Original FG Ersatz-/Tuningteil. 700 ml Kraftstofftank mit Schnelltankverschluss, Entlüftungsventil, Kraftstofffilter und Kraftstoffschläuche. Passend für alle FG Modelle.Maße:Länge: 152 mmBreite: 102 mmHöhe: 70 mm und mit Deckel: 95 mmInhalt:1 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Öldruck-Stoßdämpfer Ø20 mm, kurze Ausführung, 4 mm Dämpferbefestigung oben, Federverstellring, Federteller, div. Dämpferbefestigungen unten. Passend für die Vorderachse der Modelle Marder and Beetle 2WD.Inhalt:2 Stück
Das Alu-Gehäuse hat ein Außengewinde zur Einstellung der Dämpferfeder. Der Alu-Stoßdämpferverschluss oben besitzt eine Entlüftungsbohrung, die das Befüllen des Dämpfers vereinfacht. Komplett neu ist der Stoßdämpferverschluss unten mit den Kunststoff-Führungsbuchsen für die Dämpferkolbenstange und zum besseren Auswechseln der O-Ringe. Der Alu-Verstellring hat einen Ansatz zur Federaufnahme und eine Verstellmarkierung. Der Stoßdämpfer 2004 hat einen Außendurchmesser von ca. 16 mm. Passend für alle Stoßdämpferfedern mit ca. 17 mm Innendurchmesser.Einbaulänge 129 mmWeg 38 mm
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Passend bei allen FG 1:6 Buggy-Modellen vorne.Maße:Befestigungslochabstand ausgefedert: 113 mmWeg: 26 mmDurchmesser: 20 mmFG Serienbefüllung ist bei Marder & Co. 2000er Öl, bei Monster und Stadium Modellen 1000er.Empfehlung:Marder & Co.: im Winter 1000er - 1500er, im Sommer 1500er bis 2000erMonster / Stadium: Für Offroadeinsatz im Winter 700er - 900er, im Sommer 900er bis 1500er; für Onroad jeweils ein wenig härterInhalt:1 Stück
Öldruck-Stoßdämpfer Ø20mm, lange Ausführung, 4 mm Dämpferbefestigung oben, Federverstellring, Federteller, div. Dämpferbefestigungen unten. Passend für die Vorderachse der Monster-Modelle 4WD und für die Hinterachse von Off-Road Buggy und Monster-Modelle 4WD.
Stoßdämpfer-Umrüstset für alle 1:5 und 1:6 Ecoline Modelle. Seit Jahren bewährter großvolumiger Öldruckstoßdämpfer.Befestigungslochabstand ausgefedert: 113 mmWeg: 26 mmDurchmesser: 20 mm Das Set enthält 2 Stoßdämpfer mit Federteller und Stoßdämpferringen.
Das Alu-Gehäuse hat ein Außengewinde zur Einstellung der Dämpferfeder. Der Alu-Stoßdämpferverschluss oben besitzt eine Entlüftungsbohrung, die das Befüllen des Dämpfers vereinfacht. Komplett neu ist der Stoßdämpferverschluss unten mit den Kunststoff-Führungsbuchsen für die Dämpferkolbenstange und zum besseren Auswechseln der O-Ringe. Der Alu-Verstellring hat einen Ansatz zur Federaufnahme und eine Verstellmarkierung. Der Stoßdämpfer 2004 hat einen Außendurchmesser von ca. 16mm. Passend für alle Stoßdämpferfedern mit ca. 17mm Innendurchmesser .Mit ca. 115 mm Lochabstand.
Das Alu-Gehäuse hat ein Außengewinde zur Einstellung der Dämpferfeder. Der Alu-Stoßdämpferverschluss oben besitzt eine Entlüftungsbohrung, die das Befüllen des Dämpfers vereinfacht. Komplett neu ist der Stoßdämpferverschluss unten mit den Kunststoff-Führungsbuchsen für die Dämpferkolbenstange und zum besseren Auswechseln der O-Ringe. Der Alu-Verstellring hat einen Ansatz zur Federaufnahme und eine Verstellmarkierung. Der Stoßdämpfer 2004 hat einen Außendurchmesser von ca. 16mm. Passend für alle Stoßdämpferfedern mit ca. 17mm Innendurchmesser.Mit 130 mm Lochabstand.
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Das Alu-Gehäuse hat ein Außengewinde zur Einstellung der Dämpferfeder. Der Alu-Stoßdämpferverschluss oben besitzt eine Entlüftungsbohrung, die das Befüllen des Dämpfers vereinfacht. Komplett neu ist der Stoßdämpferverschluss unten mit den Kunststoff-Führungsbuchsen für die Dämpferkolbenstange und zum besseren Auswechseln der O-Ringe. Der Alu-Verstellring hat einen Ansatz zur Federaufnahme und eine Verstellmarkierung. Der Stoßdämpfer 2004 hat einen Außendurchmesser von ca. 16 mm. Passend für alle Stoßdämpferfedern mit ca. 17 mm Innendurchmesser. Einbaulänge 139: mm Weg: 38 mmInhalt:2 Stück
Best. Nr.: 66292 FG Alu-Stoßdämpfer 08 lang, 4 mm - 2 St.Öldruck-Stoßdämpfer Ø20mm, lange Ausführung, 4 mm Dämpferbefestigung oben, Federverstellring, Federteller, div. Dämpferbefestigungen unten. Passend für die Vorderachse der Modelle Off-Road Buggy 4WD, für die Hinterachse von Off-Road Buggy und Monster-Modelle 2WD.
Inklusive: Original HPI Fuelie 26 cm³ Benzin Motor y1419/02 Sinter-Kupplung Komplettset LOSR5032 Schalldämpfer Zur komplementierung des HPI Baja 5B wird noch die RTR-Austattung (Fernsteuerung, Servos und Empfängerakku) benötigt. In unserer erhältlich! Bauen Sie Ihren eigenen original authentischen HPI Baja 5B, wir haben auf Sie gehört, der einzige originale HPI Baja 5B ist als Bausatz zurück! Diese HPI SBK-Kollektion besteht aus einem elektrisch und einem kraftstoffbetriebenen Modell. Als der HPI Baja 5B Buggy zum ersten Mal vorgestellt wurde, waren große RC-Modelle sehr teuer und für den durchschnittlichen RC-Bastler ziemlich schwierig, diese fantastische Größe zu erleben. Durch die Verwendung hochbeständiger Teile und innovativer Designmerkmale brachte HPI neuen Enthusiasten Offroad-Fahrzeuge im großen Maßstab und läutete eine neue RC-Ära ein! Jetzt können Sie diese Legende nachbauen und erleben! Erleben Sie den Nervenkitzel und die Aufregung, ein Auto zu bauen, das am Ende über 80 cm (fast 32 Zoll) lang und fast 10 kg (über 21 lb) wiegt! Wählen Sie Ihren eigenen Motor, Auspuff, Luftfilter und Elektronikteile!Mit extra starken Antriebsstrangkomponenten wie dem Viskose-Drehmomentdifferential, super haltbaren Verbundzahnrädern mit interner Dämpfung und einem Ganzmetall-Antriebsstrang ist der HPI Baja 5B bereit für einen 23- bis 32-ccm-Zweitaktmotor Ihrer Wahl. Der HPI Baja 5B SBK ist außerdem mit übergroßen und superstarken Aufhängungsteilen ausgestattet, mit großartiger HPI-Haltbarkeit! Mit seiner fachmännisch konstruierten geformten Verbundstoffaufhängung plus extra langen einstellbaren HD-Stoßdämpfern und soliden dreiteiligen Nylon-Beadlock-Rädern ist dieser Baja 5B SBK bereit für Rennen mit voller Geschwindigkeit auf jeder Offroad-Strecke! Das 4mm dicke Monocoque-Chassis aus 6061er Aluminium verleiht dem HPI Baja 5B den klassischen Look eines Wüstenrennbuggys. Präzise in Form gebogen, um maximale Festigkeit zu erreichen, bildet das Chassis die Befestigungspunkte für Motor und Aufhängung und bildet das Rückgrat des Autos. Für eine präzise Lenkung sorgt eine doppelte Zahnstange mit Ritzel und Nockenwellen-Servo-Saver. Aluminiumteile sind in coolem Bronze eloxiert und die klassische transparente Polycarbonat-Karosserie des Baja Desert Racer ist im HPI Baja SBK-Kit enthalten, bereit für Ihr individuelles Farbschema mit der Lexan-Farbe Ihrer Wahl.RACING CHASSIS DESIGN & LAYOUTDas schmale Monocoque-Chassis aus steifem 4mm 6061er Flugzeugaluminium verleiht dem HPI Baja 5B SBK eine klassische Desert Race Buggy-Optik und extreme Steifigkeit und Langlebigkeit. Das U-förmige Chassis ist hinten mit einer dicken Kunststoff-Unterfahrschutzplatte geschützt, um Motor und Antriebsstrang zusätzlich zu schützen. Der Rohr-Überrollkäfig besteht aus schlagfestem Nylon und hat ein echtes Aluminiumdach, um den klassischen Look fortzusetzen. Der Überrollkäfig ist voll funktionsfähig und schützt Motor und Innenraum vor Crashschäden. Der Überrollkäfig, die Radiobox, die Karosserieteile, der Kotflügel, der Unterboden und das Getriebe sind alle mit Schnellzugriffsclips für eine einfache Wartung montiert.Beim Bau eines HPI SBK (Self Build Kit) haben Sie völlig freie Wahl. Zur Fertigstellung wird noch benötigt: Fernsteuerung mit Servos und Empfängerakku Ladegerät Zwei Dosen Lexanfarbe Spezifikationen: Offroad-Buggy-Bausatz im Maßstab 1:5 Freie Wahl von 23 bis 32ccm RC-Motor Freie Wahl der Elektronik Geschlossene RC-Box Transparente Baja-Kapuze Einstellbare HD-Stoßdämpfer Monocoque-Fahrgestell Niedriger Schwerpunkt für überlegenes Handling Langer Federweg Ölgefülltes Viskose-Differential All-Terrain-Reifen Beadlock-Räder mit Metalleinsatz Hintere Stoßdämpferbrücke aus Aluminium Schutzplatten aus Hartplastik Verstellbarer Heckflügel Schneller Zugriff auf alle kritischen Wartungspunkte Doppelte Kniehebellenkung Nockenwellen-Servo-Saver Rennspezifische Innensechskant-Hardware Bronze eloxiert Kompletter Satz gummierter Kugellager Spezifikationen Chassis: Gesamtlänge: 817 mm Höhe: 255 mm Breite vorne: 460 mm Breite hinten: 480 mm Spurweite für 395 mm Spurweite hinten: 400 mm Radstand: 570 mm Reihenhöhe: 76 mm Federweg vorne: 95 mm Federweg hinten: 100 mm Gewicht: 9,6 kg Einstellbarer vorderer Sturz Sturzeinstellung für: mit Shims Sturzeinstellung hinten: mit Schraube Nachlauf für: einstellbar mit Unterlegscheibe; 22~25,5~29 Grad Fußleisteneinstellung für: mit Schraube Zehenspur hinten: fügt 0~4 Grad ein Flugzeugaluminium 6061 T6 Monocoque-Chassis Doppelquerlenkeraufhängung mit einstellbarem Rollzentrum vorne und hinten Antriebssystem: HD-Metallgetriebe mit abgedichtetem Getriebe Übersetzungsverhältnis: 8,382:1 Differential: Viskose Drehmomentsteuerung mit Silikonöl Stoßdämpfer: HD-Aluminium einstellbar Radtyp: 3-teiliges Beadlock-Design mit Metallnabe
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Bei diesen deachsierten Achsschenkeln vorne ist der Drehpunkt der oberen Bohrung um ca. 3mm zur Mitte versetzt. Dadurch wird beim Einlenken ein größerer Negativ-Sturz der Vorderräder sowie eine Achslaufveränderung der Vorderachse erreicht. Passend für alle Tourenwagen und Race-Truck Modelle. Nicht passend für Off-Road und GT-Modelle mit breiter Vorderachse.Inhalt:2 Stück
Best.-Nr.: 67265 Alu-Querlenker vorne unten Leopard 2WD/4WD, 1St.Original Ersatzteile für den 2010er Leopard 2WD/4WD
65,40 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.