Servo-Direktstromversorgung, 1 St.Die Servos erhalten mit diesem Kabel ihren Strom direkt vom Akku, ohne die Empfängerplatine zu belasten.Silikonkabel mit 0,5 mm² Querschnitt
Best. Nr.: 6485/01 Alu-Motorblock klein für 1:6/CY / Zenoah 2WD und 4WD, Aluminium - 1St.Kleiner Alu-Motorbock passend für FG 2WD und 4WD 1:6er und Porsche 4WD Modelle mit CY / Zenoah G230/240/260/270 Motor.
Der originale DBXL-E schlug wie kaum ein anderer in den Markt ein, da er sowohl Scale-Basher als auch -Enthusiasten ansprach. Das agile Handling, Speed und Langlebigkeit haben ihm zu großer Beliebtheit verholfen. Jetzt baut der Losi® DBXL-E 2.0 weiter auf diesem legendären Status auf! Losi ist weltweit bekannt für seine Präsenz auf dem 1/5-Verbrenner-Markt, insbesondere mit dem 5IVE-T 2.0. Der DBXL-E 2.0 ist sauberer und benutzerfreundlicher, verfügt aber über eine Leistung und Geschwindigkeit, die die Konkurrenz hinter sich lässt. Der Wüsten-Buggy ist in jeder Umgebung zu Hause, egal ob sandig oder asphaltiert, nass oder trocken. Er verfügt über einen Allradantrieb mit größeren 5-mm-Drive-Pins um die volle Leistung auf den Boden zu bringen. Der Fahrer erhält die volle Kontrolle über den DX3 -Sender, einem Spektrum SR6100AT 6-Kanal-AVC®-Telemetrie-Empfänger und maßstabsgetreuen Maxxis Creepy Crawler LT-Reifen. Dieser Desert-Buggy bietet alle technischen Vorteile, die Fahrer sich vorstellen können, einschließlich des Spektrum Firma® brushless SMART ESC mit 160 Ampere und des Spektrum Firma 4-pol 780-kV-brushless Motors der den DBXL-E mit einem 8 zelligen LiPo auf über 80 KMH beschleunigt. Abgerundet wird der DBXL-E 2.0 durch eine vom Rennsport inspirierte Lackierung mit Losi- und Fox Shox-Motiven für den echten Offroad-Look. Spektrum Firma® 160 Amp Brushless SMART ESCDer Regler ist wasserdicht, vollständig programmierbar und mit einem Hochstrom-IC5-Stecker versehen. Der Regler funktioniert mit den meisten brushless Motoren und ist mit LiPo und NiMH Akkus kompatibel. Die SMART-Technologie liefert Informationen wie Batteriespannung, Drehzahl, RX-Pack-Spannung und Geschwindigkeit direkt vom ESC, wenn das ESC mit der Spektrum Dashboard-App verwendet wird. 80+ KMH Spektrum Firma 4-Pol 780Kv Brushless MotorDer brushless Regler und Motor bieten unglaubliche Leistung mit einem 8S LiPo (nicht im Lieferumfang enthalten), und ermöglichen Geschwindigkeiten von über 80 KMH. Spektrum S906 1: 5-MetallgetriebeservoNeues 30-kg HV Hi-Torque Metallgetriebe-Servo. Neue Chassisstreben Zusätzlich zur Versteifungsplatte für das Chassis haben wir eine zusätzliche für die elektro Version eine hintere Chassisstrebe hinzugefügt, die bis zur Mittel-Diff-Halterung reicht, um die Steifigkeit des Chassis weiter zu erhöhen. Aktualisierte vordere und hintere BulkheadsDie vorderen und hinteren Bulkheads wurden geupdated, um den neuen Getrieben des DBXL-E 2.0 zu entsprechen. Seitlich an den Bulkheads wurden zwei zusätzliche Montagepositionen hinzugefügt, um ein Auf- und Abschwingen der Getriebe beim Beschleunigen und Bremsen zu verhindern. Dies sorgt für einen stabileren Antriebsstrang und eine längere Lebensdauer. Aluminium Mitteldiff CupVom originalen DBXL-E findet der im Mittendifferential verwendete Aluminium-Diff-Cup wieder Verwendung. Heutige brushless Motoren erzeugen so viel Leistung, dass sie die zusätzliche Stabilität und Haltbarkeit im Mitteldiff benötigen, die nur ein Aluminium-Diff-Cup bieten kann. Neue Stoßdämpfer mit lasergeätzten FOX-Logo-StoßdämpferkappenNeue Stoßdämpfergehäuse mit einer unteren Aluminiumkappe, die eine einfachere Wartung der Stoßdämpferdichtungen für eine verbesserte Leistung ermöglicht. Manchmal geht es um die Details. Die neuen oberen Stoßdämpferkappen mit dem lasergeätzten FOX-Logo setzen den rennsportlichen Akzent MAXXIS Creepy Crawler-Reifen mit authentischen Bead Lock-RädernOriginal MAXXIS-Reifen mit beachtlichem Laufflächenprofil bieten zusätzliche Traktion und zusätzliche Kontrolle, sodass du wie ein Profi bremsen, beschleunigen und ausweichen kannst. Vertraue darauf, dass sich deine Reifen niemals lösen und mache Reifenwechsel mit authentischen Bead Lock Felgen zum Kinderspiel. Aluminium-StoßdämpferWir konnten nicht einfach bei den Stoßdämpfern aufhören. Der DBXL-E 2.0 erhält komplett neue Aluminium Dämpferbrücken vorne und hinten für verbesserte Stabilität und Handhabung. Hochbelastbarer AntriebsstrangDie Größe Getriebeausgänge und der Antriebswelle wurde erhöht, um einen größeren 5-mm-Antriebsstift für erhöhte Festigkeit und Haltbarkeit aufzunehmen. Neues Radio TrayEin komplett neues RC-Fach mit versiegelter Empfängerbox. Das RC-Fach ermöglicht mehrere Lenkservokonfigurationen. Es kann als Einzel-Servo betrieben oder für maximale Lenkleistung auf Doppel-Lenkservos umgebaut werden. Neue ESC-HalterungUm Platz für die größeren Akkufächer zu schaffen, mussten wir ein neues Zuhause für das ESC finden. Der Regler wurde auf eine Montageplatte außerhalb des Mitteldifferentials verlagert. Dies ermöglicht eine optimale Gewichtsverteilung im Auto und erhöht gleichzeitig den Luftstrom über dem Regler, um eine bessere Laufleistung zu erzielen. Neue Renn-LackierungDas neue Fox Shox-Design ist an der Motorsport-Lackierung für einen echten Offroad-Look orientiert, zusammen mit einem fantastischen Losi-Flammen-Design. Wasserdichte ElektronikDer DBXL-E 2.0 ist mit wasserdichter Elektronik einschließlich Empfänger, Servo und Regler ausgestattet. Alles ist gegen die Elemente abgedichtet, sodass Du im Regen planschen, dich im Schlamm drehen und Spuren durch den Schneeziehen kannst. Du kannst jederzeit bei Regen oder Sonnenschein mit Vollgas bashen. LED-LichtleisteDie auf dem Dach montierte LED-Lichtleiste des originalen DBXL-E ist wieder da, um den Weg für endlose Abenteuer freizugeben. Spektrum DX3 FernsteuerungDie Spektrum DX3 Fernsteuerung bietet erweiterte Funktionen wie die AVC-Steuerung, einen Gasbegrenzungsschalter mit drei Positionen und eine Servoweg-Begrenzung. Sie verfügt über die exklusive DSMR® Technologie für überlegene Reichweite, Reaktion und Störfestigkeit und ist auch voll kompatibel mit dem Smart Telemetrie-Potenzial der im Modell installierten Spektrum Firma Smart 160A Regler/Empfänger Kombination. Zudem verfügt sie über eine praktische Spannungsanzeige für alle Spektrum Smart Akkus! Die volle Freiheit der AVC®-TechnologieDas eingebaute AVC®-Traktionskontrollsystem (Active Vehicle Control®) des Empfängers arbeitet hinter den Kulissen und nimmt Hunderte von Gas- und Lenkkorrekturen pro Sekunde vor, sodass mehr Leistung des Motors in ballistische Geschwindigkeit und Beschleunigung umgewandelt wird, anstatt nur Dreck fliegen zu lassen. Das zum Patent angemeldete AVC-System bietet eine Leistungsstufe, die bei keinem Fahrzeug eines anderen Herstellers als Horizon Hobby zu finden ist. Wie bei der Traktionskontrolle in deinem großen Auo kannst du das System im Handumdrehen aktivieren oder deaktivieren und das Stabilitätsniveau an die Fahrbedingungen anpassen. Jedes RC-Fahrzeug kann schnell fahren, aber mit AVC bist du einfach schneller und hast dabei unter allen Fahrbedingungen die optimale Fahrstabilität.Features Spektrum Firma® 160 Amp Brushless SMART ESC Spektrum Firma 4-Pol 780Kv Brushless Motor Spektrum DX3 Fernsteuersystem mit AVC® und neuem SR6100AT Empfänger Spektrum S906 1/5-Metallgetriebeservo Wasserdichte Komponenten Aluminium-Stoßdämpfer Aluminium Mittel-Diff-Cup Neues RC-Fach für die Verwendung mit einem oder zwei Lenkservos Neuer Hochleistungsantriebsstrang mit 5-mm-Drive-Pins Neue, für das Elektro-Chassis spezifische Streben für erhöhte Haltbarkeit und Festigkeit Neue ESC-Halterung Pinned Center Outdrive Cups Neue Getriebe für verbesserte Kraft und Stabilität des Antriebsstrangs Neues Lenkgetriebe und Servo-Saver-Design Aktualisierte vordere und hintere Bulkheads Maxxis Creepy Crawler LT-Reifen Am Motorsport orientiertes Losi und Fox Shox Dekor Lasergeätzte FOX-Logo-Stoßdämpferkappen Auf dem Dach montierte LED-Leiste Maße Höhe: 317 mm Länge: 844 mm Breite: 495 mm Gewicht: 12,8 kg
Passend für alle Modelle mit 530er Radstand, wie FG, Carson und fast alle anderen 1:5er Tourenwagen. Die Karosserie wurde aus 2 mm dickem Lexan tiefgezogen. Ersatzteile: 5192 FG Frontteil Porsche 911 GTR3 R glasklar 5193 FG Heckspoiler Porsche 911 GTR3 R glasklar Benötigte Karosserieträger:Frontteil: FG 7020/17 FrontrammerHeckträger: FG 7152/01 Karosserieauflage hintenSeite Front: FG 7014 KarosseriehalterSeite Heck: FG 7014 KarosseriehalterMaße:Länge: 940 mmBreite: 415 mmHöhe: 230 mmRadstand: 530 mm Hilfe zum Lackieren finden Sie hier:
Auch für 5ive-T 2.0!Setinhalt:Hitec Servo HS-1100WP y1378 Dymond LiPo Spezial-Hochstromempfängerakku 14,8V/2400mAh y1306 - JETI-SBEC 6-42V Spannungsreglery1307 - Alu-Servoarm Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WPy1308/01 - Alu-Servobock A Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WPy1308/02 - Alu-Servobock B Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WPy1309 - Anlenkungsgestänge Lenkservo/Servosaver in Stahlausführungy1378 - LiPo Spezial-Hochstromempfängerakku 14,8V/2200mAhOriginal FG Ersatz-/Tuningteil.Dieser Akku ist speziell für den Einsatz in Fahrzeugen, die mit dem Hitec Servo HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP für externe Stromversorgung mit hoher Spannung ausgerüstet sind. Dieser Akku wird mit Y-Adapterkabel auf zwei Anschlußkabel geliefert, je einmal BEC und Futaba/Universal. Der BEC-Stecker wird für den Anschluß des Lenkservos verwendet, der Universalstecker für den Anschluß des Spannungsreglers. Der Akku passt in die serienmäßige Akkubox des Losi 5ive-T. Maße:Länge: 110 mmBreite: 32 mmHöhe: 33 mmGewicht: 247 Gramm Aufbau: 4S1pBelastbarkeit: 40C (66 A)Empfohlener Ladestrom: bis 3C (2,2 A)XHP(XH) -Balanceranschluß Zur Erhöhung der Lebensdauer wird empfohlen, die ersten drei Ladezyklen nur mit einem Strom von ca. 0,8 A zu laden.Inhalt:1 Stück y1306 - Servo SpannungsreglerDieser getaktete Abwärtswandler SBEC dient zur Stromversorgung von Empfängern und Servos. Der Schaltregler SBEC ermöglicht die Verwendung eines breiten Spektrums von Eingangsspannungen mit 2S bis zu 10S Li-XX Zellen. Die Einstellung der Ausgangsspannung im Bereich von 5 bis 8 V geschieht mit Hilfe von Jumpern. Das bedeutet, daß der SBEC auch für die Anwendung neuer HV-Servos mit erhöhter Spannung vorbereitet ist. Der Spannungsregler wird für den Einsatz in Verbindung mit dem Hitec Servo HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP und dem LiPo 14.8V/3.600mAh Spezial-Empfängerakku y1304 verwendet. Er nutzt einen 4S LiPo Akku um sowohl das HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP Servo mit voller Akkuspannung, wie auch den Rest der Empfangsanlage mit den üblichen 6 8 Volt (je nach Servos) zu versorgen. Die Ausgangsspannung ist wählbar. Der Spannungsregler wird von uns bereits mit den passenden Anschlüssen versehen. Dabei wird der Anschluß für das Gasservo als Direktstromversorgung ausgelegt, damit auch dessen Strom nicht über den Empfänger fließt.Der Regler hat Anschlüsse für Akku, Empfänger und Gasservo. Das Lenkservo wird direkt mit Empfänger und Akku verbunden. Der Universalstecker am Akku wird mit dem Spannungsregler verbunden, der BEC Stecker mit dem Stromkabel des Servos.Bitte beachten: der Schalter des Spannungsreglers trennt nicht die Leistungsstufe des Hitec HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP vom Akku! Der Standbystrom des Servos beträgt etwa 6 mA. Um eine Tiefentladung des Akkus zu verhindern, muss dieser am Ende eines Renntages getrennt werden! Bequemer geht es natürlich, wenn man unseren neuen High Voltage Schalter y0767 zwischen Servo und Akku installiert.Kabelbaum und Schrumpfschlauch, um das Stromkabel des Lenkservos mit dem passenden Stecker zu versehen, liegen bei. Daten:Abmessungen (ohne Kabel): 60 x 28 x 10 mmGewicht: 29 GrammEingangsspannung (empfohlen): 7 bis 42 V (2S bis 10S LiPo)Ausgangsspannung (wählbar): 5.0 / 5.5 / 6.0 / 7.0 / 8.0 VAusgangsstrom: max. 6,2 A Dauer / 12 A ImpulsInhalt:1 Stücky1307 - Alu-Servoarm Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT Losi 5ive-TOriginal HT Ersatz-/Tuningteil.Dieser extrem stabile Servoarm ist mit seinen Abmessungen speziell für die Montage des Hochleistungsservos Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP auf der Lenkung des Losi 5ive-T und Mini gefertigt, es kann aber auch bei anderen Fahrzeugen mit diesem Servotyp verwendet werden.Er wird direkt auf die serienmäßige Aluscheibe des Servos geschraubt.Der Hebelarm ist länger als der des Servosavers. Auf diese Weise wird die Stellgeschwindigkeit der Lenkung erhöht.Eine Anlenkung mit einem doppelseitigen Hebelarm kann nur dann einwandfrei ausgeführt werden, wenn alle jeweils verbundenen Hebelarme gleich lang sind und die Gestänge genau parallel verlaufen. Ist dies nicht der Fall, so werden Servo und Servosaverachse bei jeder Lenkbewegung versuchen, den Abstand zu einander zu verändern. Es entstehen also unerwünschte Zwangskräfte.Wir haben uns aus diesem Grund entschieden, dem einseitigen Hebelarm den Vorzug zu geben.Lieferumfang1 x Alu Servoarm4 x Zylinderschraube 3 x 14 mm1 x Zylinderschraube 4 x 30 mm1 x Selbstsichernde Sechskantmutter M44 x Unterlegscheibe 3,2 mmInhalt:1 Stücky1308/01 + y1308/02 - Alu-Servoböcke Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT Losi 5ive-TOriginal HT Ersatz-/Tuningteil.Diese Servoböcke ermöglichen die einfache und stabile Montage des Hochleistungsservos Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP auf der Lenkung des Losi 5ive-T, 5ive-B oder Minis.Die massiven Servoböcke werden an serienmäßigen Befestigungspunkten mit dem Chassis verschraubt. Die Halterung des Serienservos wird dafür von der RC-Platte entfernt. Die Aluböcke bieten mehrere zusätzliche Befestigungsbohrungen, welche bei Bedarf auch die Montage des Serienservos ermöglichen. Der hintere Bock wird auch gegen die RC-Platte verschraubt und stützt diese dadurch ab.Lieferumfang y1308/01:1 x Bock A2 x Zylinderschraube 3 x 16 mm2 x Senkschraube 4 x 14 mm2 x Unterlegscheibe 4,2 mmLieferumfang y1308/02:1 x Bock B1 x Zylinderschraube 3 x 25 mm1 x Zylinderschraube 3 x 16 mm2 x Senkschraube 4 x 14 mm2 x Unterlegscheibe 3,2 mmInhalt:1 Sety1309 - Anlenkungsgestänge Lenkservo/Servosaver für Losi 5ive-T in StahlausführungOriginal HT Ersatz-/Tuningteil.Sehr stabiles Gestänge mit M6 Kugelgelenken aus Stahl.M6-Gewindestange mit Kontermuttern, Kugeln mit Bohrung für M4 Befestigungsschrauben. Maximale Länge beträgt ca. 96 mm, aber durch das kürzen der M6 Gewindestande ist eine Minimallänge von 48 mm möglich.Erheblich stabiler als die serienmäßige Kunststoffausführung und besonders zu empfehlen beim Einsatz des Servos Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP passt dieses Gestänge natürlich auch in Verbindung mit normalen Servos. Die Gewindestange ist bewusst nicht als R/L-Gewindestück ausgebildet, da die einmal eingestellte Länge für diese Anwendung nach Einbau nicht mehr verändert werden muss. Die Einstellgenauigkeit von 0,5 mm (½ Umdrehung) bedeutet eine Maximalabweichung von der Ideallänge von maximal 0,25 mm. Dies ist hier immer ausreichend, den Rest macht die Trimmung am Sender.Im Gegenzug kann sich die Anlenkstange mit gleichen Gewinden an beiden Enden im eingebauten Zustand aber selbst dann nicht verstellen, wenn beide Verschraubungen zu den Kugelgelenken nicht gekontert sind. Die Betriebssicherheit ist somit höher. Setinhalt:2 x Stahl-Kugelgelenke M62 x flache Kontermuttern1 x Gewindestück M6 x 60 mm für Losi 5ive-T1 x Gewindestück M6 x 80 mm für Losi 5ive-T 2.02 x AbstandsbuchsenInhalt:1 StückHitec Servo HS-1100WPOriginal Hitec Ersatz-/Tuningteil.Wasserdichtes Servo nach IP67 für Großmodelle und viele industrielle Anwendungen.Das Servo HS-1100WP ist das stärkste und 100% wasserdichte Servo im großen HiTEC Sortiment! Somit ist es bestens geeignet für Industrieanwendungen und auch für XXL Großmodelle. Ausgestattet mit einem handgefertigtem Bürstenmotor für höchste Zuverlässigkeit und Haltbarkeit, und einem aus dem vollen gefrästen Aluminiumgehäuse das bestens vor elektromagnetischen Störeinflüssen schützt.Als weitere Besonderheit ist natürlich die IP67 Klassifizierung das nahezu unzerstörbare Stahlgetriebe und eine digitale Servoelektronik (nicht programmierbar) zu nennen.Das Servo HITEC HS-1005SGT liefert maximale und konstante Leistung und ist mit seinen Daten auch ein Favorit für industrielle Anwendungen, wie z.B. UAV, Robotik und Special Effects.Technische Daten:Breite: 33 mmHöhe: 73 mmLänge: 64 mmGewicht: 0.340 KgServo Type: MegaBesondere Merkmale: Betriebsspannung 11,1 14,8 Volt, Geänderter Kabelaustritt möglich(Optional)Motortyp Servos: brushedGetriebe: StahlBetriebspannung in V: 11,1 14,8 VoltStellzeit s/60° bei 11,1 Volt: 0.26Stellzeit s/60° bei 14,8 Volt: 0.19Drehmoment in kgcm bei 6,0 Volt: 84Drehmoment in kgcm bei 7,4 Volt: 110Verzahnung: MegaKugellager: Ja, 2mal MR148Wasserdicht: JaEmpfehlung Flug: JAEmpfehlung Heli: JAEmpfehlung Car: JAEmpfehlung Boot: JATemperaturbereich: -20° bis 60°CFeatures:Höchste StellkraftEnorme HaltekraftIndirektes Long-Life Poti, 1 Million ZyklenStahlgetriebeKugellager, 2-fach MR148Alu-GehäuseGetrennte Signal und SpannungsversorgungInhalt:1 Stück
Original Carson Ersatz-/Tuningteil.Passend für CY-Eline Modelle.Inhalt:1 Set
27,90 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.