Umbau Carson CY Line auf 4-Kantmitnehmer
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Nach dem Umbau können alle PMT und GRP Wettbewerbsreifen mit 18mm 4-Kant gefahren werden.

1. Radmutter abschrauben und Rad entfernen.

2. Der original 22mm 6-Kantmitnehmer muss entfernt werden. Mit einem 2,5er Inbussschlüssel die Madenschraube aus dem 6-Kantmitnehmer herausschrauben.


3. Nun kann der Stahlstift aus dem 6-Kantmitnehmer herausgedrückt werden. Den 6-Kantmitnehmer von der Radachse abziehen.

4. Den neuen 18mm 4-Kantmitnehmer y6107 auf die Achse schieben und mit den Madenschrauben festschrauben.
Wenn möglich, den Punkt, wo die Madenschraube auf die Achse festgeschraubt wird mit einer Feile oder Dremel ein wenig abflachen, damit diese sich nicht mehr verdrehen kann.


5. Nun kann das neue GRP oder PMT Rad auf den 4-Kantmitnehmer gesteckt werden.
Zum Schluß mit einer großen Alu Unterlegscheibe FG 6038 und einer Senkkopfschraube M5x16mm das Rad festschrauben. Damit die Schraube sich nicht löst, ein wenig Schraubensicherungslack verwenden.
Durch den Umbau wird das Fahrzeug ca. 12mm breiter.

1. Radmutter abschrauben und Rad entfernen.

2. Der original 22mm 6-Kantmitnehmer muss entfernt werden. Mit einem 2,5er Inbussschlüssel die Madenschraube aus dem 6-Kantmitnehmer herausschrauben.


3. Nun kann der Stahlstift aus dem 6-Kantmitnehmer herausgedrückt werden. Den 6-Kantmitnehmer von der Radachse abziehen.

4. Den neuen 18mm 4-Kantmitnehmer y6107 auf die Achse schieben und mit den Madenschrauben festschrauben.
Wenn möglich, den Punkt, wo die Madenschraube auf die Achse festgeschraubt wird mit einer Feile oder Dremel ein wenig abflachen, damit diese sich nicht mehr verdrehen kann.


5. Nun kann das neue GRP oder PMT Rad auf den 4-Kantmitnehmer gesteckt werden.
Zum Schluß mit einer großen Alu Unterlegscheibe FG 6038 und einer Senkkopfschraube M5x16mm das Rad festschrauben. Damit die Schraube sich nicht löst, ein wenig Schraubensicherungslack verwenden.
Durch den Umbau wird das Fahrzeug ca. 12mm breiter.
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