Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

7902/7909 Original FG 1:5 / 1:6 Off-Road Serienausstattung

Produktinformationen "7902/7909 Original FG 1:5 / 1:6 Off-Road Serienausstattung"

Original FG Ersatz-/Tuningteil.

7902 FG Elektromotor 1300KV Brushless


Technische Daten:
  • 4.200W 14,8V(4S) Maxi: 193A
  • Max RPM: 30.000 rpm
  • Maße: 82 x 58mm
  • Durchmesser der Welle: 30 x 8mm
  • Gewicht: 880g



7909 Brushless Regler 150A

 
Technische Daten:
  • Versorgung: 2S-6S Li-Po (7,4 22V)
  • BEC 6V/3A
  • Abmessungen: 55 x 48 x 38 mm
  • Gewicht: 185g


Inhalt:
  • 1 Set

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Zubehör / Ersatzteile

Top Tuning

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1021/07 Top Tuning Elektro Motorritzel nitriergehärtet, 8 mm Bohrung, Modul 1,5
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Motorritzel aus nitriergehärtetem Stahl, Modul 1,5 und 8 mm Bohrung. Verstärkte Nabe für Madenschraube M5x6. Die Ritzel mit ungerader Zähnezahl sind jeweils profilverschoben. Innerhalb des gleichen Außendurchmessers entfällt beim Wechsel des Ritzels somit das neue Einstellen des Zahnflankenspiels. Bei der Montage auf Fahrzeugen mit zähnezahlspezifischen Befestigungsbohrungen im Motorhalter sind die Befestigunglöcher für die jeweils höhere Zähnezahl (16 bzw. 18) zu verwenden.Profilverschoben:Dies bedeutet, dass die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung. Erhältlich in zwei Größen mit je zwei Zähnezahlen:Außendurchmesser 30 mm mit 17 oder 18 ZähnenAußendurchmesser 27 mm mit 15 oder 16 ZähnenInhalt:1 Stück

23,90 €*
FG

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7908 FG Y-Kabel mit Goldkontakt-Stecker/Buchse 8 mm
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Zum Anschluß des 200A Brushless Reglers an einen oder zwei LiPo Akkus. Goldkontakte mit 8 mm Durchmesser.Inhalt:2 Stück

17,90 €*

Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

66517 FG Aluminium Grundplatte Elektro
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Wird für die Installation von Elektro-Geriebeplatte 66516 benötigt. Beide Teile zusammen ergeben den Motorhalter.Inhalt:1 Stück

75,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1499 Top Tuning Safety Bag für LiPo Akkus
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Für einen sicheren Transport und zur Aufbewahrung von LiPo Akkus. Für Akkus bis 175 x 75 x 70 mm.Inhalt:1 Stück

12,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7911 FG Kühlventilator für 7900, Set
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Kühler für den Elektromotor mit der Bestell-Nr.: 7900 FG Elektromotor E-Power BL-730KV.

39,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

66516 FG Aluminium-Getriebeplatte Elektro
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Zur Montage wird auch die Grundplatte 66517 benötigt. Beide Teile zusammen ergeben den Motorhalter.Inhalt:1 Stück

71,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

GPM 9471 Kugelantriebsset für FG und Mecatech Tourenwagen und GT-Modelle
FG Setpreis: 130,20 EURPassend bei allen FG Tourenwagen-, GT-Modellen und dem Mecatech FW01.Das Kugelantriebsset für FG Marder, Off-Road Buggy, Beetle, Monster / Stadium, Formel 1 und Truckmodelle finden Sie unter GPM 9472. Die GPM Antriebsteile sind aus hochwertigem Federstahl gefertigt und zeichnen sich aufgrund ihrer Elastizität durch hohe Bruchunempfindlichkeit und extreme Standfestigkeit aus. Geschliffene Lagersitze sorgen für höchste Passgenauigkeit. Kugelantriebe laufen erheblich leichter und deutlich verschleißärmer, als normale Knochen mit Stiften. Das GPM Kugelantriebsset beinhaltet alles, was für den Umbau auf Kugelantrieb des jeweiligen FG/Mecatech - Modells benötigt wird. Setinhalt:Anzahl:NameBestellnummer2 StückKugel-AntriebsachsenGPM 6079/012 StückKugel-DifferentialachseGPM 6069/022 StückKugel-Antriebswellen 91 mmGPM 7081/014 StückSchutzbalgy100412 StückStahlkugelnGPM 7080/024 StückFedern für Antriebswelleny1218

149,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5014/07 FG Akkuhalter lang
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Passend für alle FG Tourenwagenmodelle und Race-Truckmodelle mit langem Radstand.Maße:Länge total: 255 mmLoch bis Loch: 220 - 240 mmInhalt:1 Stück

15,90 €*

Ähnliche Produkte

%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

HW38010603 Hobbywing Ezrun MAX5 HV Combo 56118SD 650kV G2
Produktinformationen "Hobbywing Ezrun MAX5 HV Combo 56118SD 650kV G2"Beeindruckende Leistung gibt es mit der zweiten Generation des Ezrun MAX5 HV-Reglers zu entdecken - jetzt erhältlich in der Combo-Variante mit dem passenden 56118SD G2 Motor und 650kV! Diese verbesserte MAX5-Serie mit 250A bietet zahlreiche Neuerungen, die das Fahrerlebnis mit 1/5er Buggys und Trucks noch actionreicher machen.Im Vergleich zur regulären MAX5-Combo wurde der Sensormodus deutlich überarbeitet und mit einem wasserdichten Kabel ausgestattet, um eine zuverlässige Performance zu gewährleisten. Die Leistung wurde um satte 18% gesteigert, während die Wärmeerzeugung sogar reduziert wurde - also noch mehr Power und Effizienz. Die starke explosive und gleichzeitig stabile Ausgangsleistung zusammen mit einer hervorragenden Linearität bei niedriger Geschwindigkeit stellt sicher, dass der Regler verschiedene Anwendungsanforderungen gekonnt meistert. Schnelles Anfahren, rasante Fahrmanöver, Sprünge und auch langsameres Fahren sind kein Problem. Insgesamt wurde der Regler so sehr verbessert, dass man gar nicht mehr zurückblicken möchte. Besonders dann nicht, wenn passend dazu ein EZRUN 56118SD G2-Motor verwendet wird. Denn dann profitiert man auch von einem Motorüberhitzungsschutz und der Turbo-Timing-Einstellung.Der perfekte Einstieg also, um im 1/5er-Bereich direkt loszulegen!Eigenschaften:Eingebauter ultrastarker Schaltmodus-BEC, um verschiedenste Servos anzusprechen.Bis zu 24° Turbo-Timing-Einstellung (bei Nutzung eines 56118 G2-Motors)Funktion zur Datenprotokollierung12 einstellbare ParameterKondensatorkapazität um 45% erhöhtNeues wasserdichtes SensorkabelKomplett Sensorgesteuertes System für mehr Beschleunigung und stärkere Leistungsentfaltung.Mit dem EZRUN 56118SD G2-Motor bietet der MAX5 HV G2 integrierten MotorüberhitzungsschutzEinfach zerlegbarer Motor für WartungsarbeitenTechnische Daten:ReglerTyp:Brushless SensoredStrom (Dauer/Spitze):250A / 1600AZellenzahl:6-12S LiPoMotorlimit:8S Lipo: KV <= 120012S Lipo: KV <= 800 56118er MotorBEC:6V/7.4V/8.4V @8A (Switch Mode)Lüfter:Ja, betrieben über das BECProgrammierung:LED ProgrammierkarteLCD Programmierbox (G2)OTA ProgrammiermodulSeperater ProgrammieranschlussWasserdicht:JaAbmessungen:94.5x59.4x50.9mmGewicht:428.5gEinsatz:1/5 Buggy, TruckMotorTyp:Brushless, SensoredDrehzahl:650kVLeerlaufstrom:5.5AZellenanzahl:8-12S LiPoAnzahl Pole:4Durchmesser:56mmLänge:119.2mmWellendurchmesser:8mmWellenlänge:30mmGewicht:1272gEinsatz:1/5 Buggy, TruckLieferumfang:1x Ezrun MAX5 HV G2 Regler mit 250A1x 56118SD G2 Motor mit 650kV1x Bedienungsanleitung (Englisch)

371,70 €* 393,00 €* (5.42% gespart)
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

HW38020369 Hobbywing Ezrun MAX4 HV Combo 70125 560kV
Produktinformationen "Hobbywing Ezrun MAX4 HV Combo 70125 560kV"Der Ezrun MAX4-Regler eignet sich zusammen mit dem 70125er SD-Motor mit 560kV für die besonders großen Modelle im Maßstab 1:4 und 1:5. Diese voll-sensorgesteuerte Combo kann in solchen Modellen vielseitig eingesetzt werden und es ist ganz egal, ob es sich dabei um einen Schwerlast-Off-Roader oder einen Truck handelt.Wer also auf Großmodelle steht und diese gerne voll auslebt, bekommt mit der MAX4-Combo hochwertige Ausrüstung, die förmlich nur so vor explodierender Kraft strotzt. Und selbst bei dieser enormen Größe wurde doch darauf geachtet, qualitativ gute und vor allem langlebige Materialien bei der Konstruktion zu verwenden. Immerhin sollen sowohl Regler als auch Motor für möglichst langanhaltenden Spaß am Fahren sorgen. Selbst der elektronische Schalter ist bestens vor Beschädigungen geschützt. Außerdem verfügt der Ezrun MAX4 über einen eingebauten super Hochstrom-BEC, der eine max. Ausgangsleistung von bis zu 25A zur Verfügung stellen kann. Die Ausgangsspannung lässt sich also zwischen 6V, 7.4V und 8.4V umschalten. Das Hochstrom BEC wurde dabei so entwickelt, die aktuellen Hochstrom-Servos auf Wunsch mit ausreichend Leistung zu versorgen und somit die passenden Großmodelle präzise steuern zu können.Eigenschaften:Full-Sensored ComboSuper-starker Switch Mode-BEC mit einer beständigen Stromstärke von 10A, sofortig 25A und der Möglichkeit zwischen 6V, 7.4V und 8.4V zu wechselnFeuerfeste Schaltkreise zum Schutz des Akkusteckers sowie viele eingebaute SchutzmechanismenVielseitig programmierbarEchtzeit-DatenaufzeichnungCNC-gefrästes Aluminiumgehäuse, 0,2mm Siliziumstahlbleche und weitere hochwertige BaumaterialienVier gesinterte NdFeB-Magneten für ein super Drehmoment, stabile Leistung und eine explosive KraftInnovative neue SensorschnittstelleWasser- und staubdicht dank Gummiabdeckung der LagerUnabhängiger, hochpräziser Encoder im Motor zur Mitteilung der Rotorposition ohne jegliche InterferenzenMehr Kraft und weniger Hitzeentwicklung bei gleicher LastTechnische Daten:ReglerStrom (dauer/kurz)300A / 2000AMotortyp:Sensor/Sensorlose Brushless MotorenMotorlimit:12S LiPo: kV <= 600 (70125er Größe)LiPo-Zellen:6-12SBEC:6V / 7.4V / 8.4V mit 10A (schaltbar)Lüfter:Ja (Versorgung über eingebautem BEC)Programmiereingang:Lüfter / PRG-EingangProgrammierung:LED Programmierkarte, LCD Programmierbox, OTA Bluetooth ProgrammiermodulGröße:125x85x61.7mmGewicht:775.4gEinsatz:1/4 und 1/5 Heavy Duty-Off-Road, TrucksMotorSensortyp:SensorPole:4Drehzahl:560kVAnzahl LiPo Zellen:8-12SLeerlaufstrom:3.6AAußendurchmesser:70mmLänge:125mmWellendruchmesser:8mmWellenlänge:30mmGewicht:1995gAnwendung:1/5 Heavy Duty Off-Road, TruckLieferumfang:1x EzRun MAX4-Regler1x EzRun 70125SD-Motor mit 560kV1x Bedienungsanleitung (Englisch)

542,40 €* 576,00 €* (5.83% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1022 Top Tuning Elektro Umrüstsatz für Losi 5ive-T und Mini inkl. Motor und Regler
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.In diesem Set sind alle benötigten Teile um einen Losi 5ive-T, 5ive-B oder den Mini in ein Elektrofahrzeug umzurüsten.TT1021 Top Tuning Elektroumbausatz für Losi 5iveT/B und Mini und der gewünschte Motor & Regler- 8S Variante : Hobbywing Ezrun 250A Regler 6-8S mit 56112/700 ZTW Monster Brushless Motor 700 kV 8S- 12S gegen 270€ Aufpreis : Hobbywing Etrun 300A Regler 8-12S mit TT70120, 620KV Brushless Motor 12STT1021 Top Tuning Elektroumbausatz für Losi 5ive-T/B und Losi MiniAlle Aluteile sind aus 7075 Aluminium gefertigt.Vordere Motorhalterung für sichere Freigängigkeit der hinteren Bremsscheibe wenn mechanische Bremsen gefahren werden.Passende Akkugröße: 2 x max. 155 mm lang und 50 mm breit. Die Akkuplatte kann zwar Akkus bis 164 mm Länge aufnehmen, jedoch begrenzt das Motorritzel für einen Akku die maximale Länge auf 155 mm.Inhalt:Bauteile für die Motormontage, hintere Motorabstützung Akkuträgerplatte aus 3 mm starkem Epoxy mit Aluhalterungen für die Klettbänder4 Gurte mit Klettverschluss zum Befestigen der BatterieMontageböcke aus Aluminium für die Akkuträgerplatte16 Zähne Ritzel für 8 mm WellendurchmesserBefestigungsschrauben Hobbywing Ezrun 250A Regler mit Top Tuning 700KV Brushless Motor 8S: Technische Daten ReglerTyp:1/5 Brushless SensoredStrom (dauer/kurz):250A / 1600AEingangsspannung:6-12S LiPoBEC:6V/7.4V/8.4V @8A (Switch Mode)Motor-Typen:Brushless-Motoren (mit/ohne Sensor)Motor-Limits:- 8S Lipo: KV <= 1200 - 12S Lipo: KV <= 800 56118er MotorLüfter:Ja, betrieben über das BECProgrammierung:LED ProgrammierkarteLCD Programmierbox (G2)OTA ProgrammiermodulSeperater ProgrammieranschlussWasserdicht:JaAusgang:8.00mm Bullet Connector (weiblich)Größe:94.5x59.4x50.9mmGewicht:428.5gAnwendungen:1/5 Buggy, Truck Technische Daten 700KV brushless MotorMax. Strom: 175 A Max. Spannung: 42 V Max. Leistung: 7.350 W KV (RPM/Volt): 700 KV Tiefe der Befestigungslöcher: 8 mm Lochbild: 4 x M4 auf jeweils 30 mm Lochkreisdurchmesser Gehäusedurchmesser: 57,8 mm Gehäuselänge: 112 mm Länge der Welle: 30 mm Wellen Durchmesser: 8 mm Gewicht: 1260g Anschlußstecker: 6,5 mm Durchmesser Anschlußkabel: 8AWG Merkmale Hochwertige Kugellager 4-poliger Rotor mit hochwertigen Magneten Stator aus superdünnem Siliziumstahl Hochfeste 8 mm Welle CNC Aluminiumgehäuse mit Kühlrippen Hochtemperaturfeste Kupferwicklung Alternativ 12S: Hobbywing Ezrun 300A 12S Regler mit Top Tuning 620KV Brushless Motor: Technische Daten Regler ESC:Strom (dauer/kurz)300A / 2000AMotortyp:Sensor/Sensorlose Brushless MotorenMotorlimit:12S LiPo: kV <= 600 (70125er Größe)LiPo-Zellen:6-12SBEC:6V / 7.4V / 8.4V mit 10A (schaltbar)Lüfter:Ja (Versorgung über eingebautem BEC)Programmiereingang:Lüfter / PRG-EingangProgrammierung:LED Programmierkarte, LCD Programmierbox, OTA ProgrammiermodulGröße:125x85x61.7mmGewicht:775.4g Spezifikationen des brushless Motors:Max. Strom: 200AMax. Spannung: 8-14SMax. Leistung: 10.000WKV (RPM/Volt): 620KVWiderstand: 0,0095Tiefe der Befestigungslöcher: 8 mmLochbild: 4 x M4 auf jeweils 30 mm und 40 mm LochkreisdurchmesserGehäusedurchmesser: 70 mmGehäuselänge: 120 mmLänge der Welle: 30 mmWellen Durchmesser: 8 mmGewicht: 1730gMerkmale:Hochwertige Kugellager4-poliger Rotor mit hochwertigen MagneterStator aus superdünnem SiliziumstahlHochfeste 8 mm WelleCNC Aluminiumgehäuse mit Kühlrippen Hochtemperaturfeste Kupferwicklung                                

Ab 599,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1023 Top Tuning Elektro Umrüstsatz inkl. Motor und Regler für Losi 5ive-T 2.0
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.In diesem Set sind alle benötigten Teile um einen Losi 5ive-T 2.0 in ein Elektrofahrzeug umzurüsten.Inhalt:TT1024 Top Tuning Elektroumbausatz für Losi 5iveT 2.0y1531/01 ZTW Beast Pro 200A Regler mit 56112 ZTW Monster Brushless Motor 700 kVOriginal Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Alle Aluteile sind aus 7075 Aluminium gefertigt.Vordere Motorhalterung für sichere Freigängigkeit der hinteren Bremsscheibe wenn mechanische Bremsen gefahren werden.Passende Akkugröße: 2 x max. 164 mm lang und 50 mm breit. Hintere Motorabstützungen wahlweise:Durchmesser 57 mm z.B. für Tenshock oder CastleDurchmesser 57,8 mm z.B. für Leopard Baureihe 58Durchmesser 60 mm z.B. für LehnerDurchmesser 70 mm z.B. für BP70120 ZTW Beast Brushless Motor 620 kVDieser Umbausatz ist nur für den 5ive-T 2.0. Er ermöglicht auch die Montage des großen BP70120 ZTW Beast Brushless Motors in Kombination mit mechanischer Bremse! Für die Montage wird das Mitteldiff in den Böcken gedreht.Inhalt:Bauteile für die Motormontage, hintere Motorabstützung nach Wahl für 57 / 57,8 / 60 / 70 mm MotordurchmesserAkkuträgerplatte aus 3 mm starkem Epoxy mit Aluhalterungen für die Klettbänder4 Gurte mit Klettverschluss zum Befestigen der BatterieMontageböcke aus Aluminium für die Akkuträgerplatte17 Zähne Ritzel für 8 mm WellendurchmesserBefestigungsschrauben Spezifikationen y1567 ZTW Beast Pro 200A Regler:Dauerstrom: 200ASpitzenstrom: 1300ABEC: 6,0 V/7,4 V einstellbar / 8 ABatterie NIXX / LiPo: 8 - 24NC / 6-8S LiPoBreite: 55 mmLänge: 90 mmHöhe: 50 mmGewicht: 407gProgrammierbar: JaWasserdicht: JaPassendes Auto: 1:5 Buggy/TruggyPassendes Autogewicht: 13kg Spezifikationen 56112 ZTW Brushless Motor 700kV:Max. Strom: 175AMax. Spannung: 42VMax. Leistung: 7.350WKV (RPM/Volt): 700KVTiefe der Befestigungslöcher: 8 mmLochbild: 4 x M4 auf jeweils 30 mmGehäusedurchmesser: 57,8 mmGehäuselänge: 112 mmLänge der Welle: 30 mmWellen Durchmesser: 8 mmGewicht: 1260gAlternativ: y1549/01 ZTW Beast Pro 300A 12S Regler mit BP70120 620KV Brushless Motor: Original ZTW Ersatz-/Tuningteil.Eigenschaften:Verbesserte Gasannahme, ausgezeichnete Beschleunigung, Linearität und FahrbarkeitDas fortschrittliche PC-Interface ermöglicht Einstellungen, Programmierung und FirmwareupdatesVoll programmierbar mittels LCD Programmierkarte oder PC-InterfaceBEC-Ausgang einstellbar auf 6,0 oder 7,4 Volt, Ausgangsstrom bis 8 AVielfache Schutzmechanismen: Unterspannungsabschaltung, Überhitzungsschutz und Schutz bei SignalverlustSpezifikationen Y1549 ZTW Beast Pro 300A 12S Regler:Dauerstrom: 300ASpitzenstrom: 1800ABEC: 6,0 V/7,4 V einstellbar / 8 ABatterie NIXX / LiPo: 18 - 36NC / 6-12S LiPoBreite: 74 mmLänge: 115 mmHöhe: 78 mmGewicht: 500gProgrammierbar: JaWasserdicht: SpritzwassergeschütztSpezifikationen  TT70120 Brushless Motor 620kV :Max. Strom: 200AMax. Spannung: 8-14SMax. Leistung: 10.000WKV (RPM/Volt): 620KVWiderstand: 0,0095Tiefe der4 Befestigungslöcher: 8 mmGehäusedurchmesser: 70 mmGehäuselänge: 120 mmLänge der Welle: 30 mmWellen Durchmesser: 8 mmGewicht: 1730g Es können Fahrakkus mit folgenden Maximalmaß eingebaut werden: Länge: 165 mm Breite: 51 mm Höhe: variabel Der Fahrtregler (ESC) benötigt EC8 Anschlüsse bzw. entsprechende Adapterkabel!Merkmale:Hochwertige Kugellager4-poliger Rotor mit hochwertigen MagneterStator aus superdünnem SiliziumstahlHochfeste 8 mm WelleCNC Aluminiumgehäuse mit Kühlrippen Hochtemperaturfeste KupferwicklungInhalt:1 Set

Ab 599,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1531/02 Spektrum Firma 780Kv Brushless Motor mit 160 Amp Brushless ESC 3S-8S
1:5/1:6er Bigscale Off-Road KombiOriginal Serienaustattung Losi DBXL-E 2.0 Original Spektrum Ersatz-/Tuningteil.Set beinhaltet:SPMXSE1160 Spektrum Firma 160 Amp Brushless Smart ESC 3S-8SSPMXSM1100 Spektrum Firma 780Kv Brushless MotorSPMXSE1160 Spektrum Firma 160 Amp Brushless Smart ESC 3S-8SProduktmerkmale Intelligente All-in-One-Telemetrie Schneller, leistungsstarker 32-Bit-ARM-M4-Prozessor Wasserdicht Mehrere Optionen für eine einfache Programmierung: Smart ESC-Programmierbox SmartLink USB-Update- und Programmieranwendung Gashebelprogrammierung Mehrfachschutz: Überstromschutz Automatische LiPo-Niederspannungsabschaltung Überhitzungsschutz Failsafe Schutz Entwickelt und konstruiert von Spektrum Ingenieuren in Zusammenarbeit mit dem branchenführenden ESC-Hersteller Kompakt für eine einfache Installation in den meisten Anwendungen Einbaufertig - kein Löten erforderlich Robustes Kunststoffgehäuse mit Montagehilfe Aluminiumkühlkörper für hohe Effizienz Lüfter Einstellbares Hochleistungs-BEC Firmware kann über die Smart ESC Programmer Box und die SmartLink PC-Anwendung aktualisiert werden Hochhitzebeständige IC -Anschlüsse, abwärtskompatibel mit EC -Anschlüssen SPMXSM1100 Spektrum Firma 780Kv Brushless Motor Schlüsselmerkmale Wärmeableitung durch CNC-Aluminiumgehäuse Geeignet für 8S LiPo-Betrieb Hoher Wirkungsgrad Hochwertige 4-polige gesinterte Rotoren Mit vergoldeten 6,5 mm Bullet-Steckern Präzisionskugellager und gehärtete 8 mm Stahlwelle Inhalt:1 Set

479,90 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

HW38020369 Hobbywing Ezrun MAX4 HV Combo 70125 560kV
Produktinformationen "Hobbywing Ezrun MAX4 HV Combo 70125 560kV"Der Ezrun MAX4-Regler eignet sich zusammen mit dem 70125er SD-Motor mit 560kV für die besonders großen Modelle im Maßstab 1:4 und 1:5. Diese voll-sensorgesteuerte Combo kann in solchen Modellen vielseitig eingesetzt werden und es ist ganz egal, ob es sich dabei um einen Schwerlast-Off-Roader oder einen Truck handelt.Wer also auf Großmodelle steht und diese gerne voll auslebt, bekommt mit der MAX4-Combo hochwertige Ausrüstung, die förmlich nur so vor explodierender Kraft strotzt. Und selbst bei dieser enormen Größe wurde doch darauf geachtet, qualitativ gute und vor allem langlebige Materialien bei der Konstruktion zu verwenden. Immerhin sollen sowohl Regler als auch Motor für möglichst langanhaltenden Spaß am Fahren sorgen. Selbst der elektronische Schalter ist bestens vor Beschädigungen geschützt. Außerdem verfügt der Ezrun MAX4 über einen eingebauten super Hochstrom-BEC, der eine max. Ausgangsleistung von bis zu 25A zur Verfügung stellen kann. Die Ausgangsspannung lässt sich also zwischen 6V, 7.4V und 8.4V umschalten. Das Hochstrom BEC wurde dabei so entwickelt, die aktuellen Hochstrom-Servos auf Wunsch mit ausreichend Leistung zu versorgen und somit die passenden Großmodelle präzise steuern zu können.Eigenschaften:Full-Sensored ComboSuper-starker Switch Mode-BEC mit einer beständigen Stromstärke von 10A, sofortig 25A und der Möglichkeit zwischen 6V, 7.4V und 8.4V zu wechselnFeuerfeste Schaltkreise zum Schutz des Akkusteckers sowie viele eingebaute SchutzmechanismenVielseitig programmierbarEchtzeit-DatenaufzeichnungCNC-gefrästes Aluminiumgehäuse, 0,2mm Siliziumstahlbleche und weitere hochwertige BaumaterialienVier gesinterte NdFeB-Magneten für ein super Drehmoment, stabile Leistung und eine explosive KraftInnovative neue SensorschnittstelleWasser- und staubdicht dank Gummiabdeckung der LagerUnabhängiger, hochpräziser Encoder im Motor zur Mitteilung der Rotorposition ohne jegliche InterferenzenMehr Kraft und weniger Hitzeentwicklung bei gleicher LastTechnische Daten:ReglerStrom (dauer/kurz)300A / 2000AMotortyp:Sensor/Sensorlose Brushless MotorenMotorlimit:12S LiPo: kV <= 600 (70125er Größe)LiPo-Zellen:6-12SBEC:6V / 7.4V / 8.4V mit 10A (schaltbar)Lüfter:Ja (Versorgung über eingebautem BEC)Programmiereingang:Lüfter / PRG-EingangProgrammierung:LED Programmierkarte, LCD Programmierbox, OTA Bluetooth ProgrammiermodulGröße:125x85x61.7mmGewicht:775.4gEinsatz:1/4 und 1/5 Heavy Duty-Off-Road, TrucksMotorSensortyp:SensorPole:4Drehzahl:560kVAnzahl LiPo Zellen:8-12SLeerlaufstrom:3.6AAußendurchmesser:70mmLänge:125mmWellendruchmesser:8mmWellenlänge:30mmGewicht:1995gAnwendung:1/5 Heavy Duty Off-Road, TruckLieferumfang:1x EzRun MAX4-Regler1x EzRun 70125SD-Motor mit 560kV1x Bedienungsanleitung (Englisch)

542,40 €* 576,00 €* (5.83% gespart)
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

HW38010603 Hobbywing Ezrun MAX5 HV Combo 56118SD 650kV G2
Produktinformationen "Hobbywing Ezrun MAX5 HV Combo 56118SD 650kV G2"Beeindruckende Leistung gibt es mit der zweiten Generation des Ezrun MAX5 HV-Reglers zu entdecken - jetzt erhältlich in der Combo-Variante mit dem passenden 56118SD G2 Motor und 650kV! Diese verbesserte MAX5-Serie mit 250A bietet zahlreiche Neuerungen, die das Fahrerlebnis mit 1/5er Buggys und Trucks noch actionreicher machen.Im Vergleich zur regulären MAX5-Combo wurde der Sensormodus deutlich überarbeitet und mit einem wasserdichten Kabel ausgestattet, um eine zuverlässige Performance zu gewährleisten. Die Leistung wurde um satte 18% gesteigert, während die Wärmeerzeugung sogar reduziert wurde - also noch mehr Power und Effizienz. Die starke explosive und gleichzeitig stabile Ausgangsleistung zusammen mit einer hervorragenden Linearität bei niedriger Geschwindigkeit stellt sicher, dass der Regler verschiedene Anwendungsanforderungen gekonnt meistert. Schnelles Anfahren, rasante Fahrmanöver, Sprünge und auch langsameres Fahren sind kein Problem. Insgesamt wurde der Regler so sehr verbessert, dass man gar nicht mehr zurückblicken möchte. Besonders dann nicht, wenn passend dazu ein EZRUN 56118SD G2-Motor verwendet wird. Denn dann profitiert man auch von einem Motorüberhitzungsschutz und der Turbo-Timing-Einstellung.Der perfekte Einstieg also, um im 1/5er-Bereich direkt loszulegen!Eigenschaften:Eingebauter ultrastarker Schaltmodus-BEC, um verschiedenste Servos anzusprechen.Bis zu 24° Turbo-Timing-Einstellung (bei Nutzung eines 56118 G2-Motors)Funktion zur Datenprotokollierung12 einstellbare ParameterKondensatorkapazität um 45% erhöhtNeues wasserdichtes SensorkabelKomplett Sensorgesteuertes System für mehr Beschleunigung und stärkere Leistungsentfaltung.Mit dem EZRUN 56118SD G2-Motor bietet der MAX5 HV G2 integrierten MotorüberhitzungsschutzEinfach zerlegbarer Motor für WartungsarbeitenTechnische Daten:ReglerTyp:Brushless SensoredStrom (Dauer/Spitze):250A / 1600AZellenzahl:6-12S LiPoMotorlimit:8S Lipo: KV <= 120012S Lipo: KV <= 800 56118er MotorBEC:6V/7.4V/8.4V @8A (Switch Mode)Lüfter:Ja, betrieben über das BECProgrammierung:LED ProgrammierkarteLCD Programmierbox (G2)OTA ProgrammiermodulSeperater ProgrammieranschlussWasserdicht:JaAbmessungen:94.5x59.4x50.9mmGewicht:428.5gEinsatz:1/5 Buggy, TruckMotorTyp:Brushless, SensoredDrehzahl:650kVLeerlaufstrom:5.5AZellenanzahl:8-12S LiPoAnzahl Pole:4Durchmesser:56mmLänge:119.2mmWellendurchmesser:8mmWellenlänge:30mmGewicht:1272gEinsatz:1/5 Buggy, TruckLieferumfang:1x Ezrun MAX5 HV G2 Regler mit 250A1x 56118SD G2 Motor mit 650kV1x Bedienungsanleitung (Englisch)

371,70 €* 393,00 €* (5.42% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1021/07 Top Tuning Elektro Motorritzel nitriergehärtet, 8 mm Bohrung, Modul 1,5
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Motorritzel aus nitriergehärtetem Stahl, Modul 1,5 und 8 mm Bohrung. Verstärkte Nabe für Madenschraube M5x6. Die Ritzel mit ungerader Zähnezahl sind jeweils profilverschoben. Innerhalb des gleichen Außendurchmessers entfällt beim Wechsel des Ritzels somit das neue Einstellen des Zahnflankenspiels. Bei der Montage auf Fahrzeugen mit zähnezahlspezifischen Befestigungsbohrungen im Motorhalter sind die Befestigunglöcher für die jeweils höhere Zähnezahl (16 bzw. 18) zu verwenden.Profilverschoben:Dies bedeutet, dass die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung. Erhältlich in zwei Größen mit je zwei Zähnezahlen:Außendurchmesser 30 mm mit 17 oder 18 ZähnenAußendurchmesser 27 mm mit 15 oder 16 ZähnenInhalt:1 Stück

23,90 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

UFRC Big Bully GR1 4WD 1:5 Brushless Buggy 12S, RTR Version
Big Bully GR1 das neue 4WD Metall-Modell von UFRC inkl. RTR Ausstattung! TT56112/520Top Tuning Monster Brushless Motor 520kV HW3010420 Hobbywing Ezrun MAX5 HV G2 Regler 250 Amp 12S Regler Spektrum DX6C 6-Kanal DSMR Fernsteuerung mit SR315 Empfänger 2 Stück y1570 CYS S0650 Großmodellservo, 55 kg/0,11 sek für Lenkung 2 Stück y2009 Top Tuning Digital pro Servo 25 kg für Differentialsperre Zum Betrieb wird noch benötigt: 2 Stück Fahrakkus 6S mit EC8 Stecker (Maximalmaße: Länge 193 mm × Breite 125 mm × Höhe 100mm) 1 Stück Ladegerät Neben seiner ausgezeichneten Verarbeitung sind es viele besondere Details, die ihn deutlich von anderen Fahrzeugen auf dem Markt unterscheiden: Seine äußeren Abmessungen sind kaum größer als die eines 1:6er, dabei ist sein Radstand jedoch auf dem Level vieler 1:5er und er hat keine Überhänge, seine Reifen passen zu einem Monstertruck (230 mm Durchmesser!). Daraus resultiert eine für Großmodelle erstaunliche Handlichkeit in Verbindung mit überragender Geländegängigkeit. Der GR1 kommt aus der Schachtel nahezu als Ganzmetallfahrzeug. Tuningteile um das Modell standfest zu machen sind nicht mehr erforderlich. Mittel- und Heckdifferential verfügen serienmäßig über mechanische Sperren, die unabhängig ferngesteuert aktiviert werden können. Eine Fernsteuerung mit der entsprechenden Anzahl an Kanälen ist natürlich Voraussetzung. Die Dimensionierung aller Teile ist auf große Zuverlässigkeit ausgelegt, z.B. sind die Kugelgelenke in den unteren Längslenkern genormte Industrie-Schwenklager mit 6 mm Innendurchmesser und der Antriebsstrang verträgt bei Bedarf 12S ohne Wenn und Aber. Aber nach unseren Erfahrungen ist 12S Betrieb schlichtweg überflüssig. Dennoch bieten wir eine 12S-Ausstattung im Optionsmenu an. Überdimensionierte Antriebswellen auch an der Vorderachse aus gefrästem und gehärtetem Stahl mit Festgelenken an beiden Enden und Schiebestück für den Längenausgleich. Die Reifen haben eine einvulkanisierte Gewebeverstärkung aus Kevlar, Ballooning ist für sie tatsächlich ein Fremdwort. Dank Kevlar kann der Gewebegürtel relativ dünn ausfallen, die Reifen sind somit trotz Gewebe weich und flexibel. Alu-Servohebel für alle 4 Servos (Lenkung und Differentialsperren) sind serienmäßig. Die Hebel der beiden Lenkservos sind einstellbar. Jedes Lenkservo hat seinen eigenen, einstellbaren Servosaver. Ein Einstellwerkzeug aus Edelstahl ist im Lieferumfang enthalten. Die Ackermannstange weist vier Kugellager auf. Stoßdämpfer mit 8 mm Kolbenstangen und harteloxiertem Gehäuse. Alle Antriebszahnräder aus Stahl gefräst und gehärtet In die Empfängerbox können optional zwei Voltmeter zur Überwachung der Fahrbatterien eingebaut werden. Der Käfig lässt sich mit nur 4 Clipsen demontieren, für den Akkuwechsel ist jedoch selbst das nicht unbedingt erforderlich. Das Gewicht des GR1 fahrfertig mit 2x 4S/10.000 mAh Akkus und 700KV Motor liegt bei etwa 22 kg.Wer jetzt aber denkt, dass es sich hier um eine behäbige Dampfwalze handelt, der denkt besser neu. Panzer auf Speed trifft es besser. Trotz des Gewichts sind dank passender Untersetzung jederzeit Wheelies abrufbar, selbst wenn der Regler in der Beschleunigung (Punch) nur auf Stufe zwei von vier steht.Gleichzeitig ist die mögliche Verwindung des Fahrgestells fast schon wie bei einem Crawler. Mit aktivierten Differentialsperren hält den GR1 so schnell nichts auf.Inklusive original FG Monster Buggy Karosserie mit Heckspoiler.Big Bully GR1 (1/5 4WD mit Starrachse hinten)Hauptmerkmale der 4WD Big Bully GR1: Die Dimensionierung aller Teile unterstützt 12S Betrieb Der Radstand von Autos im Maßstab 1/5: 565mm Die Länge der Autos im Maßstab 1/6: Gesamtlänge 790 mm (mit Rädern von 230 mm Durchmesser) Das ganze Auto verwendet hauptsächlich Metallteile, so gibt es keine Notwendigkeit, eine Menge Geld für Optionsteile später zu kaufen. Technische Details: Antriebsstrang: Allradantrieb mit 3 Differentialen (serienmäßig mit fernsteuerbarer Heck- und Mitteldifferentialsperre) Vorderradaufhängung: Doppelte Querlenker Hinterradaufhängung: Starrachse mit 4-Lenker-Aufhängung Maßstab: 1/5 Radstand: 565mm Breite der vorderen Spur: 420 mm Breite der hinteren Spur: 420 mm Nachlaufwinkel Vorderachse): 20 Grad Sturz vorne (einstellbar): 3 Grad Vorspur (einstellbar): 3 Grad Vorspur hinten (nicht einstellbar): 0 Grad Sturz hinten (nicht einstellbar): 0 Grad Böschungswinkel vorne: etwa 90 Grad Böschungswinkel hinten: etwa 90 Grad Rampenwinkel: etwa 45 Grad Minimaler Wenderadius: ca. 1,5 Meter Maximale Lenkwinkel: etwa 30 Grad Maximale Steigung: etwa 50 Grad Kippwinkel: ca. 40 Grad Maximale Verwindung: ca. 80 Grad (dazu müssen die vorderen und hinteren Stabilisatoren entfernt und die Winkelbegrenzungsschrauben des vorderen Stoßdämpferbefestigungsträgers gelöst sein) Länge der unteren Längslenker (Mitte/Mitte Gelenklager): 257 mm Bodenfreiheit des Fahrgestells (Raddurchmesser 230 mm): 115 mm Bodenfreiheit unter dem hinteren Differential (Raddurchmesser 230 mm): 75 mm Maximale Außenabmessungen des Fahrzeugs (Länge × Breite × Höhe): 790 mm × 525 mm × 380 mm (mit Rädern von 230 mm Durchmesser und 100 mm Breite) Übersetzungsbereich: 9:1 bis14,9:1 (Das Übersetzungsverhältnis kann durch verschiedene Zahnradsätze im Mittelgetriebe geändert werden) Werkseitige Standard-Übersetzung: 14,9:1 Getriebemodul: M1.5 Anzahl der Sperrdifferentiale: 2, Servos zur Betätigung nicht im Lieferumfang enthalten Positionen der Sperrdifferentiale: mitte und hinten Radgröße: Durchmesser 230 mm; Breite 100 mm. Die Reifen sind mit einem Kevlar-Gürtel ausgestattet, um ein Aufblähen zu verhindern, und können mit 12S betrieben werden Radantriebs: 24 mm Sechskant Einbaulänge der vorderen Stoßdämpfer (zweistufige Federn): 170 mm Federweg vorne: 53 mm Einbaulänge des hinteren Stoßdämpfers (zweistufige Federn): 212 mm Federweg hinten: 80 mm Rechnerische Geschwindigkeit (Die maximale Geschwindigkeit wird auf Basis der elektronischen Komponenten berechnet und die tatsächlichen Zahlen können abweichen): 8S Leistung: 80 km/h (basierend auf einem 750KV Motor) 12S Leistung 110 km/h (basierend auf einem 680KV Motor) Leergewicht (ohne Räder und elektronische Komponenten): 13,5 kg Gesamtgewicht: ca. 22 kg Maximale Nutzlast des Rahmens: ca. 10 kg (drücken Sie keine schweren Gegenstände auf den Rahmen und lassen Sie keine Personen auf dem Rahmen sitzen, um Fahrvorgänge durchzuführen, da dies zu Schäden an Teilen führen kann) Parameter Schmierstoffe Vorderes Stoßdämpferöl (Silikonöl): 100cst Hinteres Stoßdämpferöl (Silikonöl): 100cst Vorderes Differentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Mitteldifferentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Hinteres Differentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Vorderes Getriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) Mittelgetriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) Hinterachsgetriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) (Die oben genannten Schmierstoffparameter dienen nur als Referenz und können je nach Fahrgewohnheiten und Umgebung ersetzt werden) Rahmenmaterialien und Teilespezifikationen, usw. Chassis Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung, keine Ausstanzbearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikationen: Dicke 5 mm Vordere Unterfahrschutzplatte (Standardkonfiguration) Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung ohne Gießen Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikationen: Dicke 5 mm Untere Längslenker Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Die Dicke des Teils beträgt 30 mm Vorderes Getriebegehäuse Material: AL6061-T6 (Aluminium)B. Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikation: Wandstärke 4 mm Gehäuse des Mittelgetriebes Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Wandstärke 2,5 mm Hinterachse Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Wandstärke 4 mm Spindeln vorne Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten C-Hubs Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Differentialkegelrad und -ritzel (vorne und hinten) Material: hochfester Zahnradstahl, nicht pulvermetallurgisch Bearbeitungstechnologie: CNC-Wälzfräsmaschine Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Modulus: M1.5 Stirnräder des Mittelgetriebes Material: hochfester Knüppelzahnradstahl, nicht pulvermetallurgisch Bearbeitungstechnologie: CNC-Wälzfräsmaschine Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Modulus: M1.5 Differential Zahnräder Material: Pulvermetallurgie auf Stahlbasis Verarbeitungstechnologie: Heißisostatisches Pressen und Sintern Wärmebehandlungsverfahren: Vakuum Differentialsperre Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Antriebswelle der Vorderradaufhängung (CVD-Struktur auf der Radseite, Kardangelenkstruktur auf der Getriebeseite) Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: CVD-Endwellendurchmesser 12 mm; getriebeseitiges Kreuzgelenk maximaler Außendurchmesser 32 mm Antriebswelle zentrieren Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikation: Wellendurchmesser 12 mm Hintere Kardanwelle Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: Der Außendurchmesser der Teleskopwelle beträgt 12 mm; der maximale Durchmesser des Kreuzgelenks beträgt 32 mm. Hinterachswellen Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: Wellendurchmesser 12 mm, stiftlose formschlüssige Struktur, Welle greift in das Differential-Zahnrad. Frontrammer Material: hochfestes Nylon Überrollkäfig Material: hochfestes Nylon Spezifikation: Durchmesser 10mm Karosserie Material: Polycarbonat Spezifikationen: Dicke 1,5 mm Original unlackierte FG Monster Buggy Karosserie # 54150/01 mit Heckspoiler # 58150/02 Empfängerbox: Nylon Hauptteile der vorderen und hinteren Stoßdämpfung Obere Stoßdämpferkappe Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnik: CNC Oberflächenbehandlung: Eloxieren Stoßdämpferkörper Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnik: CNC Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikation: Laufdurchmesser 28mm Stoßdämpferfeder Material: Pianodraht Oberflächenbehandlung: schwarz vernickelt Spezifikation: vorne 2,8 mm/hinten 2,5 mm Stoßdämpferkolbenstange Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnologie: Hochpräzisionsschleifen Wärmebehandlung: Aufkohlung und Härten Spezifikation: Durchmesser 8mm Federteller Material: Nylon Kolben Material: Nylon Verarbeitungstechnik: CNC-gefräst, kein Spritzguss Dichtungsring Material: Silikon Vorderer Stoßdämpfer-Befestigungsträger: AL6061-T6 (Aluminium) Hintere Stoßdämpferbrücke: AL6061-T6 (Aluminium) Servo-Befestigungsrahmen: AL6061-T6 (Aluminium) Spurstangen Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Servo-Lenkgestänge Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Stabilisatorstange der Hinterachse Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6 mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Kugelköpfe Material: Edelstahl SUS304 Spezifikation: Kugeldurchmesser 11 mm Vorderer unterer Querlenker: hochfestes Nylon Mittlere Getriebehalterungen: AL6061-T6 (Aluminium) Untere Längslenkerhalterungen: AL6061-T6 (Aluminium) Verstellbarer Lenkservoarm (wird serienmäßig geliefert!): AL6061-T6 (Aluminium) (Verstellwinkel 20 Grad) Räder Spezifikationen Durchmesser: 230 mm Breite: 100 mm Sechskantantrieb: 24 mm Werkstoff Felge: hochfestes Nylon Reifen: Naturkautschuk (mit einvulkanisiertem Kevlargürtel) Einlage: hochelastischer Schaumstoff Sechskantantrieb: Sechskant-Einsatz aus Pulverstahl, äußerer Verstärkungsring aus SUS304-Edelstahl Alle Schrauben: Güteklasse 10.9Allgemeine Komponenten: Räder: Die meisten 1/5-Räder mit 24 mm Sechskantantrieb und einem Durchmesser von 190-230 mm und einer Breite von 70-100 mm können verwendet werden. Wenn der Durchmesser größer als 190 mm und die Breite größer als 80 mm ist, muss der Lenkeinschlag begrenzt werden und der Lenkeinschlag am Sender auf ca. 75% eingestellt werden. Es wird empfohlen, Räder mit einem Durchmesser von 230 mm und einer Breite von 100 mm zu verwenden, um die Leistung und das Handling des Fahrzeugs zu maximieren. Differentialzahnräder: HPI BAJA 5B kompatibel Kugelgelenke aus Nylon: Größe 5ive-T (Kugeldurchmesser 11 mm) Konfiguration der elektronischen Komponenten ESC Spezifikation: 8S-12S Menge: 1 Motor Spezifikationen: Marktstandardmotors für 1/5 Fahrzeuge, wie z. B. 5692/56112/58113 Bei Verwendung von 8S Akkus sollte der Motor-KV-Wert niedriger als 800 sein. Bei Verwendung von 12S Akkus sollte der KV-Wert des Motors unter 600 liegen. Bei der Auswahl eines Motors für 12S sollten Sie genau prüfen, ob er 12S unterstützt. Eine unsachgemäße Auswahl kann zu Schäden führen. Der Durchmesser der Motorwelle beträgt 8 mm, und die Tiefe der Abflachung beträgt 1 mm. Die überstehende Länge der Motorwelle sollte größer als 20 mm und kleiner als 40 mm sein. Anzahl: 1 Batterie Spezifikationen 8S: 2 Gruppen von 4S (6.000-12.000 mAh) in Reihe 12S: 2 Sätze von 6S (6.000-12.000 mAh) in Reihe Batteriefachgröße: Länge 193 mm×Breite 125 mm×Höhe 100mm Menge: 2 Bei der Auswahl einer Batterie ist zu beachten, dass die Gesamtgröße der beiden Batterien zusammen nicht größer sein darf als die Größe des Batteriefachs. Lenkservo Spezifikation (15T Abtriebswelle): 50-85 kg Menge: 2 Verwenden Sie gängige 1/5-Modell-Servos (Montagebolzenmuster 17,5 mm×75 mm). Differentialsperre Servo Spezifikation (25T Abtriebswelle): 15-35 kg Menge: 2 Verwenden Sie handelsübliche 1/8-Modell-Lenkservos (Montagebolzenmuster 10,0 mm × 49,5 mm), es wird empfohlen, ein 25 kg Servo zu verwenden, es sollte jedoch nicht stärker als 35 kg sein, da es sonst leicht zu einer Verschiebung des Differentialsperrenbegrenzers kommen kann und sich der Zugweg ändert. Die Funktion der Differentialsperre fällt dann aus. Fernsteuerung Typ: Auto Kanäle: 5 Kanäle oder mehr (Lenkung; Fahrtregler; Differentialsperre verwendet zwei Kanäle; Beleuchtung (optional) Menge: ein Satz Ladegerät Typ: Für Lithium-Batterien mit Balancerfunktion Spezifikationen: 4S oder höher Menge: ein Satz Batterie Sicherheits- Aufbewahrungsbehälter Übliche Werkzeuge Werkzeug-Typ: Innensechskantschlüssel; Sechskantschlüssel; Sicherungsringzange; Innensechskantschlüssel Größen (metrisches System): 1,5 mm; 2,0 mm; 2,5 mm; 3,0 mm; 4,0 mm; 5,0 mm Sechskant-Schraubenschlüssel Spezifikationen (metrisches System): 7 mm; 8 mm; 9 mm; 10 mm Anzahl: eine für jede Größe Sicherungsringzange Typ: Außensicherungsringzange (wenn Sie den Griff der Sicherungsringzange anfassen, sollte sich das vordere Ende nach außen öffnen) Spezifikationen: Der Durchmesser der Spitze ist weniger als 1 mm, und der Einsatzbereich ist 4-10mm

Ab 2.990,00 €* 3.250,00 €* (8% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7902/01 FG Elektromotor 980KV Brushless
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Brushless-Motor mit sehr hoher Leistung und einem hohen Drehmoment. Gesinterte Neodym Magnete, handgewickelt mit langer Lebensdauer. Bei Verwendung von Stahl-Zahnrädern mit einem Bohrungsdurchmesser von 10 mm, wird die Reduzierbuchse FG Bestellnummer 66514 benötigt. Geeignet für 1:6er Buggy-, Monster- und Glattbahnmodelle. Technische Daten:Max. Spannung: 22,2V (6S)Max. Strom: 193AMax. Drehzahl: 30.000RPMLeistung in Watt: 4250WRotorpole: 4Leerlaufstrom: 2,8AWiderstand: 0.0128Länge: 82mmDurchmesser: 55 / 58mm mit RippenGewicht: 880gWellendurchmesser: 8mmfreie Wellenlänge: 30mmGewicht: 880gInhalt:1 Stück

259,95 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7902 FG Elektromotor 1300KV Brushless
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Technische Daten: 4.200W 14,8V(4S) Maxi: 193AMax RPM: 30.000 rpmMaße: 82 x 58mmDurchmesser der Welle: 30 x 8mmGewicht: 880gInhalt:1 Stück

199,90 €* 215,95 €* (7.43% gespart)
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Theme Entwicklung Shopware-Agentur