Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

2009-25, Mecatech Klick-Shock Rändelmutter, 1 St.

Produktinformationen "2009-25, Mecatech Klick-Shock Rändelmutter, 1 St."

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2009-24, Mecatech Klick-Shock O-Ring, 2 St.

3,75 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2012-14 Mecatech Vordere Karosseriehalterung
Original Mecatech Ersatz-/Tuningteil für den FW01.Inhalt:1 Stück

9,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

8418/07 FG Befestigungsleiste für 8418 - 2St.
Alternativ: y0673 Kohlefaser Befestigungsleiste für FG Nr. 8418 - 1 St. Ersatzteil für .

6,90 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2009-12 Mecatech Klick-Shock Kunststoffbuchse
Original Mecatech Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:4 Stück

7,25 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2009-29, Mecatech Klick-Shock O-Ring, 2 St.

3,75 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2009-30 Mecatech Klick-Shock O-Ring
Original Mecatech Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:2 Stück

3,25 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2009-36 Mecatech Dämpferbefestigung unten lang
Original Mecatech Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:2 Stück

13,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2009-21, Mecatech Klick-Shock O-Ring, 2 St.

3,25 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2009-35, Mecatech Klick-Shock Befüllnippel, 2 St.

13,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2009-24, Mecatech Klick-Shock O-Ring, 2 St.

3,75 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2009-32, Mecatech Klick-Shock Federteller, 2 St.

11,25 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2009-18, Mecatech Klick-Shock Dichtring, 1 St.

5,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2019-10 Mecatech Stoßdämpfergehäuse Umbausatz auf Version 2020
Original Mecatech Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Set

95,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2009-14, Mecatech Klick-Shock O-Ring, 4 St.

3,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2009-34, Mecatech Klick-Shock Kolbenstangenfuß kurz, 2 St.

12,00 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

GWH05 XM2 GRP Slick W05 XM2 Reifen Medium, RCS zugelassen!
2025 in der Race Car Series zugelassen!Dieses Paar Reifen hat die folgenden Gebrauchseigenschaften: HIGH GRIP für saubere Fahrbahn. HIGH GRIP für grobe Asphaltkörnung. HIGH GRIP für hohe Temperaturen. Diese Reifenpaare haben die folgenden technischen Eigenschaften: REVO- Profil für maximale Traktion und maximale Seitenhaftung. Das Profil wurde entwickelt, um die Reifenoberfläche immer sauber von Gummiabrieb zu halten. Exklusiv für Modellreifen entwickelte Mischung. Flexibler, aber sehr starker Innengürtel, der direkt mit der Reifenmischung vulkanisiert wird. Schaumstoffeinlage mit speziellem Material für hohe Temperaturen, für maximale Stabilität und hohe Fahrpräzision. Speichenrad geformt mit speziellem Material für hohe Temperaturen für maximalen Grip und Stabilität. Spezielles Klebesystem mit 100% Garantie Die Hauptgrößen für diesen Reifen sind: Radbefestigung mit Vierkant 18mm. REIFEN-Außendurchmesser 118mm. FELGEN-Innendurchmesser 90mm. Gesamtbreite des Reifens 65 mm. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !

38,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2009-26, Mecatech Klick-Shock O-Ring, 2 St.

3,75 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

1001 Mecatech Doppelkolben Hydraulikbremse, Set inkl. Bremsentlüftungs-Set
Mecatech Doppelkolben HydraulikbremseSie ist die beste Bremse für RC-Cars im Großmodelbereich aus dem Mecatech FW01 und ist in viele FG Modelle nachrüstbar.Beste Qualität für höchste Ansprüche!- Der Hauptbremszylinder ist mit einem Volumenausgleich ausgestattet und sorgt für gleichbleibenden Bremsdruck bei guter Dosiebarkeit.- Die Bremszangen sind mit Doppelkolbensystem und Stahlbremsbeläge und die Epoxy-Bremsscheiben sorgen für kurze Bremswege.Einbauhinweise!Passend für alle FG Offroad 2WD/4WD Modelle ( Leopard Basis ) und auch für alle FG Offroad 2WD und 4WD Modelle auf Marder Basis mit seitlich abgewinkeltem Chassis wie (Buggy / Monster / Stadium mit Original FG 700 ml Tank) nur mit Montagesockel.Montagesockel für alle FG Offroad Modelle:9438/01 Alu-UnterlegkeilBei Einbau in einen FG Evo 2020, 2020.1, 2020.2 und FG Raceline brauchen sie die Adapterplatten y1515.Bei FG Evo 12-14 Modellen die mit dem Querlenker Nr.1100/10 bzw. 1100/11 ausgerüstet sind, passt die Bremse ohne weiteres Zubehör.Bei FG Evo 04-08 Modellen die mit den Querlenkern Nr.1100/05 bzw. 1100/06 ausgerüstet sind, muss die Bremse vor der Montage werden. Bei Verwendung von Radvierkanten mit Seegering ist der Ring zu entfernen.Nicht für FG Formel 1 Modelle.

Ab 299,90 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Original Zenoah-Motor zur Wahl mit Vergaser und Kerze
y0557 Zenoah G230RC, mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah-Motor für Großmodelle!Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung.y1009 Zenoah G240RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 230RC Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgende Veränderungen gegenüber dem G230RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlasskanal 5% breiter- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y0553 Zenoah G260RC , mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Zenoah-Motor für Großmodelle in der 26 cm³-Version! Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y1011 Zenoah G270RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)26 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 260er Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgenden Veränderungen gegenüber dem G260RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlaßkanal 5% breiter- Vergaser WT-990 mit Beschleunigerpumpe, ohne Choke- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. 7800 Zenoah G290RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Maßgleich mit dem Zenoah G230, G240, G260, G270.Zenoah-Motor aus der neuen Generation mit 28,5ccm Hubraum und ca. 3,9 PS. Der Zylinder ist mit 4 Schrauben befestigt. Die technischen Details sind identisch mit den Zenoah-Motoren G240RC und G270RC.Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Zenoah G320RC, mit Walbro Vergaser WT 1107 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT 1107.Der Motor wird mit Vergaser WT-1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: ca. 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: SeilzugstarterFür alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.

259,90 €* 299,90 €* (13.34% gespart)
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
#1 Shopware-Agentur Shopware-Theme Entwicklung