Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

5800 Mielke Schnelltank Deckel System für FG/ Mecatech Tank

Produktinformationen "5800 Mielke Schnelltank Deckel System für FG/ Mecatech Tank"

Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.

Der Schnelltankdeckel hat einen Schaft mit Gewinde, um ihn in den Tank zu schrauben. Ein O-Ring dichtet die Verbindung ab. Der Deckel läst sich in die gewünschte Position drehen, wo er mittels Schrauben gesichert wird.

Passend für FG und Mecatech Tank.


018c486fd1cc712bbcba8232dc9b7739.jpg

018c486fd5c470dab1838ef7b8c62594.jpg



Inhalt:
  • 1 Set

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

36110 FG Karosserie Monster/Stadium-Hummer H2 4WD gelb, 1 St.
Gelbe Hummer H2 Karosse passend für Monster / Stadium Truck Fahrzeuge.Länge 660 mmBreite 290 mmHöhe 195 mmRadstand 460 mm

149,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

36155 FG Fahrzeug-Dekorbogen Hummer H2 2WD/4WD, 1 Set.
Dekorbogen für den Hummer H2 2WD/4WDSet besteht aus einem Bogen 480 x 340 mm und drei Bögen 240 x 170 mm.

47,70 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Original Zenoah-Motor zur Wahl mit Vergaser und Kerze
y0557 Zenoah G230RC, mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah-Motor für Großmodelle!Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung.y1009 Zenoah G240RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 230RC Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgende Veränderungen gegenüber dem G230RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlasskanal 5% breiter- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y0553 Zenoah G260RC , mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Zenoah-Motor für Großmodelle in der 26 cm³-Version! Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y1011 Zenoah G270RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)26 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 260er Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgenden Veränderungen gegenüber dem G260RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlaßkanal 5% breiter- Vergaser WT-990 mit Beschleunigerpumpe, ohne Choke- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. 7800 Zenoah G290RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Maßgleich mit dem Zenoah G230, G240, G260, G270.Zenoah-Motor aus der neuen Generation mit 28,5ccm Hubraum und ca. 3,9 PS. Der Zylinder ist mit 4 Schrauben befestigt. Die technischen Details sind identisch mit den Zenoah-Motoren G240RC und G270RC.Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Zenoah G320RC, mit Walbro Vergaser WT 1107 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT 1107.Der Motor wird mit Vergaser WT-1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: ca. 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: SeilzugstarterFür alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.

259,90 €* 299,90 €* (13.34% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1478 Pumpe zum Be- und Enttanken
Pumpe für das sekundenschnelle Befüllen und Leeren des Kraftstofftanks.Die Pumpe hat ein Spülventil um Überdruck zu vermeiden. Bewahren Sie Benzin nicht länger als 60 Minuten in der Pistole.Schmieren sie gelegentlich etwas Fett auf die Gummidichtung des Kolbens. Hierzu kann die handgriffseitige Kappe des Zylinders abgeschraubt und die Pumpe zerlegt werden.Der Schlauch wurde für die Fotos geschwärzt um ihn besser sichtbar zu machen, Serienmäßig ist er Transparent. Farbe: Blau.Füllmenge:500 mlInhalt:1 Stück

19,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

1000-54 Mecatech Bremsleitung, 1 m
Original Mecatech Ersatz-/Tuningteil.Maße:Innendurchmesser: 2 mmAußendurchmesser: 4 mmInhalt:1 Stück

4,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6029/07 FG Kugelgelenk für M6
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Verstärkte Kunststoff-Kugelgelenke für M6 Gewindestangen. Ersetzen die Kunststoff-Kugelgelenke 6029.Für 10 mm Kugeln, Länge 39 mm.Inhalt:4 Stück

12,90 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6349 FG Pendel (Benzinfilter), 1 St.
Pendelfilter - verhindert das Ansaugen von grobem Dreck im Tank.

13,10 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0040 KENT - Schlauchkupplungen für alle 1:5/1:6er Modelle
y0040 Variante: y0040 Kupplungsteil A und B
Die sichere Schlauchverbindung bei der Demontage des Motors, bzw. des Tanks! Vorteile des Kent Schlauchkupplungssystems:Ein sicheres Öffnen und Verschließen mit einer Hand, sobald eine Seite fixiert ist.Das Design der "Shut-off"-Ventile ist ein doppeltes Kammersystem, welches beim Öffnen der Kupplungen schließt (dieses Design ermöglicht das einfache und sichere Öffnen der Schnellkupplungen auch unter hohem Druck. Ähnlich einfach wie bei Anwendungen mit geringem Druck).Die Schnellkupplungen rasten fühlbar ein, sodass ein zu festes Zudrehen sowie ein versehentliches Öffnen verhindert werden.Die Aktion des Öffnens und Verschließens der Schnellkupplungen ist identisch, sodass die Handhabung äußerst einfach wird.Durch ein ergonomisches Design wird die Handhabung für den Anwender erleichtert, der Platzbedarf der Kupplungen dennoch gering gehalten.Lange und sichere Lebensdauer der Kupplungen, auch bei zahlreichem Verbinden und Trennen.Damit das komplett gekapselte KENT-Schlauchsystem auch nach der Demontage gegen Verschmutzen geschützt ist, sollte das entkoppelte System durch den weißen Verschluss gesichert werden.

16,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7351 FG Tankdeckel für Zenoah-Tank - 1St.
Ersatzteil für 7348Außendurchmesser 43 mmHöhe 20 mm

17,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

8381/06 FG Tank-Entlüftung
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Sehr gut funktionierende Tankentlüftung auch bei hohen Kraftstoff-Temperaturen, mit je einem Ventil für die Be- und Entlüftung. Passend für alle Kraftstofftanks von Großmodellen.

23,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

8381/05 FG Tank-Entlüftungsventil, 1St.
Best.-Nr.:08381/05 Tank-Entlüftungsventil, 1St.Kleines praktisches Entlüftungsventil für die Tankentlüftung. Ersetzt die bisher verwendeten Entlüftungsschläuche.

11,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

8385 FG Tankdeckel set
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Diese Tankdeckel Tuning-Dichtung sorgt für eine perfekte Abdichtung Ihres Tanks (nicht inbegriffen sind die Artikel: 8380/06, 8380/08).Bohren Sie mit einen 8 mm Bohrer ein Loch durch den Tankdeckel. Fügen Sie die Dichtung (Best. Nr.: 8384/02) in den Hals des Deckels ein. Fügen Sie, die Dichtung 8380/06 und den Aludeckel mit Dichtring, in den Plastikdeckel (8380/08) ein.Ziehen Sie das ganze anhand der beiliegenden Mutter fest und fügen Sie anschließend noch den Lüfter 8381/03 ein.Fixieren Sie ihren Deckel auf dem Tank. Inhalt:1 Set

29,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1491/01 Tankbelüftungskappe
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Kleine Belüftungskappe aus Aluminium zur einfachen Montage am Ende des bei vielen Tanks üblichen Belüftungsschlauches. Es erlaubt die Belüftung des Tanks und schützt den Entlüftungsschlauch gegen das Eindringen von Schmutz.Farbe: SilberInhalt:1 Stück

14,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

BJ088 GPM Alu-Tankdeckel Losi 5ive-T/2.0, Mini und HPI Baja, Carson Wild GP Attack
Hochwertige, CNC-gefräste Ausführung von GPM Racing Products aus hochfestem Aluminium, passend für Carson Wild GP Attack, Losi 5ive-T, Mini und HPI Baja Tanks.Inhalt:1 Stück

34,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

8381/07 FG Tank - Entlüftungsventil
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Inhalt:1 Stück

3,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

87469 HPI Tankdeckel Baja 5B
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Inhalt:1 Stück

16,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

8380/08 FG Tankdeckel / Druckteller mit Entlüftung
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Ersatzteil mit Entlüftung für 8380 FG Tank.Inhalt:1 Stück

13,50 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1478 Pumpe zum Be- und Enttanken
Pumpe für das sekundenschnelle Befüllen und Leeren des Kraftstofftanks.Die Pumpe hat ein Spülventil um Überdruck zu vermeiden. Bewahren Sie Benzin nicht länger als 60 Minuten in der Pistole.Schmieren sie gelegentlich etwas Fett auf die Gummidichtung des Kolbens. Hierzu kann die handgriffseitige Kappe des Zylinders abgeschraubt und die Pumpe zerlegt werden.Der Schlauch wurde für die Fotos geschwärzt um ihn besser sichtbar zu machen, Serienmäßig ist er Transparent. Farbe: Blau.Füllmenge:500 mlInhalt:1 Stück

19,90 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSB5015/set Losi Tank komplett 5T, 5T 2.0, TLR 5ive-B und Mini inkl. Befestigungsset
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Da sich etliche unserer Kunden, den Losi 5T 2.0 in der Elektroversion wünschen, haben wir aus diesem Umbau einige Original Tanksets, incl. Montageträger außergewöhnlich preisgünstig im Angebot.Der normale Ersatzteilpreis für dieses Set beträgt 84,50 Komplettset mit Tank, Belüftungs- und Benzinschlauch, Tankpendel, Befestigungsträger und Tankdeckel mit Schraubverschluß.Tankinhalt: 800 ml.Inhalt:1 Set

49,90 €* 84,00 €* (40.6% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1444/01 Temperaturbeständige Kabelbinder 4,8 x 290 mm
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Besonders vorteilhaft bei der Montage von Resonanzauspuffrohren.Inhalt:20 Stück

4,95 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Original Zenoah-Motor zur Wahl mit Vergaser und Kerze
y0557 Zenoah G230RC, mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah-Motor für Großmodelle!Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung.y1009 Zenoah G240RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 230RC Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgende Veränderungen gegenüber dem G230RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlasskanal 5% breiter- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y0553 Zenoah G260RC , mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Zenoah-Motor für Großmodelle in der 26 cm³-Version! Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y1011 Zenoah G270RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)26 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 260er Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgenden Veränderungen gegenüber dem G260RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlaßkanal 5% breiter- Vergaser WT-990 mit Beschleunigerpumpe, ohne Choke- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. 7800 Zenoah G290RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Maßgleich mit dem Zenoah G230, G240, G260, G270.Zenoah-Motor aus der neuen Generation mit 28,5ccm Hubraum und ca. 3,9 PS. Der Zylinder ist mit 4 Schrauben befestigt. Die technischen Details sind identisch mit den Zenoah-Motoren G240RC und G270RC.Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Zenoah G320RC, mit Walbro Vergaser WT 1107 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT 1107.Der Motor wird mit Vergaser WT-1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: ca. 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: SeilzugstarterFür alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.

259,90 €* 299,90 €* (13.34% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

1058 FG Wettbewerb Chassis lang für Evo 2020
Original FG Ersatz-/Tuningteil. für FG Evo 2020Inhalt:1 Stück

349,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1530/255s Top Tuning 5500mAh HV LiPo Akku 2S, 7,6V, Shorty-Empfängerakku 100C
Top Tuning Empfängerakku in absoluter Premium Qualität!Typische Eigenschaften Spannung: 7,6V Kapazität: 5500mAh Watt Stunden: 37,0Wh Zellen Konfiguration: 2S1P Batterietyp: LiPo HV Maximale Dauerentladerate: 100C Maximale Laderate: 2C Maximaler Ladestrom: 11,0A Hard Case: Ja Anschlußstecker: T-Plug Kabelquerschnitt: 12 AWG Balancer Anschluß: JST_XH Maße: Länge: 96 mm Breite: 47 mm Höhe: 25 mm Gewicht ohne Kabel: 212g Gewicht mit Kabel: 229g Inhalt:1 Stück

89,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

670010 FG Leo Competition 2020 2WD Basic Kit
Das Basic Kit wird ohne Motor, Resonanzrohr, Bremse und Räder geliefert!Das neue Flaggschiff in Sachen Off-Road der Firma FG. Der Leopard Competition 2020 aus hochwertig gefertigten Aluminium und Kohlefaser Komponenten ist Gewinner der ersten französischen Meisterschaft und zeigt damit direkt, zu was dieses Fahrzeug alles imstande ist. Das Modell wird mit glasklarer Karosserie geliefert. Dieser Buggy verbindet Leistungsstärke mit top Fahreigenschaften und höchster Zuverlässigkeit.Der neue Maßstab für 2WD WettbewerbsbuggysNeues verlängertes Chassis mit 580 mm RadabstandGefrästes vorderes Chassisteil zur Verbesserung der MasseverteilungSeitliche Chassisversteifungen aus T7075 Alu Neu entwickeltes ResonanzrohrNeu entwickelte und gewichtssparende RC-PlatteGewinner der ersten Rennserie zur französischen MeisterschaftMaße:Länge: 780 mmBreite: 470 mmHohe: 330 mmRadstand: 580 mmGewicht: 10 kg

2.099,95 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
#1 Shopware-Agentur Shopware-Theme Entwicklung