Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

500304032/E 1:5 Wild GP Attack Brushless RTR Set mit 6S Fahrakku und Ladegerät

Produktinformationen "500304032/E 1:5 Wild GP Attack Brushless RTR Set mit 6S Fahrakku und Ladegerät"

Reflex Wheel Pro III 2.4 GHz

018dda57a9ab7339baef6688184b6fbd.jpg

HT H6AC/DC Kompaktladegerät, 50W bis 6S

018dda57af497362844e55eec1ec411d.jpg

Top Tuning 5000 mAh LiPo Akku 6S, 22,2V 60C



Der Carson Wild E Attack entspricht im Prinzip der GP Ausführung, jedoch sorgt statt des Benzinmotors hier eine Brushless-Antriebseinheit für Vortrieb. Neben der anderen Motorisierung kommt daher auch eine andere Empfängerbox zum Einsatz, in welcher auch der Fahrakku gut geschützt untergebracht wird.

Das Modell beinhaltet die komplett montierte Carson 2,4 GHz Fernsteuerung, inkl. Senderbatterien, Brushless Motor mit Fahrtregler und 35 kg Lenkungsservo sowie ein Werkzeugset.

Motor und Regler erlauben den Einsatz von Akkus bis 8S. Wir empfehlen jedoch 6S, da hierbei ein sehr guter Kompromiss aus Fahrleistung und Fahrzeit gegeben ist. Man sollte nicht vergessen, das auch bei 6S die Motorleistung schon erheblich höher als bei der benzinbetriebenen Version ist und so viel Leistung in einem vergleichsweise leichten 2WD-Modell beherrscht werden will.
jetzt mit Madmax Reifen

Motorisierung

  • Spektrum 160A Regler
  • 56112/700 TT Monster Brushless Motor 700kV

Technische Details:

  • Bis ca. 80 km/h, je nach Akku
  • Differential mit Stahlzahnrädern
  • Alu Stoßdämpfer, staubgeschützt
  • Geschraubte Felgen mit Offroad-Bereifung
  • Alu Felgenmitnehmer
  • Einstellbarer Heckspoiler
  • Komplett kugelgelagerter 2WD Antrieb
  • Wassergeschützte Empfängerbox
  • Aluminium Chassis
Antrieb: 2WD
Maßstab: 1:5
Motorisierung: Strom
RTR: Mit RTR

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

500304032/ED Carson 1:5 Wild GP Drift Attack Brushless 2.4GHz RTR, 160A / 700kV / bis 8S
Carson Drift Attack Sonderausstattung mit 65 mm breiten Front- und Heckreifen!Der Carson Wild E Attack entspricht im Prinzip der GP Ausführung, jedoch sorgt statt des Benzinmotors hier eine Brushless-Antriebseinheit für Vortrieb. Neben der anderen Motorisierung kommt daher auch eine andere Empfängerbox zum Einsatz, in welcher auch der Fahrakku gut geschützt untergebracht wird.Das Modell beinhaltet die komplett montierte Carson 2,4 GHz Fernsteuerung, inkl. Senderbatterien, Brushless Motor mit Fahrtregler und 35 kg Lenkungsservo sowie ein Werkzeugset.Motor und Regler erlauben den Einsatz von Akkus bis 8S. Wir empfehlen jedoch 6S, da hierbei ein sehr guter Kompromiss aus Fahrleistung und Fahrzeit gegeben ist. Man sollte nicht vergessen, das auch bei 6S die Motorleistung schon erheblich höher als bei der benzinbetriebenen Version ist und so viel Leistung in einem vergleichsweise leichten 2WD-Modell beherrscht werden will. Motorisierung Spektrum 160A Regler 56112/700 TT Monster Brushless Motor 700kV Technische Details: Bis ca. 80 km/h, je nach Akku Differential mit Stahlzahnrädern Alu Stoßdämpfer, staubgeschützt Driftaustattung F+H 65 mm breit Geschraubte Felgen mit Offroad-Bereifung Alu Felgenmitnehmer Einstellbarer Heckspoiler Komplett kugelgelagerter 2WD Antrieb Wassergeschützte Empfängerbox Aluminium Chassis Zum Fahrbetriebt werden noch Fahrakkus und Ladegerät benötigt

979,90 €* 1.122,00 €* (12.66% gespart)
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

500304032/E Carson 1:5 Wild GP Attack 2.4GHz RTR, ESC 160A / 700kV Brushless Motor bis 8S
Der Carson Wild E Attack entspricht im Prinzip der GP Ausführung, jedoch sorgt statt des Benzinmotors hier eine Brushless-Antriebseinheit für Vortrieb. Neben der anderen Motorisierung kommt daher auch eine andere Empfängerbox zum Einsatz, in welcher auch der Fahrakku gut geschützt untergebracht wird.Das Modell beinhaltet die komplett montierte Carson 2,4 GHz Fernsteuerung, inkl. Senderbatterien, Brushless Motor mit Fahrtregler und 35 kg Lenkungsservo sowie ein Werkzeugset.Motor und Regler erlauben den Einsatz von Akkus bis 8S. Wir empfehlen jedoch 6S, da hierbei ein sehr guter Kompromiss aus Fahrleistung und Fahrzeit gegeben ist. Man sollte nicht vergessen, das auch bei 6S die Motorleistung schon erheblich höher als bei der benzinbetriebenen Version ist und so viel Leistung in einem vergleichsweise leichten 2WD-Modell beherrscht werden will. Motorisierung Spektrum 160A Regler 56112/700 TT Monster Brushless Motor 700kV Technische Details: Bis ca. 80 km/h, je nach Akku Differential mit Stahlzahnrädern Alu Stoßdämpfer, staubgeschützt Geschraubte Felgen mit Offroad-Bereifung Alu Felgenmitnehmer Einstellbarer Heckspoiler Komplett kugelgelagerter 2WD Antrieb Wassergeschützte Empfängerbox Aluminium Chassis Zum Fahrbetrieb werden noch Fahrakkus und Ladegerät benötigt

999,99 €* 1.142,00 €* (12.44% gespart)
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

500304032/ED 1:5 Wild GP Drift Attack Brushless RTR Set mit 6S Fahrakku und Ladegerät
Carson Drift Attack Sonderausstattung mit 65 mm breiten Front- und Heckreifen! Reflex Wheel Pro III 2.4 GHz HT H6AC/DC Kompaktladegerät, 50W bis 6S Top Tuning 5000 mAh LiPo Akku 6S, 22,2V 60C Der Carson Wild E Attack entspricht im Prinzip der GP Ausführung, jedoch sorgt statt des Benzinmotors hier eine Brushless-Antriebseinheit für Vortrieb. Neben der anderen Motorisierung kommt daher auch eine andere Empfängerbox zum Einsatz, in welcher auch der Fahrakku gut geschützt untergebracht wird.Das Modell beinhaltet die komplett montierte Carson 2,4 GHz Fernsteuerung, inkl. Senderbatterien, Brushless Motor mit Fahrtregler und 35 kg Lenkungsservo sowie ein Werkzeugset.Motor und Regler erlauben den Einsatz von Akkus bis 8S. Wir empfehlen jedoch 6S, da hierbei ein sehr guter Kompromiss aus Fahrleistung und Fahrzeit gegeben ist. Man sollte nicht vergessen, das auch bei 6S die Motorleistung schon erheblich höher als bei der benzinbetriebenen Version ist und so viel Leistung in einem vergleichsweise leichten 2WD-Modell beherrscht werden will. Motorisierung Spektrum 160A Regler 56112/700 TT Monster Brushless Motor 700kV Technische Details: Bis ca. 80 km/h, je nach Akku Differential mit Stahlzahnrädern Alu Stoßdämpfer, staubgeschützt Geschraubte Felgen mit Offroad-Bereifung Driftaustattung F+H 65 mm breit Alu Felgenmitnehmer Einstellbarer Heckspoiler Komplett kugelgelagerter 2WD Antrieb Wassergeschützte Empfängerbox Aluminium Chassis

1.079,99 €* 1.277,60 €* (15.47% gespart)

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

500304032/ED 1:5 Wild GP Drift Attack Brushless RTR Set mit 6S Fahrakku und Ladegerät
Carson Drift Attack Sonderausstattung mit 65 mm breiten Front- und Heckreifen! Reflex Wheel Pro III 2.4 GHz HT H6AC/DC Kompaktladegerät, 50W bis 6S Top Tuning 5000 mAh LiPo Akku 6S, 22,2V 60C Der Carson Wild E Attack entspricht im Prinzip der GP Ausführung, jedoch sorgt statt des Benzinmotors hier eine Brushless-Antriebseinheit für Vortrieb. Neben der anderen Motorisierung kommt daher auch eine andere Empfängerbox zum Einsatz, in welcher auch der Fahrakku gut geschützt untergebracht wird.Das Modell beinhaltet die komplett montierte Carson 2,4 GHz Fernsteuerung, inkl. Senderbatterien, Brushless Motor mit Fahrtregler und 35 kg Lenkungsservo sowie ein Werkzeugset.Motor und Regler erlauben den Einsatz von Akkus bis 8S. Wir empfehlen jedoch 6S, da hierbei ein sehr guter Kompromiss aus Fahrleistung und Fahrzeit gegeben ist. Man sollte nicht vergessen, das auch bei 6S die Motorleistung schon erheblich höher als bei der benzinbetriebenen Version ist und so viel Leistung in einem vergleichsweise leichten 2WD-Modell beherrscht werden will. Motorisierung Spektrum 160A Regler 56112/700 TT Monster Brushless Motor 700kV Technische Details: Bis ca. 80 km/h, je nach Akku Differential mit Stahlzahnrädern Alu Stoßdämpfer, staubgeschützt Geschraubte Felgen mit Offroad-Bereifung Driftaustattung F+H 65 mm breit Alu Felgenmitnehmer Einstellbarer Heckspoiler Komplett kugelgelagerter 2WD Antrieb Wassergeschützte Empfängerbox Aluminium Chassis

1.079,99 €* 1.277,60 €* (15.47% gespart)
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

500304032/ED Carson 1:5 Wild GP Drift Attack Brushless 2.4GHz RTR, 160A / 700kV / bis 8S
Carson Drift Attack Sonderausstattung mit 65 mm breiten Front- und Heckreifen!Der Carson Wild E Attack entspricht im Prinzip der GP Ausführung, jedoch sorgt statt des Benzinmotors hier eine Brushless-Antriebseinheit für Vortrieb. Neben der anderen Motorisierung kommt daher auch eine andere Empfängerbox zum Einsatz, in welcher auch der Fahrakku gut geschützt untergebracht wird.Das Modell beinhaltet die komplett montierte Carson 2,4 GHz Fernsteuerung, inkl. Senderbatterien, Brushless Motor mit Fahrtregler und 35 kg Lenkungsservo sowie ein Werkzeugset.Motor und Regler erlauben den Einsatz von Akkus bis 8S. Wir empfehlen jedoch 6S, da hierbei ein sehr guter Kompromiss aus Fahrleistung und Fahrzeit gegeben ist. Man sollte nicht vergessen, das auch bei 6S die Motorleistung schon erheblich höher als bei der benzinbetriebenen Version ist und so viel Leistung in einem vergleichsweise leichten 2WD-Modell beherrscht werden will. Motorisierung Spektrum 160A Regler 56112/700 TT Monster Brushless Motor 700kV Technische Details: Bis ca. 80 km/h, je nach Akku Differential mit Stahlzahnrädern Alu Stoßdämpfer, staubgeschützt Driftaustattung F+H 65 mm breit Geschraubte Felgen mit Offroad-Bereifung Alu Felgenmitnehmer Einstellbarer Heckspoiler Komplett kugelgelagerter 2WD Antrieb Wassergeschützte Empfängerbox Aluminium Chassis Zum Fahrbetriebt werden noch Fahrakkus und Ladegerät benötigt

979,90 €* 1.122,00 €* (12.66% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

160324 HPI Baja 5B SBK Flux Bausatz Elektro
Bauen Sie Ihren eigenen authentischen HPI Baja 5B Flux! wir haben auf euch gehört, der einzige originale HPI Baja 5B ist als Bausatz zurück! Diese HPI SBK-Kollektion besteht aus einem elektrisch und einem kraftstoffbetriebenen Modell. Als der HPI Baja 5B Buggy zum ersten Mal vorgestellt wurde, waren große RC-Modelle sehr teuer und für den durchschnittlichen RC-Bastler ziemlich schwierig, diese fantastische Größe zu erleben.Durch die Verwendung hochbeständiger Teile und innovativer Designmerkmale brachte HPI neuen Enthusiasten Offroad-Fahrzeuge im großen Maßstab und läutete eine neue RC-Ära ein! Jetzt können Sie diese Legende nachbauen und erleben! Erleben Sie den Nervenkitzel und die Aufregung, ein Auto zu bauen, das am Ende über 80 cm (fast 32 Zoll) lang und fast 10 kg (über 21 lb) wiegt! Wählen Sie Ihren eigenen Sender, Lenkservo, Motor, Controller und Batterien!Mit extra starken Antriebskomponenten wie dem Viskose-Drehmomentdifferential, super haltbaren Verbundzahnrädern mit interner Dämpfung und einem Vollmetall-Antriebsstrang ist das HPI Baja 5B Flux einsatzbereit. Der HPI Baja 5B SBK ist außerdem mit übergroßen und superstarken Aufhängungsteilen ausgestattet, mit großartiger HPI-Haltbarkeit! Mit seiner fachmännisch konstruierten geformten Verbundstoffaufhängung plus extra langen einstellbaren HD-Stoßdämpfern und soliden dreiteiligen Nylon-Beadlock-Rädern ist dieser Baja 5B SBK bereit für Rennen mit voller Geschwindigkeit auf jeder Offroad-Strecke! Das 4mm dicke Monocoque-Chassis aus 6061er Aluminium verleiht dem HPI Baja 5B den klassischen Look eines Wüstenrennbuggys. Präzise in Form gebogen, um maximale Festigkeit zu erreichen, bildet das Chassis die Befestigungspunkte für Motor und Aufhängung und bildet das Rückgrat des Autos. Für eine präzise Lenkung sorgt eine doppelte Zahnstange mit Ritzel und Nockenwellen-Servo-Saver. Aluminiumteile sind in kühlem Bronze eloxiert und die klassische Baja Desert Racer klare Polycarbonatkarosserie ist im HPI Baja SBK-Kit enthalten, bereit für Ihr eigenes Farbschema mit Ihrer Lexan-Farbe Ihrer Wahl Ihrer Lexan-Farbe Ihrer Wahl.RACING CHASSIS DESIGN & LAYOUTDas schmale Monocoque-Chassis aus steifem 4mm 6061er Flugzeugaluminium verleiht dem HPI Baja 5B SBK eine klassische Desert Race Buggy-Optik und extreme Steifigkeit und Langlebigkeit. Das U-förmige Chassis ist hinten mit einer dicken Kunststoff-Unterfahrschutzplatte geschützt, um Motor und Antriebsstrang zusätzlich zu schützen. Der Rohr-Überrollkäfig besteht aus schlagfestem Nylon und hat ein echtes Aluminiumdach, um den klassischen Look fortzusetzen. Der Überrollkäfig ist voll funktionsfähig und schützt Motor und Innenraum vor Crashschäden. Der Überrollkäfig, die Radiobox, die Karosserieteile, der Kotflügel, der Unterboden und das Getriebe sind alle mit Schnellzugriffsclips für eine einfache Wartung montiert.Beim Bau eines HPI SBK (Self Build Kit) haben Sie völlig freie Wahl. Zur Fertigstellung wird noch benötigt: Motor mit Fahrtregler Fernsteuerung mit Servo Fahrakkus (je 2x 3S oder 2x 4S) Ladegerät für Fahrakkus Zwei Dosen Lexanfarbe Spezifikationen: Offroad-Buggy-Bausatz im Maßstab 1:5 Bereit für Ihre 6S- oder 8S-LiPo-Elektronik Freie Wahl der Elektronik Geschlossene RC-Box Transparente Baja-Kapuze Einstellbare HD-Stoßdämpfer Monocoque-Fahrgestell Niedriger Schwerpunkt für überlegenes Handling Langer Federweg Ölgefülltes Viskose-Differential All-Terrain-Reifen Beadlock-Räder mit Metalleinsatz Hintere Stoßdämpferbrücke aus Aluminium Schutzplatten aus Hartplastik Verstellbarer Heckflügel Schneller Zugriff auf alle kritischen Wartungspunkte Doppelte Kniehebellenkung Nockenwellen-Servo-Saver Rennspezifische Innensechskant-Hardware Bronze eloxiert Kompletter Satz gummierter Kugellager Spezifikationen Chassis: Gesamtlänge: 817 mm Höhe: 255 mm Breite vorne: 460 mm Breite hinten: 480 mm Spurweite für 395 mm Spurweite hinten: 400 mm Radstand: 570 mm Reihenhöhe: 76 mm Federweg vorne: 95 mm Federweg hinten: 100 mm Gewicht: 9,6 kg Einstellbarer vorderer Sturz Sturzeinstellung für: mit Shims Sturzeinstellung hinten: mit Schraube Nachlauf für: einstellbar mit Unterlegscheibe; 22~25,5~29 Grad Fußleisteneinstellung für: mit Schraube Zehenspur hinten: fügt 0~4 Grad ein Flugzeugaluminium 6061 T6 Monocoque-Chassis Doppelquerlenkeraufhängung mit einstellbarem Rollzentrum vorne und hinten Antriebssystem: HD-Metallgetriebe mit abgedichtetem Getriebe Übersetzungsverhältnis: 8,382:1 Differential: Viskose Drehmomentsteuerung mit Silikonöl Stoßdämpfer: HD-Aluminium einstellbar Radtyp: 3-teiliges Beadlock-Design mit Metallnabe

799,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG Elektro 4WD Leopard 4E WB535, ESC 150A und Brushless Motor 6S
Ganz gleich wo Sie mit ihm auftreten und wo Sie ihn einsetzen - mit dem FG Leopard 4E werden Sie ganz vorne mitfahren! Das E steht für Elektro-Power, die 4 für den Allradantrieb. Extrem schnell, ein bärenstarkes Drehmoment und alles ohne Lärm. Der Leopard Buggy ist mit einem leistungsstarken Brushless Motor und einem Regler ausgerüstet. Fahrzeug wird mit weisser lackierter Karosserie und Dekorbogen geliefert.Der Elektro-Power bedeutet extrem viel Drehmoment, hohe Endgeschwindigkeit und alles ohne Motorengeräusch. Die Sportsline-Modelle sind mit einem leistungsstarken Brushless-Motor und einem Brushless Regler ausgerüstet. Durch den eingebauten Allrad-Antrieb lassen sich die Modelle problemlos durch jedes Gelände bewegen ohne stecken zu bleiben.  Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen. Es werden zusätzlich noch die LiPo-Akkus und ein passendes Ladegerät benötigt. Für eine problemlose Montage empfehlen LiPo-Akkus mit einer max. Länge von 150mm und einer Breite von 50mm zu verwenden. Das Modell wird mit dem EC8 Stecksystem ausgeliefert.

1.279,90 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS05014V2T2/E Losi 5ive-T BEAST 2.0 V2 Elektro 12S 1/5 4WD SCT
Bei unserer Beast Edition 12S können sie zwischen 2 Varianten auswählen ! 1. Hobbywing EzrunMax5 HV G2 Regler 250A bis 12S LiPo,BEC8 und Hobbywing Ezrun SL 56118SD G2 650KV 4pol Motor, ohne Aufpreis 2. Hobbywing Ezrun Max4-HV Regler Sensorless 300A bis 12S LiPo, BEC 10ATop Tuning Beast Brushless Motor 620KV 4pol, 190,00 € Aufpreis.                 Wir haben die Welt verändert, Zeit es erneut zu tun. Als wir den 5IVE-T der Welt vorstellten, gab es ein gewaltiges Beben in der 1/5er Klasse. Und noch immer hält diese äußerst robuste Plattform das Zepter seiner Klasse in der Hand bis jetzt. Der Losi® 5IVE-T 2.0 BND: 1/5 4WD Gas Bind-N-Drive bietet die unübertroffene Leistung seines Vorgängers, gepaart mit der bewährten Bind-N-Drive Technologie, die dir jederzeit die Möglichkeit gibt, den passenden Sender für deinen Fahrstil oder dein Abenteuer auszuwählen inkl. Auswahl zwischen 250A ESC mit 650KV brushless Motor ohne Aupreis und dem 300A 12S Regler mit 620KV Brushless Motor gegen Aufpreis und TT1021 Top Tuning Elektro Umbausatz.Das überarbeitete Chassis-Layout reduziert den vorderen Antriebswellenwinkel für ein robusteres Auftreten und stabilisiert die 4WD-Balance. Darüber hinaus sorgt die neue Zahnstangenlenkung mit Zahnstangenanbau für verbessertes Modifikations-Handling und eine insgesamt verbesserte Lenkgeometrie. Zu den weiteren Vorteilen gehören eine verbesserte Fronthaube sowie hart-eloxierte Bleeder-Kappen und Stoßkörper für eine verbesserte Stoßleistung. All dies stellt sicher, dass du mit dem 5IVE-T 2.0 auch weiterhin der Chef im Ring bist.Features Ohne Aufpreis : Hobbywing Ezrun Max5 250A Regler 12S und Ezrun 650KV Brushless Motor. Gegen Aufpreis : Hobbywing Ezrun MAX4 300A ESC 12S und Top Tuning 620KV Brushless Motor. Innovative Bind-N-Drive TechnologieSpektrum 6200A DSMR 6-Ch AVC Telemetrie-EmpfängerVerbesserte Lenkung und Ackerman-GeometrieVerbesserte Zentraldifferenzial-AusrichtungVerbesserter AntriebswinkelStarkes LenkservoEC8 Steckverbindung für die optimale Stromübertragung18 Zähne AntriebsritzelWas ist in der Box?Losi 5IVE-T® 2.0 BND 4WD SCTSpektrum 6200A DSMR 6-Ch AVC Telemetrie-EmpfängerS900S 1/5 Scale Lenkservo mit MetallgetriebeRadmutternschlüsselKugelkopf/Stoßdämpferende-WerkzeugMehrfachschlüsselBindestecker2.0mm, 2.5mm, 3.0mm, 4.0mm InnensechskantschlüsselProdukthandbuch250/300A 12S ReglerSpezifikationen:Dauerstrom: 250/300ASpitzenstrom: 1800ABEC: 6,0 V/7,4 V einstellbar / 8 ABatterie NIXX / LiPo: 18 - 36NC / 6-12S LiPoProgrammierbar: JaWasserdicht: SpritzwassergeschütztBrushless Motor 650/620 kV Maße vom Losi 5ive-T Höhe: 181 mm Länge: 965 mm Breite: 520 mm Gewicht: 17 kg Für den Fahrbetrieb werden noch der Fernsteuerungssender, sowie die Fahrakkus und das Ladegerät benötigt. Es können Fahrakkus mit folgenden Maximalmaß eingebaut werden: Länge: 165 mm Breite: 51 mm Höhe: variabel Der Fahrtregler (ESC) benötigt EC8 Anschlüsse bzw. entsprechende !Inhalt:1 Stück Bei voller Ausnutzung der für einen Regler zugelassenen Betriebsspannung besteht besonders bei Großmodellen die Gefahr, dass unter bestimmten Umständen die vom Motor beim Bremsen erzeugten Rückströme den Regler zerstören.Aus diesem Grund empfehlen wir die Verwendung einer mechanischen Bremse (wie bei Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor) und das Deaktivieren der Bremse in den Einstellungen des Reglers.Es ist zu beachten, dass ein Rückwärtsfahren dann jedoch nicht mehr möglich ist!

2.199,00 €* 2.487,80 €* (11.61% gespart)
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

500304032/E Carson 1:5 Wild GP Attack 2.4GHz RTR, ESC 160A / 700kV Brushless Motor bis 8S
Der Carson Wild E Attack entspricht im Prinzip der GP Ausführung, jedoch sorgt statt des Benzinmotors hier eine Brushless-Antriebseinheit für Vortrieb. Neben der anderen Motorisierung kommt daher auch eine andere Empfängerbox zum Einsatz, in welcher auch der Fahrakku gut geschützt untergebracht wird.Das Modell beinhaltet die komplett montierte Carson 2,4 GHz Fernsteuerung, inkl. Senderbatterien, Brushless Motor mit Fahrtregler und 35 kg Lenkungsservo sowie ein Werkzeugset.Motor und Regler erlauben den Einsatz von Akkus bis 8S. Wir empfehlen jedoch 6S, da hierbei ein sehr guter Kompromiss aus Fahrleistung und Fahrzeit gegeben ist. Man sollte nicht vergessen, das auch bei 6S die Motorleistung schon erheblich höher als bei der benzinbetriebenen Version ist und so viel Leistung in einem vergleichsweise leichten 2WD-Modell beherrscht werden will. Motorisierung Spektrum 160A Regler 56112/700 TT Monster Brushless Motor 700kV Technische Details: Bis ca. 80 km/h, je nach Akku Differential mit Stahlzahnrädern Alu Stoßdämpfer, staubgeschützt Geschraubte Felgen mit Offroad-Bereifung Alu Felgenmitnehmer Einstellbarer Heckspoiler Komplett kugelgelagerter 2WD Antrieb Wassergeschützte Empfängerbox Aluminium Chassis Zum Fahrbetrieb werden noch Fahrakkus und Ladegerät benötigt

999,99 €* 1.142,00 €* (12.44% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG Elektro 4WD Monster Buggy WB535, ESC 150A und Brushless Motor 6S
Ganz gleich wo Sie mit ihm auftreten und wo Sie ihn einsetzen - mit dem FG Offroad Monster Buggy werden Sie ganz vorne mitfahren! Das E steht für Elektro-Power, die 4 für den Allradantrieb. Extrem schnell, ein bärenstarkes Drehmoment und alles ohne Lärm. Der Monster Buggy ist mit einem leistungsstarken Brushless Motor und einem Regler ausgerüstet. Fahrzeug wird mit unlackierter Karosserie geliefert.Der Elektro-Power bedeutet extrem viel Drehmoment, hohe Endgeschwindigkeit und alles ohne Motorengeräusch. Die Sportsline-Modelle sind mit einem leistungsstarken Brushless-Motor und einem Brushless Regler ausgerüstet. Durch den eingebauten Allrad-Antrieb lassen sich die Modelle problemlos durch jedes Gelände bewegen ohne stecken zu bleiben.  Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. An der Hinterachse des FG Monster Pro sollte das totale Einfedern begrenzt werden, da die Karosserie mit dem hinteren Kotflügel die Räder berühren würde. Alternativ ist auch ein Anpassen der Heckkotflügel möglich.Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen. Es werden zusätzlich noch die LiPo-Akkus und ein passendes Ladegerät benötigt. Für eine problemlose Montage empfehlen LiPo-Akkus mit einer max. Länge von 150mm und einer Breite von 50mm zu verwenden. Das Modell wird mit dem EC8 Stecksystem ausgeliefert.

Ab 1.249,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Theme Entwicklung #1 Shopware-Agentur