Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

5652 Mielke Power Gearshift II Converse Kupplung MIX für Harm SX 4 / FG 2020 / einige Formel 1 mit kurzem Mitnehmer

Produktinformationen "5652 Mielke Power Gearshift II Converse Kupplung MIX für Harm SX 4 / FG 2020 / einige Formel 1 mit kurzem Mitnehmer"

Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.

Passend für Harm SX 4 / FG 2020 / some F1 cars / Harm Formel FX 3.

180° gedrehte Beläge machen diese Kupplung zur "Converse" Kupplung!
Nach vielen Erfolgen mit der "normalen" Power Gearshift Kupplung ist das der nächste Schritt.
Gefertigt aus hochfestem Alumium 7075-T6 !! Alle Bauteile auch die Beläge sind auf Präzisionsmaschinen gefertigt.

Inhalt:
  • 1 Stück

Nicht passend für FG Formel 1 Sportsline Modelle!

018ddaac4db57131857f4228d0d6da55.jpg

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Zubehör / Ersatzteile

Mielke

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke 5642/01 Kupplungsmitnehmer für Power Gearshift II Tuning Kupplungen Nr. 5642 und 5652
Original Mielke Ersatz/Tuningteil.Kupplungsmitnehmer für die Mielke Power Gearshift II Kupplung mit den Bestellnummern 5642 und 5652.Inhalt:1 Stück

47,90 €*
Mielke

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke 5642/02 Abdeckplatte für Power Gearshift II Tuning Kupplungen Nr. 5642 und 5652
Original Mielke Ersatz/Tuningteil.Abdeckplatte für die Mielke Power Gearshift II Kupplung mit den Bestellnummern 5642 und 5652.Inhalt:1 Stück

39,90 €*
Mielke

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5646 Mielke Mix Beläge einzeln für Power Gearshift Converse II Kupplung
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:3 Stück

44,90 €*
Mielke

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5647 Mielke Federn 2,4 mm aus Spezialstahl für Converse links
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil. Inhalt:3 Stück

9,90 €*
Mielke

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke 5648 Federn 2,5 mm aus Spezialstahl (blau)
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil. Ersatzteil für die Mielke Power Gearshift 2 Kupplung.Inhalt:3 Stück

9,90 €*
Mielke

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke 5445 Werkzeug zum Einstellen der Power Gearshift Kupplungen
Einstellwerkzeug für die Mielke Power Gearshift Kupplung mit den Bestellnummern 5440 und 5441.

19,90 €*
Mielke

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5445/1 Mielke Werkzeug zum einspannen aller Power-Gearshift-Kupplungen
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Zum besseren wechseln der Feder oder Beläge.Inhalt:1 Stück

39,90 €*

Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke 5445 Werkzeug zum Einstellen der Power Gearshift Kupplungen
Einstellwerkzeug für die Mielke Power Gearshift Kupplung mit den Bestellnummern 5440 und 5441.

19,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5445/1 Mielke Werkzeug zum einspannen aller Power-Gearshift-Kupplungen
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Zum besseren wechseln der Feder oder Beläge.Inhalt:1 Stück

39,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5646 Mielke Mix Beläge einzeln für Power Gearshift Converse II Kupplung
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:3 Stück

44,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5647 Mielke Federn 2,4 mm aus Spezialstahl für Converse links
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil. Inhalt:3 Stück

9,90 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Original Zenoah-Motor zur Wahl mit Vergaser und Kerze
y0557 Zenoah G230RC, mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah-Motor für Großmodelle!Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung.y1009 Zenoah G240RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 230RC Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgende Veränderungen gegenüber dem G230RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlasskanal 5% breiter- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y0553 Zenoah G260RC , mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Zenoah-Motor für Großmodelle in der 26 cm³-Version! Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y1011 Zenoah G270RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)26 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 260er Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgenden Veränderungen gegenüber dem G260RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlaßkanal 5% breiter- Vergaser WT-990 mit Beschleunigerpumpe, ohne Choke- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. 7800 Zenoah G290RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Maßgleich mit dem Zenoah G230, G240, G260, G270.Zenoah-Motor aus der neuen Generation mit 28,5ccm Hubraum und ca. 3,9 PS. Der Zylinder ist mit 4 Schrauben befestigt. Die technischen Details sind identisch mit den Zenoah-Motoren G240RC und G270RC.Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Zenoah G320RC, mit Walbro Vergaser WT 1107 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT 1107.Der Motor wird mit Vergaser WT-1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: ca. 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: SeilzugstarterFür alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.

259,00 €* 299,90 €* (13.64% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke 5447/01 Federn 2,4 mm aus Spezial Stahl
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil. Ersatzteil für die Mielke Power Gearshift Kupplung mit den Bestellnummern 5440 und 5441.Inhalt:3 Stück

9,90 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke 5445 Werkzeug zum Einstellen der Power Gearshift Kupplungen
Einstellwerkzeug für die Mielke Power Gearshift Kupplung mit den Bestellnummern 5440 und 5441.

19,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5445/1 Mielke Werkzeug zum einspannen aller Power-Gearshift-Kupplungen
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Zum besseren wechseln der Feder oder Beläge.Inhalt:1 Stück

39,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5642 Mielke Power Gearshift II Converse Kupplung für Harm SX 4 / FG 2020 / RS5 und einige Formel, 2,4mm Federn, Alu, kurzer Kupplungsmitnehmer
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Passend für Harm SX 4 / FG 2020 / some F1 cars / Harm Formel FX 3.180° gedrehte Beläge machen diese Kupplung zur "Converse" Kupplung!Nach vielen Erfolgen mit der "normalen" Power Gearshift Kupplung ist das der nächste Schritt.Gefertigt aus hochfestem Alumium 7075-T6 !! Alle Bauteile auch die Beläge sind auf Präzisionsmaschinen gefertigt.Inhalt:1 Stück Nicht passend für FG Formel 1 Sportslins Modelle!

129,50 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5861 Mielke Power Gearshift II Converse Kupplung für FG, Harm, RS5, Losi, HPI, 2mm Federn, Mix, langer Kupplungsmitnehmer
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Passend für FG, Losi, HPI.Für Onroad Fahrzeuge, bei wenig Grip oder Regen Benutzung.180° gedrehte Beläge machen diese Kupplung zur "Converse" Kupplung!Nach vielen Erfolgen mit der "normalen" Power Gearshift Kupplung ist das der nächste Schritt.Gefertigt aus hochfestem Alumium 7075-T6 !! Alle Bauteile auch die Beläge sind auf Präzisionsmaschinen gefertigt.Inhalt:1 Stück

129,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke 5442 Power Gearshift Kupplung für FG Formel 1 Competition / RS5 TW/F1 / Harm Sx4 TW / Evo 2020, Mix, 2,3mm Federn, kurzer Kupplungsmitnehmer
Das neue einstellbare System verfügt über zwei Alu-Beläge und einen Carbon Belag mit 2,3 mm Spezial-Federn.Das Gewicht der kompletten Kupplung ist 70 Gramm! Super verschleißfest bei Benutzung der empfohlenen Kupplungsglocken.Einstellbare Einkuppelpunkte Stufe 1 - 8.500 U/min. Stufe 2 - 9.300 U/min. Stufe 3 - 10.100 U/min. Stufe 4 - 11.000 U/min.Mit dem Werkzeug Bestellnummer: 5445 lassen sich die verschiedenen Einstellpunkte (von ca. 8500 11.000 1/min) einstellen.Für RS5 Modelle bis Version T13!Nicht für FG Formel Sportslinemodelle!

129,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG Formel 1 Sportsline
Komplett montiert, mit einem 26 cm³ Verbrennungsmotorund fast 100 km/h schnell, was will man mehr?Eine weitere zusätzliche Verbesserung ist die montierte Scheibenbremse in den Vorderrädern. Eine glasklare Polycarbonat-Karosserie liegt bei.Qualität und hochwertige Ausstattung zu einem vernünftigen Preis.Technische Beschreibung des Formel 1 Sportsline Chassis:Das Fahrwerk des FG Formel 1 ist auf einem hochfesten 5 mm Alu-Chassis aufgebaut. Alle Chassisbohrungen (Schrauben) sind von unten versenkt. Die Vorder- und Hinterachse mit vielseitigen Einstellmöglichkeiten wie Sturz, Nachlauf usw. besteht aus Doppel-Dreiecksquerlenkern. Die Doppel-Dreiecksquerlenker der Hinterachse werden durch zusätzliche Spurstangen unterstützt, mit denen die Justierarbeiten schnellstens vorgenommen werden können. Durch die montierten Querlenker-Gewindestangen mit Rechts- und Linksgewinde können sämtliche Einstellarbeiten ohne eine Demontage von Teilen erfolgen.Das Modell ist mit 4 Alu-Öldruckstoßdämpfern ausgerüstet. Die Push-Rod Aufhängung sorgt für eine spielfreie Übertragung von der einzelnen Radaufhängung zum Stoßdämpfer. Das Formel 1 Chassis wird mit einem leistungsstarken 26 cm³ Verbrennungsmotor ausgeliefert. Die Kraftübertragung erfolgt über eine Vierbacken-Teflonkupplung auf einen Zahnriemenantrieb. Dieser Zahnriemenantrieb ist auch für eine erhöhte Antriebsleistung ausgelegt. Die BBS-Felgen und die Reifen wurden den großen Vorbildern nachempfunden. Alle drehenden Teile sind kugelgelagert.Der Aufbau des Formel 1 Chassis ist nicht identisch mit den anderen 1:5 FG Modellen wie z.B. Mercedes C-Klasse, Renn-Truck usw. und können deshalb nicht durch Umrüstsätze auf diese Modelle umgerüstet werden.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender 2,4 GHzEmpfängerHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Maße:Länge: 960 mmBreite: 440 mmHöhe: 230 mmRadstand: 620 mmFormel 1 Modelle in Action!

1.279,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1419/02 Sinter-Kupplung Komplettset für Losi 5ive-T/2.0, Mini und Desert Buggy
Sinter-Kupplung für Zenoah und viele andere RC-Car Motoren von 23 cm³ bis 32 cm³. Achtung: Um sich bestmöglich der Kupplungsglocke anzupassen, sollte eine Sinter-Kupplung beim Ersteinsatz ca. eine halbe Stunde eingefahren werden. Erst danach hat die Kupplungsoberfläche die gewünschte Griffigkeit erreicht und vermittelt dann den gewünschten Kraftschluss. Sie ist danach im weiteren Betrieb konstant und äußerst verschleißarm! Das Gewicht der Kupplung entspricht mit ca. 80 Gramm dem einer Serienkupplung. Wie bei allen nicht einstellbaren Kupplungen wird eine regelmäßige Kontrolle der jeweils eingesetzten Kupplungsfeder empfohlen. Durch den Wechsel der Feder ist es möglich, Ihr Modell den jeweiligen Streckenverhältnissen anzupassen.D.h., je härter die Feder, umso höher die Drehzahl, bei der die Kupplung greift, also der sogenannte Kraftschluss gegeben ist.Inhalt:5315 Mitnehmer für Kupplungsbacken5315/01 Schraube für Kupplungsmitnehmer7318 Passschrauben für Backeny1419 Sinter Kupplungy1419/01 Kupplungsfeder für Sinter-Kupplung

49,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke 5642/02 Abdeckplatte für Power Gearshift II Tuning Kupplungen Nr. 5642 und 5652
Original Mielke Ersatz/Tuningteil.Abdeckplatte für die Mielke Power Gearshift II Kupplung mit den Bestellnummern 5642 und 5652.Inhalt:1 Stück

39,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke 5441 Power Gearshift Kupplung für FG (außer Formel 1+Evo 2020), Smartech, Harm, Losi /HPI, Mix, 2,3mm Federn, langer Kupplungsmitnehmer
Das neue einstellbare System verfügt über zwei Alu-Beläge und einen Carbon Belag mit 2,3 mm Spezial-Federn.Das Gewicht der kompletten Kupplung ist 70 Gramm! Super verschleißfest bei Benutzung der empfohlenen Kupplungsglocken.Einstellbare Einkuppelpunkte Stufe 1 - 8.500 U/min. Stufe 2 - 9.300 U/min. Stufe 3 - 10.100 U/min. Stufe 4 - 11.000 U/min.Mit dem Werkzeug Bestellnummer: 5445 lassen sich die verschiedenen Einstellpunkte (von ca. 8500 11.000 1/min) einstellen.Für RS5 Modelle ab Version T14!

129,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0733_0 Big Scale-EXTREME, einstellbare 3-Backen Kupplung
Mit der Big Scale-EXTREME wurde eine einstellbare Kupplung für ganz besondere Anforderungen konzipiert:Für hubraumstarke MotorenFür "gewichtige" oder besonders traktionsstarke Modelle (Losi, HPI)Für leistungsgesteigerte TuningmotoreFür den anspruchsvollen Offroad Einsatz Schneller Verschleiß einer Kupplung ist ein Zeichen für ständiges Schleifen, obwohl die Einkupplungsdrehzahl eigentlich schon überschritten wurde. In diesem Fall überträgt die Kupplung nicht das anliegende Drehmoment. Hier setzt die Big Scale Extreme neue Maßstäbe.Das neue Design der Extreme verhindert, daß die Fliehkräfte der Kupplungsfedern oder der Hebelseite der Kupplungsbacken der Fliehkraft der Belagseite noch nach dem Einkuppeln entgegenwirken.Die Folge ist eine enorme Belastbarkeit bei minimalem Verschleiß. Durch die neue Bauart werden die entstehenden Fliehkräfte voll auf den Kupplungsbelag übertragen. Definiertes Ein- und Auskuppeln selbst unter hohen Belastungen und in geschlossenen Kupplungsgehäusen ist für diese Kupplung kein Problem. Die Kupplung läßt sich auch im eingebauten Zustand über drei Einstellschrauben unkompliziert auf die gewünschte Drehzahl, bzw. den optimalen Kraftschluß passend zum jeweiligen Leistungsvermögen des Motors einstellen. Der spezial Kupplungsbelag der Big Scale-EXTREME ist ganz besonders verschleißarm und garantiert besonders in Kombination mit einer hochwertigen, nitriergehärteten, Kupplungsglocke () eine außergewöhnlich lange Standzeit! Die Kupplung muß auch im Gegensatz zur "Cross" oder "Race" für Wartungsarbeiten nicht vom Motor entfernt werden. Alle Komponenten sind nach Abnehmen der Frontplatte von Vorne zugänglich. Einstellhinweise usw. finden sie unter technische Daten!

149,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Theme Entwicklung Shopware-Plugin Entwicklung