Original FG Ersatz-/Tuningteil.Passend für alle FG Tourenwagenmodelle mit kurzem oder mittlerem Radstand.Maße:Länge total: 225 mmLoch bis Loch: 190 - 210 mmInhalt:1 Stück
Original rc-car-online Ersatz-/Tuningteil.Kompatibel bis 8S Lithium Akkus. Der CellMeter verfügt neben dem LiPo Tester zusätzlich über einen Servotester. Somit ist es jederzeit nachvollziehbar, ob die Servos Ordnungsgemäß arbeiten.Technische Daten:Gestochen scharfes LCD DisplayBalancerfunktionEntladefunktionSehr genaue Akku ÜberprüfungGeeignet für Li-Ion, LiPo, LiFe, LiHv, NiCd, NiMh Akkus (bis 8 Zellen)Akkutyp und Zellenanzahl wird automatisch erkanntSpannungsanzeige der Zellen einzeln ablesbarGewicht: 48gMaße LxBxH: 84 mm x 52 mm x 15 mmInhalt:1 Stück
Best. Nr.: y0675 Empfängerakku 5000 mAh Ni-Mh - 1St.Double-Block Spezialakku, 6 Volt / 5000mAh, mit FG oder Universal Stecker.Abmessungen: ca. 72 x 53 x 29 mmStecker:UniversalFGSpeziell auf den hohen Strombedarf in FG 4WD Fahrzeugen ausgelegter NiMh-Akku. Passend für die originale Akkuhalterung. Auch passend für FG Evo Modelle sowie Competition Modelle.Die Sanyo eneloop-Zelle beseitigt das lästige Problem, daß ein geladener Akku oft schon nach einer Woche Lagerung enorm an Kapazität verloren hat. Auch sind bei den bisher üblichen Akkus die Unterschiede zwischen den einzelnen Zellen eines Packs manchmal erheblich, was der Lebensdauer und der Leistung abträglich ist.Die Sanyo eneloop-Zelle hat gegenüber normalen NiMh-Zellen eine etwas geringere Kapazität und einen etwas höheren Preis, man erhält dafür im Gegenzug aber deutliche Vorteile.Bei der seit kurzem lieferbaren verbesserten Ausführung der seit 2005 am Markt befindlichen und allseits hochgelobten eneloop-Zelle ist die Selbstentladung für im Modellbau relevante Zeiträume quasi nicht mehr existent. Man könnte die Zellen problemlos zu Sylvester laden und an Weihnachten einsetzen, ohne einen nennenswerten Kapazitätsverlust zu bemerken.Sanyo eneloop-Zellen zeigen eine erheblich verringerte Neigung zum Ausfall einzelner Zellen innerhalb eines Akkupacks. Selbst nach Jahren differieren eneloop-Zellen meist nur um wenige Prozent.Auch die Spannungslage der Zellen ist etwas höher, als bei normalen NiMh-Zellen, sodaß unter Last mehr Volt zur Verfügung stehen. Speziell beim Einsatz in Großmodellen, die üblicherweise mit extrem starken Servos betrieben werden müssen, eine ganz besonders Wichtige Eigenschaft!Zum Laden werden ganz normal die Ladegeräte benutzt, die auch bisher für NiMh-Zellen geeignet waren.- Nennkapazität: 2500 mAh- Maximale Zahl der Ladezyklen: 500- Selbstentladung: 25% nach 1 Jahr Die alten eneloop-Zellen sind mit der Bezeichnung HR-3UTG (AA) versehen, die verbesserte eneloop mit der Bezeichnung HR-
Best. Nr.: y0663 Sanyo eneloop XX Empfängerakkus 2500 mAh NiMh, 1 St. Die Sanyo eneloop-Zelle beseitigt das lästige Problem, daß ein geladener Akku oft schon nach einer Woche Lagerung enorm an Kapazität verloren hat. Auch sind bei den bisher üblichen Akkus die Unterschiede zwischen den einzelnen Zellen eines Packs manchmal erheblich, was der Lebensdauer und der Leistung abträglich ist.Die Sanyo eneloop-Zelle hat gegenüber normalen NiMh-Zellen eine etwas geringere Kapazität und einen etwas höheren Preis, man erhält dafür im Gegenzug aber deutliche Vorteile.Bei der seit kurzem lieferbaren verbesserten Ausführung der seit 2005 am Markt befindlichen und allseits hochgelobten eneloop-Zelle ist die Selbstentladung für im Modellbau relevante Zeiträume quasi nicht mehr existent. Man könnte die Zellen problemlos zu Sylvester laden und an Weihnachten einsetzen, ohne einen nennenswerten Kapazitätsverlust zu bemerken.Sanyo eneloop-Zellen zeigen eine erheblich verringerte Neigung zum Ausfall einzelner Zellen innerhalb eines Akkupacks. Selbst nach Jahren differieren eneloop-Zellen meist nur um wenige Prozent.UniversalFGBECHochstrom Auch die Spannungslage der Zellen ist etwas höher, als bei normalen NiMh-Zellen, sodaß unter Last mehr Volt zur Verfügung stehen. Speziell beim Einsatz in Großmodellen, die üblicherweise mit extrem starken Servos betrieben werden müssen, eine ganz besonders Wichtige Eigenschaft!Zum Laden werden ganz normal die Ladegeräte benutzt, die auch bisher für NiMh-Zellen geeignet waren.eneloop XX Die grundsätzlichen Eigenschaften der eneloop XX-Version entsprechen der bekannten Ausführung, jedoch wurden hier die Prioritäten etwas anders gesetzt. Unter Inkaufnahme von reduzierten (aber im RC-Car gut zu verkraftenden) Werten bei Ladezyklenzahl und Selbstentladung konnte dadurch die Kapazität um 25% erhöht werden. - Nennkapazität: 2500 mAh- Maximale Zahl der Ladezyklen: 500- Für Fahrzeuge mit bis zu 3 Servos- Selbstentladung: 25% nach 1 Jahr
Best. Nr.: y0662 Sanyo Eneloop Empfängerakkus 2000 mAh NiMh, 1 St. Die Sanyo eneloop-Zelle beseitigt das lästige Problem, daß ein geladener Akku oft schon nach einer Woche Lagerung enorm an Kapazität verloren hat. Auch sind bei den bisher üblichen Akkus die Unterschiede zwischen den einzelnen Zellen eines Packs manchmal erheblich, was der Lebensdauer und der Leistung abträglich ist.Die Sanyo eneloop-Zelle hat gegenüber normalen "NiMh-Zellen" eine etwas geringere Kapazität und einen etwas höheren Preis, man erhält dafür im Gegenzug aber deutliche Vorteile.Bei der seit kurzem lieferbaren verbesserten Ausführung der seit 2005 am Markt befindlichen und allseits hochgelobten eneloop-Zelle ist die Selbstentladung für im Modellbau relevante Zeiträume quasi nicht mehr existent. Man könnte die Zellen problemlos zu Sylvester laden und an Weihnachten einsetzen, ohne einen nennenswerten Kapazitätsverlust zu bemerken.Sanyo eneloop-Zellen zeigen eine erheblich verringerte Neigung zum Ausfall einzelner Zellen innerhalb eines Akkupacks. Selbst nach Jahren differieren eneloop-Zellen meist nur um wenige Prozent.UniversalFGBECHochstrom Auch die Spannungslage der Zellen ist etwas höher, als bei normalen NiMh-Zellen, sodaß unter Last mehr Volt zur Verfügung stehen. Speziell beim Einsatz in Großmodellen, die üblicherweise mit extrem starken Servos betrieben werden müssen, eine ganz besonders Wichtige Eigenschaft!Zum Laden werden ganz normal die Ladegeräte benutzt, die auch bisher für NiMh-Zellen geeignet waren. - Nennkapazität: 2000 mAh- Maximale Zahl der Ladezyklen: 1500- Für Fahrzeuge mit bis zu 3 Servos- Selbstentladung: 25% nach 3 Jahren Die alten eneloop-Zellen sind mit der Bezeichnung HR-3UTG (AA) versehen, die verbesserte eneloop mit der Bezeichnung HR-3UTGA (AA)!
Speziell passend für die Losi 5ive-T Batteriebox. Softcase mit Verstärkungseinlagen oben und unten sowie Polsterung an den Enden.Typische EigenschaftenNiedriger Innenwiderstand mit hoher MPVHöhere Energiedichte mit geringerem GewichtHöhere Zyklenzahl, bei entsprechender Behandlung bis zu 200 malAls Impulsbelastbarkeit kann bei LiPo-Akkus im Allgemeinen das Doppelte der Nennbelastbarkeit angesetzt werdenEmpfohlener Ladestrom: 1CSpezifikation:Spannung: 2S / 7,4VKapazität mAh: 5200Case: SoftKabel mm²: 12AWG/3,3Länge +/- 5 mm: 105 mmBreite +/- 1,5 mm: 60 mmHöhe: +/- 1,5 mm: 23 mmGewicht +/- 10g: 208 mmDauerstrom: 5C (26A)Anschlüsse: Universal und EC3, XH-Balancer. Die Akkufarbe kann abweichen!Inhalt:1 Stück
Original Losi Ersatz-/Tuningteil. Dynamite Empfängerakku, flach, 6V/1700 mAh, NiMh 5 ZellenEigenschaften:Sehr preiswerter Empfängerakku mit hoher Kapazität für längere Betriebszeit bei RC-Cars mit höherem Strombedarf. Universalstecker paßt an die Schalterkabel fast aller gängigen Fernsteuersysteme.Maße: Länge: 88 mmBreite: 19 mmHöhe: 35 mm Inhalt:1 Stück
Original Losi Ersatz-/TuningteilEigenschaften:Besonders preiswerter Empfängerakku mit hoher Kapazität für RC-Modelle mit hohem Strombedarf. Erhöhte Laufzeit gegenüber Standardempfängerakkus. Universalstecker passt direkt in die Schalterkabel aller RC-Anlagen.Maße:Breite: 112 mmHöhe: 46 mmTiefe: 23 mm
Original Spektrum Ersatz-/Tuningteil.Der Spektrum XBC100 Smart LiPo Checker ist ein Muss für jeden Modellbauer. Ausgestattet mit allen Funktionen, die du von einem LiPo Checker erwarten würdest, aber mit zusätzlichen Features, wie eingebautem LiPo Balancer für bis zu 8s, übersichtlich angezeigter Akkukapazität und prozentualem Ladezustand und Spektrum Smart-Akkukonnektivität.Bei Verwendung eines Spektrum Smart-Akkus können Benutzer einen Großteil der Einstellungen, die sonst nur mit einem Spektrum Smart-Ladegerät verfügbar sind, sehen und anpassen. Durch eine einzige Steckverbindung kann die Zellenspannung und der Balance-Zustand angezeigt werden, sowie alle Aufzeichnungen des Smart Akkus ausgelesen werden, wie Anzahl der Ladezyklen, interne Akkutemperatur und Ausnahmeberichte. Es können sogar die Einstellungen des Smart Akkus direkt vom XBC100 angepasst werden.Der XBC100 verfügt über einen Qualcomm 3.0 USB-Ladeport, mit dem Benutzer ihre mobilen Endgeräte und Spektrum Smart Fernsteuerungen auf einfache Weise aufladen können. Besser noch, der XBC100 bietet Piloten die Möglichkeit, ihre Modelle mit dem eingebauten Servotester besser einzustellen und zu testen. Zentriere und teste deine Servo-Wegpunkte einfach mit dem integrierten PWM-Ausgang.All dies wird auf einem farbigen IPS-LCD-Bildschirm angezeigt, der auch bei direktem Sonnenlicht gut ablesbar ist und über eine benutzerfreundliche Touch-Oberfläche verfügt. Features LiPo Checker mit eingebautem Balancer Ein Servo Tester erleichtert die Programmierung Nutzer der Spektrum Smart Technology profitieren von allen Vorteilen der Smart Akkus Leicht abzulesenes Farbdisplay Qualcomm 3.0 kompatibler USB Port mit Schnellladefähigkeit für kompatible Android und IOS Endgeräte (bis zu 12V und 2A) Update-Anschluss zum leichten updaten von neuen Features Mehr als ein LiPo CheckerMit dem intelligenten Spektrum XBC100 Smart Battery Checker können Piloten und Fahrer ihre Lipo -, LiHv -, LiFe - und LiIon - Akkus besser im Blick behalten. Mit dem leicht ablesbaren, farb-IPS-LCD-Display kannst du schnell den prozentualen Ladezustand deines Akkus und der einzelnen Zellen ablesen und dich über abnormale Akkuzustände informieren. Wenn die Zellenspannungen voneinander abweichen sollten, kann der XBC100 die Zellen auf ± 0,005 V genau balancieren. Intelligente Smart Akku-KonnektivitätDer XBC100 bietet Smart Akku-Benutzern einen einfach zu verwendenden LiPo Checker, der alle Vorteile mit nur einer Steckverbindung des iC3-Anschlusses bietet. Bei Anschluss an einen Smart Akku können Benutzer alle integrierten Parameter, wie Anzahl der Zyklen, besondere Vorkommnisse wie Überentladung und Überhitzung überprüfen, sowie Einstellungen für Smart Akkus wie automatische Storagezeit und den voreingestellten Ladestrom anpassen. Integrierter ServotesterDer XBC100 Smart LiPo Checker verfügt über einen hilfreichen pwm-Ausgang, der als Servotester verwendet werden kann. Kontrolliere einfach deine Servowege an jedem modernen Servo. Benutzer können direkt vom Display die Stromaufnahme ablesen, es ist kein Strommessgerät mehr erforderlich. Qualcomm ® 3.0 USB-LadeanschlussHalte dein Smartphone oder andere Endgeräte mit dem praktischen USB-Stromanschluss aufgeladen und einsatzbereit. Schließe einfach einen aufgeladenen Akku an und drücke Start. Der XBC100 ist eine Powerbank, die deine Spektrum Smart Fernsteuerung und deine mobilen Endgeräte aufladen kann. Unterstützt Qualcomm QC 2.0 / 3.0, das mit BC1.2- und Apple-Geräten kompatibel ist. Maximal 12V / 2A. Inhalt:1 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Passend für alle FG Tourenwagenmodelle und Race-Truckmodelle mit langem Radstand.Maße:Länge total: 255 mmLoch bis Loch: 220 - 240 mmInhalt:1 Stück
Passend für 2WD und 4WD Modelle mit 535er Radstand, wie FG, Carson und fast alle anderen 1:5er Tourenwagen. Die Karosserie wurde aus 2 mm dickem Lexan tiefgezogen.Komplett lackierte Karosserie für den 1:5er Radstand 530/535 mm. Mit Heckspoiler und Dekorsatz.Benötigte Karosserieträger:Frontteil: FG 7020/15 Frontrammer Heckträger: FG 7152/01 Karosserieauflage hinten Seite Front: FG 8014 Karosseriehalter Seite Heck: FG 9014/01 Karosseriehalter Inhalt:1 Stück
Original Speed-Tec Ersatz-/Tuningteil.Aufgrund der im Rennsport vorgeschriebenen Airboxen und notwendigen Off-Road Luftfiltern ist ein "tragfähiger" stabiler Isolator häufig unverzichtbar! Kein ausgerissenes Gewinde, kein Verzug und somit Fehlluft am Isolator mehr! So manch unverständliches Laufverhalten, wenn z.B. der Motor warm gelaufen ist und sich ein winziger Spalt am Isolator bildet, findet durch diesen Verzug des Kunststoffisolators seine Erklärung. Der erhöhten Leitfähigkeit des Alumaterials, wird durch eine angefügte Dichtplatte Rechnung getragen. Der Aluisolator ist somit weitgehend wärmeisoliert. Durch die plan gefräste Fläche des Aluisolators erreicht man eine größere Haltbarkeit der Dichtungen. Der SPEED TEC Aluisolator ist mit zwei unterschiedlichen Dichtplatten erhältlich.y1354/01 SPEED TEC Cross Aluisolator mit 7 mm Dichtplatte und somit längerem Ansaugweg für mehr Drehmoment. Optimal für Offroad- und Monstermodelle. y1354/02 SPEED TEC Race Aluisoltaor mit 4 mm Dichtplatte, begünstigt die maximale Drehzahl und ist somit optimal für den Onroad-einsatz! Maße:Höhe des Aluisolators 20 mmHöhe der Dichtplatte Version Cross 7 mmHöhe der Dichtplatte Version Race 3 mm Inhalt:AluisolatorDichtplatte3 x Dichtungen2 x Innensechskantschrauben 5 mm / 30 mm lang2 x Unterlagscheiben 5/9,8 mm
59,90 €*
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