen, Motoren, Sportgeräte, Boote, Waffen, Maschinen und Nirosta-, Kupfer- oder Messingoberflächen für lange Zeit, aber ist auch besonders geeignet für Elektro-Handwerkszeuge, Schaltkästen, Kraftstromsteckdosen, Zündungen, Batterien, Zündkerzen und elektrische Verbindungen. Diese befinden sich oft an Stellen, die Witterungseinflüssen, Schmutz, Fett und Streusalz ausgesetzt sind. Multi Spray 1000 hat eine schützende Wirkung und verhindert so Korrosion.Multi Spray 1000 ist hundertprozentig silikonfrei und somit auch eine ideale Arbeitshilfe in Reparaturwerkstätten und Lackierbetrieben, oder an gleich welchem Ort, wo Lacke industriell verarbeitet werden. All diese Eigenschaften machen das Produkt zum perfekten (leichten) Schmier-, Reinigungs- und Schutzmittel für jede Arbeit in der Werkstatt. Multi Spray 1000 ist als benutzerfreundliche Sprühdose mit extra Düse und Röhrchen für die schwer erreichbaren Stellen erhältlich. HIGHLIGHTS Löst festsitzende Teile und schützt vor Korrosion Hält Gummi und Kunststoff geschmeidig und glatt Reinigt und schützt für lange Zeit. Silikonfrei! Verdrängt Feuchtigkeit Ideales Schmiermittel für Schlösser, Werkzeuge, Kabeln usw Schützt elektrische Verbindungen auf sehr lange Daue OEM-Genehmigung INHALT Basis: Mineralöl mit speziellen Additiven Dichte: 718 kg/m³ Konsistenz: Flüssig (sprühfertig in der Aerosoldose) Viskosität: 17,5 mPa.s (bei 50°C) Flammpunkt: < 0°C Druckfestigkeit: Minimal Temperaturbeständigkeit: -20°C bis +120°C Wasserbeständigkeit: Gut gegen kondensierende Feuchtigkeit, mäßig gegen gespritztes Wasser Säurebeständigkeit: Gut gegen saueren Dunst, mäßig gegen sauere Flüssigkeiten Kein Rost nach 1000 Stunden (Stahlplatten bei relativer Luftfeuchtigkeit von 95%) Kein Rost nach 50 Stunden Salzsprühschleierprüfung, beginnender Rost nach 100 Stunden Eindringungsvermögen: Gut Schmiermittelgehalt: 25% Tests: Entspricht den Anforderungen der NSF für die Kategorie H2, Registrierungsnummer: 153349 Verarbeitungsbedingungen: -20°C bis +40°C Untergrund: Alle Eisen- und Nichteisenmetalle, Gummi und viele Kunststoffe (außer PMMA, PC, PTFE) ANWENDUNGVorbereitung des Untergrundes: Für einen sauberen, trockenen, fettfreien und nicht-korrodierten Untergrund sorgen.Sprühdose vor Gebrauch gut schütteln. Bei Verwendung als Schmiermittel, das Produkt direkt auf das zu schmierende Teil sprühen. Bei Verwendung als Kunststoff- und Gummischutz, das Produkt direkt aufsprühen (Sprühabstand 15-20 cm) bzw. mit einem Tuch oder Schwamm anbringen. Zur Erzielung eines schönen Glanzes den Kunststoff kurz mit einem sauberen, trockenen Multi Wipe polieren. Material-Reinigung: Mit Innotec Multisol oder Innotec Power Clean Hände-Reinigung: Mit Innotec Power Scrubs oder mit Innotec Safe Hand Clean Plus und Wasser Haltbarkeit: 2 Jahre in ungeöffneter Originalverpackung
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