Original FG Ersatz-/Tuningteil.Differential-Antriebsachse steckbar. Für alle FG-Fahrzeuge die nicht mit Kugelantrieb ausgestattet sind.Aufnahme für Knochen mit 10 mm Kugel und 4 mm Stift.Maße:Welle, Durchmesser: 8 mmLänge: 27 mmVerzahnung für FG KegelräderKopf-Durchmesser: 18,5 mmLänge 14 mmInhalt:1 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Ersatz-Antriebswellen. Lange AusführungPassend für BMW GTR, Mercedes CLK-GTR, Race-Trucks, C291, Porsche GT1, GT2, GT3 und alle FG Off-Road-Modelle.Maße:Durchmesser: 7 mmKugel-Durchmesser: 10 mmLänge: 101,5 mmInhalt:1 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Maße:Gesamtlänge: 73 mmLänge des M6-Gewindes: 11 mmLänge der 8 mm Achse inklusive Gewinde: 59 mmLänge der Antriebsknochenaufnahme: 14 mmInhalt:1 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Preisgünstige, dennoch effektive Kunststoff-Diff.-Hülse. Metall-Hülsen werden durch Steine eingedrückt und lassen sich somit schlecht demontieren. Durch den flexiblen Kunststoff ist ein Eindrücken kaum möglich. Sollte es doch dazu kommen, kann die Hülse mit dem Messer bzw. einer Schere zur Demontage einfach aufgeschnitten werden.Maße:Länge: 43 mmDurchmesser: 45 mmDurchmesser Flansch: 65 mmInhalt:1 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Passend für alle Tourenwagen und Porsche 530er Radstand.(Nicht für Mini Cooper und Porsche 465/510er Radstand.)Inhalt:1 Stück
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Der Schnelltankdeckel hat einen Schaft mit Gewinde, um ihn in den Tank zu schrauben. Ein O-Ring dichtet die Verbindung ab. Der Deckel läst sich in die gewünschte Position drehen, wo er mittels Schrauben gesichert wird.Passend für FG und Mecatech Tank.Inhalt:1 Set
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Für Motoren mit und ohne Sensor. Es wurden nur Hochwertige Bauteile bei der Konstruktion verwendet! Der Regler hat viele programmierbare Parameter, niederspannungsschutz und eine Temperaturabschaltung.Über die Set-Taste, eine Programmierkarte oder Programmierbox kann man ihn einstellen und über die Programmierbox und einem PC ist es möglich, Firmware updates durchzuführen.Technische Daten:Dauerstrom: 160ASpitzenstrom: 1050AAkku: 3S - 8S LiPo oder 9-24 Zellen NiMHBEC: 6V/7,2V - 3A/6AAbmessungen:70x56x46,5mmGewicht: 240gInhalt:1 Stück
Inklusive: Original HPI Fuelie 26 cm³ Benzin Motor y0733 Big Scale-EXTREME, einstellbare 3-Backen Kupplung H105/01 Resonanzrohr 2.0 für HPI-Baja 5B Bauen Sie Ihren eigenen original authentischen HPI Baja 5B, wir haben auf Sie gehört, der einzige originale HPI Baja 5B ist als Bausatz zurück! Diese HPI SBK-Kollektion besteht aus einem elektrisch und einem kraftstoffbetriebenen Modell. Als der HPI Baja 5B Buggy zum ersten Mal vorgestellt wurde, waren große RC-Modelle sehr teuer und für den durchschnittlichen RC-Bastler ziemlich schwierig, diese fantastische Größe zu erleben. Durch die Verwendung hochbeständiger Teile und innovativer Designmerkmale brachte HPI neuen Enthusiasten Offroad-Fahrzeuge im großen Maßstab und läutete eine neue RC-Ära ein! Jetzt können Sie diese Legende nachbauen und erleben! Erleben Sie den Nervenkitzel und die Aufregung, ein Auto zu bauen, das am Ende über 80 cm (fast 32 Zoll) lang und fast 10 kg (über 21 lb) wiegt! Wählen Sie Ihren eigenen Motor, Auspuff, Luftfilter und Elektronikteile!Mit extra starken Antriebsstrangkomponenten wie dem Viskose-Drehmomentdifferential, super haltbaren Verbundzahnrädern mit interner Dämpfung und einem Ganzmetall-Antriebsstrang ist der HPI Baja 5B bereit für einen 23- bis 32-ccm-Zweitaktmotor Ihrer Wahl. Der HPI Baja 5B SBK ist außerdem mit übergroßen und superstarken Aufhängungsteilen ausgestattet, mit großartiger HPI-Haltbarkeit! Mit seiner fachmännisch konstruierten geformten Verbundstoffaufhängung plus extra langen einstellbaren HD-Stoßdämpfern und soliden dreiteiligen Nylon-Beadlock-Rädern ist dieser Baja 5B SBK bereit für Rennen mit voller Geschwindigkeit auf jeder Offroad-Strecke! Das 4mm dicke Monocoque-Chassis aus 6061er Aluminium verleiht dem HPI Baja 5B den klassischen Look eines Wüstenrennbuggys. Präzise in Form gebogen, um maximale Festigkeit zu erreichen, bildet das Chassis die Befestigungspunkte für Motor und Aufhängung und bildet das Rückgrat des Autos. Für eine präzise Lenkung sorgt eine doppelte Zahnstange mit Ritzel und Nockenwellen-Servo-Saver. Aluminiumteile sind in coolem Bronze eloxiert und die klassische transparente Polycarbonat-Karosserie des Baja Desert Racer ist im HPI Baja SBK-Kit enthalten, bereit für Ihr individuelles Farbschema mit der Lexan-Farbe Ihrer Wahl.RACING CHASSIS DESIGN & LAYOUTDas schmale Monocoque-Chassis aus steifem 4mm 6061er Flugzeugaluminium verleiht dem HPI Baja 5B SBK eine klassische Desert Race Buggy-Optik und extreme Steifigkeit und Langlebigkeit. Das U-förmige Chassis ist hinten mit einer dicken Kunststoff-Unterfahrschutzplatte geschützt, um Motor und Antriebsstrang zusätzlich zu schützen. Der Rohr-Überrollkäfig besteht aus schlagfestem Nylon und hat ein echtes Aluminiumdach, um den klassischen Look fortzusetzen. Der Überrollkäfig ist voll funktionsfähig und schützt Motor und Innenraum vor Crashschäden. Der Überrollkäfig, die Radiobox, die Karosserieteile, der Kotflügel, der Unterboden und das Getriebe sind alle mit Schnellzugriffsclips für eine einfache Wartung montiert.Beim Bau eines HPI SBK (Self Build Kit) haben Sie völlig freie Wahl. Zur Fertigstellung wird noch benötigt: Fernsteuerung mit Servos und Empfängerakku Ladegerät Zwei Dosen Lexanfarbe Spezifikationen: Offroad-Buggy-Bausatz im Maßstab 1:5 Motor HPI 26ccm Freie Wahl der Elektronik Geschlossene RC-Box Transparente Baja-Kapuze Einstellbare HD-Stoßdämpfer Monocoque-Fahrgestell Niedriger Schwerpunkt für überlegenes Handling Langer Federweg Ölgefülltes Viskose-Differential All-Terrain-Reifen Beadlock-Räder mit Metalleinsatz Hintere Stoßdämpferbrücke aus Aluminium Schutzplatten aus Hartplastik Verstellbarer Heckflügel Schneller Zugriff auf alle kritischen Wartungspunkte Doppelte Kniehebellenkung Nockenwellen-Servo-Saver Rennspezifische Innensechskant-Hardware Bronze eloxiert Kompletter Satz gummierter Kugellager Spezifikationen Chassis: Gesamtlänge: 817 mm Höhe: 255 mm Breite vorne: 460 mm Breite hinten: 480 mm Spurweite für 395 mm Spurweite hinten: 400 mm Radstand: 570 mm Reihenhöhe: 76 mm Federweg vorne: 95 mm Federweg hinten: 100 mm Gewicht: 9,6 kg Einstellbarer vorderer Sturz Sturzeinstellung für: mit Shims Sturzeinstellung hinten: mit Schraube Nachlauf für: einstellbar mit Unterlegscheibe; 22~25,5~29 Grad Fußleisteneinstellung für: mit Schraube Zehenspur hinten: fügt 0~4 Grad ein Flugzeugaluminium 6061 T6 Monocoque-Chassis Doppelquerlenkeraufhängung mit einstellbarem Rollzentrum vorne und hinten Antriebssystem: HD-Metallgetriebe mit abgedichtetem Getriebe Übersetzungsverhältnis: 8,382:1 Differential: Viskose Drehmomentsteuerung mit Silikonöl Stoßdämpfer: HD-Aluminium einstellbar Radtyp: 3-teiliges Beadlock-Design mit Metallnabe
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.