Original Mecatech Ersatz-/Tuningteil. Ersatzteil für die Mecatech Cross Hydro. Wahlweise in Stahl und in Epoxy erhältlich.Maße: Stärke: 1,5 mm Außendurchmesser: 64 mmInhalt:1 Stück
Original Mecatech Ersatzteil.Mecatech Expert Bremssattel komplett mit allen Anschlüssen, 1 Stück.Hochwertiger Einkolben Bremssattel für tolle Bremsleistung.Passend für FG Achsschenkel (nicht Evo 2020 Modelle), rechts und links einsetzbar
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Einsatzgehärtete Tuning-Kupplungsglocke aus hochwertigem Stahl. Bohrungen zur Kühlung und ein verstärkter Außendurchmesser sichern Formstabilität bei hohen Drehzahlen. Passend für alle 1:5 und 1:6 Modelle außer Formel 1. Welle 10 x 38 mm Flachstellen für Madenschrauben mit 90° VersatzInhalt:1 Stück
Original Mecatech Ersatz-/Tuningteil.Hydraulikbremse in Ganzmetallausführung (wie ehemalige Hydraulik FG-Bremse).Das Set besteht aus zwei komplette Bremssätteln für rechts und links, sowie 2 Bremseinheiten, Hydrauliköl und allem für den Einbau notwendigen Zubehör (siehe auch unsere Bilder)Eine Ausführung passend für Vorder- und HinterachsePassend für Glattbahn-, Offroad-, Monster und Stadiummodelle von FG und andere FabrikatePassend für Formel 1 Modelle, Competition, Sportsline und E (in Verbindung mit Aluachsschenkel y0932BefüllanleitungMaße Hauptbremszylinder:Höhe: 75 mmBreite: 48 mmTiefe: 13 mmInhalt:1 Set
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Die Scheibenbremse vorne ist passend für alle FG 1:5 Modelle und Race-Trucks mit 2-Dämpfer-Vorderachse, den aktuellen Evo oder Mono-Shock-Achse außer den Formel 1 und Leopard. Die Scheibenbremsen verhindern ein Ausbrechen des Heckteils, sind sehr feinfühlig einstellbar und optisch sehr wirkungsvoll. Die Vorderachse kann über das Gas-Servo mit einer Stellkraft von mindestens sechs Kilogramm betrieben werden. Bei der Montage der Scheibenbremse vorne und hinten ist es empfehlenswert, über zwei Servos anzusteuern. Die Scheibenbremsen werden ohne Achsschenkel ausgeliefert. In Verbindung mit der Felge 6105/01 auch für Marder, Beetle und Pajero verwendbar.Zusätzliche Ausstattung der Tuning-Scheibenbremse vorne und hinten:Flexible BowdenzügeAlu-Führungsplatte mit KugellagerStahl-LagerbuchseStehbolzen für BremsbelagTuning-Scheibenbremse, gelasertWettbewerbs-Bremsbelag
Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT1107.Der Motor wird mit Vergaser WT1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: Seilzugstarter Für alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Beim Losi DBXL ist seit der neuen K&N-Version ein weiteres Detail aufgetaucht, welches es zu beachten gilt.Von Anfang an war beim DBXL das Lochbild im Chassis für die Motormontage nicht ganz passend zum Lochbild des Motors, selbst im Lieferzustand mit Serienmotor nicht. Bei der K&N-Version wurde nun der Motorbock geändert, um diesen Fehler zu beseitigen. Alle am Markt befindlichen Alumotorböcke haben jedoch die Anschlußmaße des vorherigen Kunststoffmotorbocks. Für die Montage eines 320er Zenoah im K&N-DBXL ergeben sich somit zwei mögliche Kombinationen, um das korrekte Lochbild zu erhalten:Bei Verwendung des serienmäßigen (neuen) Kunststoffmotorbocks wird nun der gekürzte Motorflansch wie bei einem 5ive-T benötigtBei Verwendung eines Alumotorbocks ist ein Motorflansch in ungekürzter Ausführung erforderlichDavon unabhängig wird empfohlen, den Ausschnitt im Karosseriepanel vor dem K&N Luftfilter um 2 3 mm zu erweitern, um sicherzustellen, daß die Karosserie nicht am Luftfilter scheuern kann.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Auszug aus Cars & Details vom 01/2015: Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Das Karosserie-Set beinhaltet das Hauptteil, Frontteil und den Heckspoiler. Die Karosse ist unlackiert.Benötigte Karosserieträger:Frontteil: FG 7020/06 Frontrammer Heckträger: 7152/01 Karosserieauflage hinten Seite Front: FG 3014 KarosseriehalterSeite Heck: FG 3014 KarosseriehalterMaße:Länge: 870 mmBreite: 392 mmHöhe: 260 mmRadstand: 510 mmInhalt:1 StückHilfe zum Lackieren finden Sie hier:
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Progressive Tuningfedern, passend für die roten Original- und die silbernen dicken FG Off-Road Stoßdämpfer. Der Innendurchmesser der Federn beträgt jeweils ca. 21 mm. Lieferbar in verschiedenen Ausführungen.Vorderachse FG Buggy:y0324/01 - M01, 2,1 x 60 mm, gelby0324/02 - M02, 2,2 x 60 mm, orange y0324/03 - M03, 2,3 x 60 mm, roty0324/04 - M04, 2,4 x 60 mm, violetty0324/05 - M05, 2,5 x 60 mm, blauInhalt:2 Stück
17,90 €*
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